Die Suche ergab 19 Treffer

von caap64
Fr 16. Jul 2021, 22:40
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Tempomat ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Tempomat ohne Funktion

Problem gelöst :) Der Kabelstrang vom neuen Bremslichtschalter (Rückrufaktion) hatte ein defekt. Ein Pin war im Stecker nicht richtig arretiert gewesen. Daher gab es keinen Kontakt. Mein Yamaha Händler in Hattingen brauchte für die aufwendige Fehlersuche ca.1,5 Std. Das ganze wurde kostenlos durchge...
von caap64
Mo 5. Jul 2021, 08:46
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Tempomat ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Tempomat ohne Funktion

Hallo Marcus Das ist ja das komische, ich habe nichts gemacht, außer das bei der Rückrufaktion der Schalter ausgetauscht worden ist. Benutze den Tempomat auch sehr selten. Bin mal gespannt, was meine Werkstatt feststellt. Nächste Woche Donnerstag hab ich ja den Termin. Gruß Carlo und danke für Deine...
von caap64
Sa 3. Jul 2021, 09:33
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Tempomat ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Tempomat ohne Funktion

Hallo Reinhard, danke für den Hinweis. Leider lag es auch daran nicht. Ich vermute, dass mit dem neu eingebauten Schalter was nicht stimmt. Bin mal gespannt, was mein Yamaha Händler finden wird.
Gruß Carlo
von caap64
Sa 3. Jul 2021, 01:06
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Tempomat ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Tempomat ohne Funktion

hatte ich schon gelesen und alles überprüft! Danke und Gruß
von caap64
Fr 2. Jul 2021, 23:55
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Tempomat ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Tempomat ohne Funktion

Hallo in die Runde, nach der Rückrufaktion des vorderen Bremslichtschalter funktioniert mein Tempomat nicht mehr! Ich benutze Ihn sehr selten, aber bei meiner letzten Wochenendtour war ich sehr verwundert, dass er nach der Erneuerung des Schalters nicht mehr funktioniert. Die gelbe Kontrolleuchte ge...
von caap64
So 18. Apr 2021, 11:37
Forum: Navigation
Thema: Basecamp und Apple
Antworten: 7
Zugriffe: 2921

Re: Basecamp und Apple

Hallo Roady Gib doch mal bitte eine Info über deine Erfahrung, wenn Du Dich mit deinem neuen Zumo XT und Basecamp eingeübt hast! Bei der Kopplung achte darauf, dass Du das Zumo als einzige Schaltzentrale verwendest. Also Zumo mit Handy koppeln und Headset mit Zumo koppeln. Das Handy sollte nicht noc...
von caap64
Sa 10. Apr 2021, 10:44
Forum: Navigation
Thema: Basecamp und Apple
Antworten: 7
Zugriffe: 2921

Re: Basecamp und Apple

Hallo, ich habe die neuste Version von Basecamp auf meinem Mac. Sie läuft jetzt mittlerweile einigermaßen stabil. Ich benutze Basecamp aber auch nur für einfache Routenführung und um Birth Eye Bilder runter zuladen. Die Software habe ich direkt von Garmin und nicht vom Appstore runtergeladen! Vom Ha...
von caap64
Mo 29. Mär 2021, 18:58
Forum: Navigation
Thema: Zumo XT mit Sena SF4
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Re: Zumo XT mit Sena SF4

Danke für die Antwort. Konnte mir sowas schon irgendwie denken. Jetzt habe ich die Klarheit :-)
von caap64
So 28. Mär 2021, 16:10
Forum: Gepäck
Thema: Schnallen Halter für Topcase/Koffer
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

Re: Schnallen Halter für Topcase/Koffer

Da ich ein neues Topcase geschenkt bekommen habe, kann dieser Thread geschlossen werden. Danke für die Hinweise. Einige davon werde ich gut für meine Seitenkoffer gebrauchen können :-)
Gruß
Carlo
von caap64
So 28. Mär 2021, 15:54
Forum: Gepäck
Thema: Schnallen Halter für Topcase/Koffer
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

Re: Schnallen Halter für Topcase/Koffer

Hallo Emil
So sollte es sein, hab ausversehen mein Topcase-Verkauf hier in diese Rubrik eingestellt. Danke für die Richtigstellung

Gruß Carlo

Zur erweiterten Suche