Die Suche ergab 25 Treffer

von Bikefixx
Di 27. Feb 2024, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Ich entdecke gerade chat gpt für mich
Antworten: 13
Zugriffe: 1115

Re: Ich entdecke gerade chat gpt für mich

Ja der Text könnte wirklich von einem wohlwollenden Motorrad Redakteur geschrieben worden sein. Ich glaube uch, dass die KI in den nächsten Jahren noch viele Berufe ersetzen wird. Erschreckend für mich alten Sack ist wie schnell die KI lernt, und dass man keinem Text, Bild oder Video mehr glauben ka...
von Bikefixx
Fr 21. Jul 2023, 18:52
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 105
Zugriffe: 35006

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Ja das habe ich gelesen.
Nur hat es bisher nie geblinkt was mich wundert.
von Bikefixx
Fr 21. Jul 2023, 18:11
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 105
Zugriffe: 35006

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

So eben die 14er eingebaut. Passt und springt sofort an. Mir fiel nur auf, dass beim Abstellen links das rote Schlüsselsymbol blinkt. Das hat es bisher nie getan. Ein Blick ins Handbuch sagt es handelt sich um die Anzeige der Wegfahrsperre. Kann es sein dass die nur aktiviert wird, und blinkt, wenn ...
von Bikefixx
Di 18. Jul 2023, 17:49
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 105
Zugriffe: 35006

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Danke für eure Antworten. Hab die 14er bestellt.
von Bikefixx
Di 18. Jul 2023, 12:52
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 105
Zugriffe: 35006

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Hallo in die Runde, für meine Dicke BJ 2018 brauche ich auch eine neue Batterie. Bisher ist die original Yuasa YTZ 12S drin. Ich lese hier immer wieder, dass einige auf die grössere YTZ 14S umgerüstet haben. Da ich nach längeren Standzeiten von 4-6 Wochen Probelem mit dem Starten habe, würde ich ger...
von Bikefixx
Do 23. Feb 2023, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: 40.000 Service
Antworten: 43
Zugriffe: 12485

Re: 40.000 Service

Habe gerade schon wieder Batterie, Bremsbeläge und alle Öle hier stehen. :daumen: Für welche Batterie hast Du Dich entschieden? Wieder Erstausrüsterqualität - YUASA YTZ 14 S Die erste hat 6 Jahre gehalten und getan, was sie tun soll, die zweite ist jetzt 6 Jahre drin und funktioniert, warum also et...
von Bikefixx
Do 23. Feb 2023, 12:19
Forum: Sitzbank
Thema: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?
Antworten: 105
Zugriffe: 69192

Re: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?

Danke für eure Berichte. Mitr ist die Oiriginale nch 100000 km zu weich geworden. Etwas höher dürfte sie auch sein. Da müsste eigentlich die höhere Touratech in der unteren Stufe passen. Ist der Abstand zum Tank immer noch so groß wie auf den Bildern hier, oder hat man da was geändert? Vom 2 wöchige...
von Bikefixx
Mi 22. Feb 2023, 18:05
Forum: Sitzbank
Thema: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?
Antworten: 105
Zugriffe: 69192

Re: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?

Die Touratech scheint ja doch nicht optimal auf die XTzu passen und die Quaklität auch nicht immer.

Der letzte Eintrag war schon etwas her. Gibt es neuere Erfahrungen?
von Bikefixx
Mi 22. Feb 2023, 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: 40.000 Service
Antworten: 43
Zugriffe: 12485

Re: 40.000 Service

Tequila hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 11:06 Habe gerade schon wieder Batterie, Bremsbeläge und alle Öle hier stehen. :daumen:
Für welche Batterie hast Du Dich entschieden?
von Bikefixx
Do 15. Dez 2022, 11:58
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie Ausbau über den Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 6887

Re: Batterie Ausbau über den Winter

Moinsen,

bei meiner DP07 baue ich die Batterie immer im Winter aus. Sie lagert dann im Keller und wird 1x monatlich mit einem Ladegerät an aufgefrischt.
Nach dem Einbau im Frühjahr gibt es keine Probleme, die Elektronik funktioniert einwandfrei.

Zur erweiterten Suche