Die Suche ergab 4 Treffer

von Maddin
So 25. Okt 2020, 17:48
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 57248

Re: Conti Trail Attack 3

Stelle gerade fest, dass ich mir wirklich viel Zeit mit ner Antwort gelassen habe. Der CTA 3 funktionierte bei mir 11000km richtig klasse. Auch am Ende hatte er noch Reserven, da die nächste Tour aber Anstand. Ich habe ihn wieder gewählt. Ein gutes Team soll man nicht trennen.
von Maddin
Fr 21. Jun 2019, 20:28
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 57248

Re: Conti Trail Attack 3

Hey. Hab den CTA3 vor einer Seealpentour bei KM 4175aufziehen lassen. Der erste Eindruck ist prima, aber das ist ja bei neuen Schuhen meist so. Bin mal gespannt wie der die provenzalische Hitze verträgt. Ich bin etwas überrascht, wie viele hier Reifen plus 7000km fahren. Hab ich bislang mit noch kei...
von Maddin
Di 18. Jun 2019, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Nächste Streckensperrung / Motorradverbot auf B236 im Sauerland an Wochenenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: Nächste Streckensperrung / Motorradverbot auf B236 im Sauerland an Wochenenden

So richtig es auch wäre nur die Verursacher zu bestrafen, so schwierig ist es ja auch. Beim Fussball sind es die Pyrofans und in unserem Fall halt Jungs die reizvolle Strecken mit dem Nürburg oder Hockenheimring verwechseln. Leise ist scheisse usw... Kollektivstrafen sind unangenehm denn sie treffen...
von Maddin
Mo 17. Jun 2019, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Nächste Streckensperrung / Motorradverbot auf B236 im Sauerland an Wochenenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: Nächste Streckensperrung / Motorradverbot auf B236 im Sauerland an Wochenenden

So schade das ist... So viel Verständnis habe ich für die Anwohner. Aber unser aller Dank sollte besonders an die jenigen aus der Moppedgemeinde gehen, die durch ihr Verhalten die Behörden zu solchen Schritten getrieben haben.

Zur erweiterten Suche