Die Suche ergab 698 Treffer

von Südwestpfälzer
So 24. Mär 2024, 10:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung entlüften
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: Kupplung entlüften

DOT 4 Bremsflüssigkeit nimmst Du da, genau wie in der Bremse. DOT 5.1 geht genauso.

DOT 5 geht gar nicht.
von Südwestpfälzer
Mo 11. Mär 2024, 20:57
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Topcase 42 liter Original Yamaha
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: Topcase 42 liter Original Yamaha

Tipp: mach' Deine "Jagdtrophäen" vorm Verkauf runter.
Die will definitiv niemand haben 🤔
von Südwestpfälzer
Do 29. Feb 2024, 21:48
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223259

Re: Hintere Felge gebrochen

Bloß die allerletzten DP07 kamen noch in den Genuss der Hochstegfelge hinten. Alle anderen müssen nachrüsten, auch frühe DP07.
von Südwestpfälzer
Mi 28. Feb 2024, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: Ich entdecke gerade chat gpt für mich
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: Ich entdecke gerade chat gpt für mich

Damit ist meine letzte Hoffnung dieses Thema betreffend wohl auch zunichte.

Wir werden also damit zu leben lernen müssen, und zukünftig voll auf die Seriosität der Öffenlich-Rechtlichen Berichterstattung vertrauen (kleiner Scherz) 🤔
von Südwestpfälzer
Mi 28. Feb 2024, 13:56
Forum: Plauderecke
Thema: Ich entdecke gerade chat gpt für mich
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: Ich entdecke gerade chat gpt für mich

Schwierig... stelle mir es aber doch so vor, dass die KI ja nichts neu erfindet, sondern auf bestehende Texte aus herkömmlichen Artikeln zugreift.
Fake news dürften dagegen eher gezielt handgeschrieben worden sein.
von Südwestpfälzer
Di 27. Feb 2024, 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Ich entdecke gerade chat gpt für mich
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: Ich entdecke gerade chat gpt für mich

Hab' gerade eine alte Betriebsanleitung eines Käfers aus 1960 bei Ebay zum Verkauf eingestellt, und dabei die Artikelbeschreibung von KI erstellen lassen. Ohne mein Zutun... hätte es nicht besser schreiben können und 1:1 so übernommen. Schon unglaublich... weiß noch nicht so recht, ob ich's gut find...
von Südwestpfälzer
Di 27. Feb 2024, 10:48
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223259

Re: Hintere Felge gebrochen

züri hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 19:51 Nun gehöre ich auch zum Club der gebrochenen Hinterradfelgen.
Mein Beileid ist Dir gewiss... schaue selbst auch bei jedem Reifenwechsel ganz genau hin.

Aber was soll's, kann jeden treffen. Hochstegfelge rein und weiter geht's..
von Südwestpfälzer
Mo 26. Feb 2024, 16:41
Forum: Plauderecke
Thema: Ich entdecke gerade chat gpt für mich
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: Ich entdecke gerade chat gpt für mich

Hallo Heinz,

nett, aber vieles überzogen und z.T. etwas arg weit an der Wirklichkeit vorbei. Und austauschbar... da kannst fast jede beliebige Reiseenduro anstelle der ST in den Text einbauen - und es käme ebenso hin.
von Südwestpfälzer
Do 8. Feb 2024, 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1890

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

War noch nie 'ne schlechte Idee gewesen, sich diverse "Meilensteine" begehrter Fortbewegungsmittel kurz vor nachfolgefreiem Produktionsstopp noch rasch zu sichern. Dazu zählt die letzte große Super Ténéré sicherlich. Bereut man selten.
von Südwestpfälzer
Mo 29. Jan 2024, 19:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Rasselgeräusche bei 3200 - 4000 U/min
Antworten: 37
Zugriffe: 10405

Re: Rasselgeräusche bei 3200 - 4000 U/min

Motul 7100 10W40
Verflixt... genau mein Öl der letzten 20.000 km :denker:

Zur erweiterten Suche