Die Suche ergab 170 Treffer

von VER-XT
So 24. Mär 2024, 10:31
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Diagnosestecker
Antworten: 37
Zugriffe: 16222

Re: Diagnosestecker

Moin moin...
Diese Diagnose war an der :xt12: DP07 Baujahr:2018

Grüße
Andreas
von VER-XT
Do 21. Mär 2024, 15:20
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Diagnosestecker
Antworten: 37
Zugriffe: 16222

Re: Diagnosestecker

Moin Moin... eines kleines Update zur Diagnose an der :xt12: mit SAMSUNG Handy und Autel P200 VCI Modul mehr geht wahrscheinlich nur mit dem Original :-) :-) :-) WhatsApp Bild 2024-03-21 um 14.42.08_5a199be2.jpg WhatsApp Bild 2024-03-21 um 14.42.10_2952e7e3.jpg WhatsApp Bild 2024-03-21 um 14.42.10_f...
von VER-XT
Sa 9. Mär 2024, 13:13
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Anlasserrelais
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Anlasserrelais

Moin moin...

wenn da was geräusche macht ist das schon mal gut, ich würde nach dem Starten ( klacken) gleich mal die Batterie Spannung mit einem
Multimeter Prüfen diese sollte über ->12.2 Volt sein. denn vieleicht ist die Batterie defekt...

Grüße
Andreas
von VER-XT
Sa 24. Feb 2024, 19:15
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Kann mich nicht einloggen und werde immer wieder rausgeworfen
Antworten: 5
Zugriffe: 782

Re: Kann mich nicht einloggen und werde immer wieder rausgeworfen

Moin moin ..

sowas ist leider bekannt das liegt am Browser das ein oder andere Programm bei mir
läuft auch nur noch mit dem Google Chrome-Browser.
L.t EDV Fachmann ist das so :shock: :shock:

Grüße
Andreas
von VER-XT
Sa 3. Feb 2024, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1891

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Moin moin… Jetzt mal was zum Thema Gutachter und Fhz. Bewertung es ist richtig das der Gutachter den Restwert des Fahrzeugs festlegt doch danach kommt das Fahrzeug sofort in die den Restwert – Börse das ist dann wie bei eBay jeder Händler in der EU macht ein Gebot, wenn einer 1000.- Euro für den Res...
von VER-XT
Fr 2. Feb 2024, 08:43
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33199

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Moin moin…

Vielleicht mal was Interstates zum Thema :auto: E-Fahrzeuge

https://www.handwerkbremen.de/handwerk/ ... e/diakom-e

Grüße :winken: :winken: :winken:
Andreas
von VER-XT
Mi 31. Jan 2024, 14:48
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1891

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Moin moin.... Ja die Gebraucht Fhz. Preise sind noch nicht am Ende, was ist wenn der die Operation in U.K zu Ende ist ? :shock: dann geht das erst richtig los oder wollen die dann unsere E-Auto Fahren :lol: :lol: :lol: Da wir dann immer mehr E-Kisten auf der Piste haben fehlen uns die schöne Euro 4 ...
von VER-XT
So 28. Jan 2024, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Kardanwechsel BMW 1300 GS
Antworten: 31
Zugriffe: 2903

Re: Kardanwechsel BMW 1300 GS

Moin moin... Kardanwechsel ist gerade kein Thema mehr :krank: wie war das mit dem CARPORT beim letzten Einsatz :denker: :denker: :denker: https://www.motorradonline.de/enduro/rueckruf-bmw-r-1300-gs-starter-relais-brandgefahr-update/ geht das alles auf Garantie :shock: :shock: :shock: Grüße Andreas
von VER-XT
So 28. Jan 2024, 16:12
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Avon Trailrider
Antworten: 25
Zugriffe: 14396

Re: Avon Trailrider

Moin moin..

Das Rad würde ich mal Matchen https://www.auto-motor-und-sport.de/fah ... d-raedern/

sollte dan besser sein :daumen:

Grüße
Andreas
von VER-XT
Mi 24. Jan 2024, 17:28
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Abschied von der Yamaha, her mit der Yamaha
Antworten: 25
Zugriffe: 4962

Re: Abschied von der Yamaha, her mit der Yamaha

Moin moin.... Die Statistik Lügt nicht -> https://www.motorradonline.de/ratgeber/statistik-deutsche-durchschnitts-biker/ das passt doch mal zum Thema, und wenn man das List Fahren bald sowieso nur noch Rentner mit dem Motorrad :xt12: was sagt mein Nachbar wenn er mit 80+ auf seinen CASE Klettert lie...

Zur erweiterten Suche