Die Suche ergab 13 Treffer

von tentour
Fr 16. Jul 2021, 23:22
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248041

Re: XT vor einer Bank

Neubeuern,Plätze frei.
von tentour
Fr 16. Jul 2021, 23:03
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tracer 900 / GT
Antworten: 98
Zugriffe: 28584

Re: Tracer 900 / GT

Ich nehme an die 96 db(A) sind der langen Modellentwicklungszeit geschuldet. Meine Tracer RN 29 hat noch 94 db.Aber das war anscheinend Vielen zu leise oder vom Sound her mißtönig. :?: Als ich im März die GT sichten wollte wurde ich auf Mai/ Juni "vertröstet".Jetzt bleib ich bei meiner RN ...
von tentour
Do 15. Jul 2021, 20:09
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125484

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Dann lieber noch eine Tracer dazu,damit sich die XT nicht alleine fühlt.Konkurrenz stachelt an. ;) Die Bank hat mir einer entwendet.Der wurde dafür bestraft.
IMG_0023.JPG
IMG_0007.JPG
von tentour
Do 15. Jul 2021, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Aufklärung ZE Fahrwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 5436

Re: Aufklärung ZE Fahrwerk

?Also mir reicht Einstellung Hard +3 ,würde ich sagen.Wenn gleich ich mit so einer Dämpfung noch nie unterwegs war.Die Vorspannung je nach Beladung ,Allein,mit Gepäck,/Sozia usw.und 7 Sufen Dämpfung.Das sollte dem Normalo reichen. Ich fahre eine ZE,Bj.15 und bin vorwiegend mit Standarddämpfung unter...
von tentour
Di 13. Jul 2021, 22:25
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

[ Spaß beiseite, ich find der Regen hat gut getan wegen dem Salz und es lässt sich schon richtig gut fahren. War sogar drüben im LK Ebersberg, Emmering Frauneuharting, Steinhöring. :daumen: [/quote] Ja ,dann rühr dich vorher,wenn du wieder im Landkr.der" Nichtblinker" unterwegs zu sein bel...
von tentour
So 7. Feb 2021, 18:54
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

IMG_0007.JPG
IMG_0009.JPG
Zwar nicht von Heute,aber von Do.04.02..Verdutzte Gesichter auf´s Taferl hab ich zwar nicht bemerkt,doch einige Autolenker die abbiegen oder wenden ohne zu blinken. :o
von tentour
Fr 4. Dez 2020, 21:50
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248041

Re: XT vor einer Bank

IMG_0007.JPG
Meine XT vor leeren Bänken in Burghausen.Wenigsten einen Becher Kaffee gab´s im einzigen geöffneten Cafe.
von tentour
Do 3. Dez 2020, 20:06
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21161

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Na ja,könnte schlimmer sein,gebrochener Radkranz vielleicht ;) Meine ZE fällt auch darunter.(DP 04....02866 ) Mal meinen "Freundlichen"kontaktieren wann es losgehen kann.
von tentour
Di 22. Jan 2019, 17:42
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neuer Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 11526

Re: Neuer Reifen

Servus,an meiner DP 04 ist der Michelin Pilot Road 5 Trail auch montiert ,bin zufrieden aber steige wieder auf anderes Fabrikat um.Ab ca.5000 km Laufl.fängt der Vr.mit nervigem "Singen"an.Hört sich an wie beim LKW,nur nicht so laut.
von tentour
Mo 21. Jan 2019, 17:50
Forum: Wartungskosten
Thema: 10.000er Inspektion
Antworten: 57
Zugriffe: 28651

Re: 10.000er Inspektion

Auch im Speckgürtel der" schönsten Stadt"sind die Preise gesalzen. :shock: YAM-Vertragshändler ,10 000er Kd.mit Michelin Pilot Road 5 Trail hi+vo.890.00E.Ach ja,korrekterweise muss ich noch den Einbau eines Seitenkofferschlosses erwähnen,daß war herausgefallen u.lag anbei.Reifen 232.-E.+25...

Zur erweiterten Suche