Die Suche ergab 4 Treffer

von Craro
Mo 11. Feb 2019, 21:40
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel
Antworten: 9
Zugriffe: 4162

Re: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel

Die querstrebe darfst laut meinem freundlichen weglassen. Musste er bei mir auch machen, hab original sturzbügel Plus größeren motorschutz. Hallo Pan Diesen Gedanken hatte ich gestern auch. Bin aber diesbezüglich etwas vorsichtig. Bei meiner alten XTZ hat sich seinerzeit der Sturzbügel (War Hepco&a...
von Craro
Mo 11. Feb 2019, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel
Antworten: 9
Zugriffe: 4162

Re: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel

Den H&B Schutz sowie den Anbausatz habe ich noch zu liegen, kommendes WE soll angebaut werden. Kann hier gern Fotos von dem Teil machen sodass du abschätzen kannst, ob es rein von den Befestigungspunkten her mit dem TT-Schutz klappen könnte. (ich fürchte aber, dass das nicht funktionieren wird ...
von Craro
So 10. Feb 2019, 19:46
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel
Antworten: 9
Zugriffe: 4162

Re: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel

Eine ähnliche Erfahrung durfte ich auch schon machen. Die Lösung heißt: Motorschutz von H&B mit dem entsprechenden Anbausatz. Vielen Dank Jörg.....leider nicht dieAntwort die ich erhofft hatte :-( Habe TT mal geschrieben ob sie etwas „dagegen“ hätten. Ob der H&B Anbausatz auch mit dem Motor...
von Craro
So 10. Feb 2019, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel
Antworten: 9
Zugriffe: 4162

Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel

Hallo zusammen Heute hatte ich Schraubertag. Voller Enthusiasmus habe ich den Touratech Motorschutz verbaut. Aber nach 10 Minuten sind bei mir schon dunkle Wolken aufgezogen. Die Querstrebe vom originalen Sturzbügel kommt der Motorschutzhalterung in die Quere.... :hirn: :hirn: Hatte jemand von euch ...

Zur erweiterten Suche