Die Suche ergab 19 Treffer

von Voje
So 26. Apr 2020, 14:57
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373516

Re: Bilder von heute

Brötchentour heute früh. Luftlinie zum Bäcker 500m. Muss mich wohl irgendwo verfahren haben, aber nach 1,5h war ich da. :-)
Es gibt kaum etwas Schöneres als morgens ohne Verkehr mit der Aufgehenden Sonne unterwegs zu sein.
-Jens
von Voje
Do 12. Mär 2020, 21:30
Forum: Navigation
Thema: Navi von Elebest
Antworten: 8
Zugriffe: 2999

Re: Navi von Elebest

Ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Motoradnavi von Pearl gekauft. Das Ding habe ich nach ein paar Fahrten entnerft in die Ecke geworfen ... Kommt mir sehr bekannt vor - war ebenfalls von Pearl. Bei den Navis ist es tatsächlich so: wer billig kauft, kauft doppelt. Selbst teuer gelernt. :roll: -J...
von Voje
Sa 7. Mär 2020, 15:25
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373516

Re: Bilder von heute

In Südhessen kein Schnee. :-) Grandioses Sonne & Wolken Wetter im Odenwald. Erstaunlicherweise kaum was los.
-Jens
von Voje
So 1. Mär 2020, 00:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373516

Re: Bilder von heute

Es war hier zwar windig, aber es war ein toller Tag in der Pfalz und der Rheinebene. Auf dem Rückweg an der Fähre Kornsand habe ich zum ersten Mal erlebt, als einziger Motorradfahrer da zu sein. Ich denke das geht dann morgen wieder zur Sache, wenn die Saisonfahrer ihren ersten Tag haben.
-Jens
von Voje
So 1. Mär 2020, 00:19
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Island Multimedia Vortrag
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Re: Island Multimedia Vortrag

Bin gerade von Valles Island Reisebericht in Münster-Sarmsheim zurück. Bei aller Skepsis, die ihm oft entgegengebracht wird: Selbstverständlich ist es kommerziell aufgezogen. Aber so ist das nun einmal, wenn man aus seinem Hobby ein Business macht und seinen Lebensunterhalt damit verdient. Ich habe ...
von Voje
Di 25. Feb 2020, 18:29
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373516

Re: Bilder von heute

Klasse Bilder. Die XT in ihrem natürlichen Habitat :-)
VG Jens
von Voje
Mo 24. Feb 2020, 17:25
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Island Multimedia Vortrag
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Re: Island Multimedia Vortrag

Danke für den Tipp! Hier noch der Veranstaltungslink:
https://www.valleontour.com/events/mult ... -sarmsheim

VG Jens
von Voje
Sa 22. Feb 2020, 14:43
Forum: Windschutz
Thema: Windschildspoiler Touratech Evo
Antworten: 8
Zugriffe: 8833

Re: Windschildspoiler Touratech Evo

Ich habe, nachdem ich Erfahrungen im Netz gesehen hatte, jetzt einfach mal bestellt, montiert und heute probegefahren.
Mir gefällt’s. Turbulenzen sind wirksam reduziert (bin 1,87m), der Spoiler ist leicht und schnell verstellbar. Und ich finde auch optisch passt’s.

Grüße, Jens
von Voje
So 16. Feb 2020, 12:48
Forum: Windschutz
Thema: Windschildspoiler Touratech Evo
Antworten: 8
Zugriffe: 8833

Re: Windschildspoiler Touratech Evo

Auch ein guter Tipp - danke. Mir geht es hauptsächlich um die Flexibilität, d.h. wenn nicht benötigt wird, einfach vorne zusammenklappen. Deswegen wollte ich das vorherige Aufsteckteil von Touratech nicht. Aber genau das ist hier mit der ganzen Scheibe ja auch gegeben - und dazu preislich auch inter...
von Voje
So 16. Feb 2020, 12:08
Forum: Plauderecke
Thema: Designpreise für Yamaha
Antworten: 10
Zugriffe: 3467

Re: Designpreise für Yamaha

Alles eine Frage der Motorisierung.
https://youtu.be/tVyvZ_pM-cY
Aber Designpreis? Für die T7 ok, aber für den Rollator?
-Jens

Zur erweiterten Suche