Die Suche ergab 7 Treffer

von xT-Rex
Mo 24. Jan 2022, 19:53
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ansaugsieb an der Benzinpumpe reinigen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4444

Re: Ansaugsieb an der Benzinpumpe reinigen.

Im 'Yamaha Super Ténéré Forum' wurde das Thema auch schon mal diskutiert. Der Titel ist: Replacing/Cleaning the S10 "Tea Bag" fuel filter to restore mileage & power + Guglatech Filter. https://www.yamahasupertenere.com/index.php?threads/replacing-cleaning-the-s10-tea-bag-fuel-filter-to...
von xT-Rex
So 24. Jan 2021, 13:53
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1380334

Re: Bilder von heute

Moin, die Rückrufaktion für die Bremslichtschalter hat mich am Freitag in meine YAMAHA Werkstatt getrieben. Der Schalter wurde getauscht und ich war echt froh, keine FJR1300 zu haben, die von dem Problem mit dem Getriebe betroffen ist. Auf der Montagebühne neben meiner :xt12: stand eine komplett zer...
von xT-Rex
Mi 13. Jan 2021, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Re: Yamaha Umfrage

Das ist eine interessante Umfrage.
Aber warum kann man nur ein Motorrad eingeben? ;)
Mal sehen ob Yamaha das Ergebnis der Umfrage veröffentlicht.
von xT-Rex
Mo 17. Aug 2020, 18:06
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ausfall Tempomat
Antworten: 23
Zugriffe: 10867

Re: Ausfall Tempomat

Moin, bei meiner XT blinkt die gelbe Kontrolle auch sporadisch. Bisher konnte ich den Fehler gelegentlich provozieren, wenn ich mehrfach den Handbremshebel betätigt habe. Am Wochenende habe ich im Rahmen der 20000er Inspektion den Schalter ausgebaut, zerlegt und den Betätigungsstößel gefettet. Ansch...
von xT-Rex
So 8. Dez 2019, 21:33
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen
Antworten: 126
Zugriffe: 74609

Re: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen

Moin, und hier ist noch einer. Bei dem Regen habe ich mal wieder Zeit im Forum herumzustöbern. 1. Nordmann - Schortens 2. Shokata - Südliches Hannover, fast Weserbergland 3. h1971 - Wolfsburg 4. Matze - Region Nord Hannover - nähe Schwarmstedt 5. Motu - Region Hannover, Wunstorf 6. Etti - Emsland 7....
von xT-Rex
Di 22. Okt 2019, 22:29
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 126272

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Wenn die XT mal in der Garage bleibt:
von xT-Rex
Mo 14. Jan 2019, 22:28
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 83
Zugriffe: 25513

Re: ....es war einmal !

Moin,
ich bin auch fündig geworden:
1992_07_H322 Norwegen_01a.jpg
1992: Drei Wochen mit der Hercules 322 in Norwegen.

Zur erweiterten Suche