Die Suche ergab 12 Treffer

von Cleo
Mo 12. Aug 2019, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621384

Re: Unbekannte Sichtungen

Samstag gegen 13 Uhr in Gelnhausen eine blaue mit F Kennzeichen
Fahrer war schwarz gekleidet
Wir saßen im Eiscafe :kaffee: San Remo :bewoelkt:
von Cleo
Do 1. Aug 2019, 18:07
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621384

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute morgen gegen halb acht eine blaue mit F Kennzeichen in Rödelheim :winken:
von Cleo
Do 4. Jul 2019, 17:41
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621384

Re: Unbekannte Sichtungen

Vor etwa 2 Stunden eine blaue mit MTK :-) auf der A5
Kompliment an den Fahrer. Er fuhr sehr entspannt und saß völlig erhaben auf der Maschine :sonne:
von Cleo
Di 2. Jul 2019, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621384

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute gegen 17 Uhr eine schwarze mit MTK in Wehrheim gesichtet
von Cleo
Mi 19. Jun 2019, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621384

Re: Unbekannte Sichtungen

Vor 2 Stunde eine schwarze mit WAF Kennzeichen und silbernen Koffern auf der A3 bei Nürnberg
Fahrer war auch schwarz gekleidet :winken:
Habe noch aus dem Cabrio gewunken :klatsch:
von Cleo
So 2. Jun 2019, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: Tödliche Ostern
Antworten: 48
Zugriffe: 12064

Re: Tödliche Ostern

Mehr Rücksichtnahme (nicht nur) im Straßenverkehr täte sehr vielen gut! Die Meisten haben beim Autofahren ihr "Komfortzone", in die keine anderer eindringen darf :hirn: Es gibt leider immer mehr Egoisten In den letzten 10 Jahren sind 5 gute Freunde mit dem Motorrad durch Autofahrer tödlich...
von Cleo
Do 23. Mai 2019, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Tödliche Ostern
Antworten: 48
Zugriffe: 12064

Re: Tödliche Ostern

Was nutzt jedoch die ganze eigene Aufmerksamkeit, wenn es den Autofahrern immer noch wichtig ist, wenn sie während der Fahrt auf ihr Handy starren? Heute erst wieder auf dem Heimweg erlebt. Der Typ zog immer weiter zu mir rüber und meinte mich noch anhupen zu müssen, weil er sich erschrocken hat. Wa...
von Cleo
Di 7. Mai 2019, 17:44
Forum: Plauderecke
Thema: Tödliche Ostern
Antworten: 48
Zugriffe: 12064

Re: Tödliche Ostern

quote="Leone blu" post_id=118197 time=1556997964 user_id=800]

Meine These: 80% hast Du selber in der Hand, die anderen 20 musst Du in Kauf nehmen, sonst darfst Du nicht aufsteigen...


Da gebe ich Dir Recht Leon blu!

Also: mitdenken für 4 Reifler und fahren auf 2 Reifen :-)

Grüße Cleo
von Cleo
Fr 3. Mai 2019, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Tödliche Ostern
Antworten: 48
Zugriffe: 12064

Re: Tödliche Ostern

Hi, an Ostern ist ein Bekannter von mir mit dem Motorrad tödlich verunglückt. Er war auf der Hauptstraße, der entgegenkommende Autofahrer ist links abgebogen. Ich fahre zwar erst seit kurzem erst wieder, jedoch hat sich die Situation für Moped Fahrer nicht geändert. Du kannst dir jede Situation noch...
von Cleo
Fr 19. Apr 2019, 16:08
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1380611

Re: Bilder von heute

IMG_20190419_160605.jpg
Essen in Bologna

Zur erweiterten Suche