Die Suche ergab 30 Treffer

von HAYAM
So 29. Jul 2018, 18:57
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 89015

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Wir sind kommendes Jahr auch wieder dabei. Hotel ist gebucht, Bestätigung ist da, Liste ist befüllt; also freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Bayrischen Wald! :bier:
Liebe Grüße
Steffi und Klaus
von HAYAM
Do 17. Mär 2016, 10:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Terminfindung Stammtisch Köln Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 7378

Re: Terminfindung Stammtisch Köln Bonn

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Floh telefoniert und werde morgen am 18.03. auch gerne teilnehmen.

Viele Grüße
Klaus
von HAYAM
Do 9. Jul 2015, 15:22
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HiFaKo 2016 Diskussion
Antworten: 288
Zugriffe: 72715

Re: HiFaKo 2016 Diskussion

Hallo zusammen,
Klaus und Steffi sind auch wieder dabei. Hotel ist gebucht und in der Liste haben wir uns auch eingetragen. Wir freuen uns auf alle "alten" und neuen Gesichter! :-) :-) :weissbier: :weissbier: :essen: :essen:
von HAYAM
Mi 4. Jun 2014, 16:09
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrt 2014 Diskussion
Antworten: 213
Zugriffe: 56098

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2014 Diskussion

Auch wir sind am Montag Abend mit dem kleinen Umweg über Schweinfurt wieder gut im heimischen Hafen gelandet. Vielen Dank an alle Organisatoren, Tour Guides und die ganze HiFaKo-Truppe. Wir hatten viel Spaß, wie lange nicht mehr :lol: und geschmeckt hat es auch hervorragend :bier: :essen: . Über den...
von HAYAM
So 25. Mai 2014, 19:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Westerwald III Tour 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 11014

Re: Westerwald III Tour 2014

Hallo René,

danke nochmals für die gute Führung auf der wunderbaren Tour. :daumen:
Ich habe Caroline noch bis Bornheim begleitet und hoffe sie kommt gut durch bis nach Hause.
von HAYAM
Mo 28. Apr 2014, 18:38
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrt 2014 Diskussion
Antworten: 213
Zugriffe: 56098

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2014 Diskussion

Hier der aktuelle Stand der Schildchen... https://docs.google.com/spreadsheets/d/19KNuFq1j-Ngah2tFNbOnaL1hw5BYghjY24xGO_h-6aE/edit?usp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false; (nur ansehen, nicht ändern...Änderungen bitte bei mir bestellen *g* md@zush.de) Alles Bestens; danke!
von HAYAM
Mo 14. Apr 2014, 22:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Westerwald III Tour 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 11014

Re: Westerwald III Tour 2014

Hallo Rene,

wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch wieder gerne dabei und freue mich auf eine schöne Tour mit neuen und "alten" Gesichtern.
von HAYAM
Do 3. Apr 2014, 23:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Westerwald III Tour 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 11014

Re: Westerwald III Tour 2014

Ich habe auch für alle 3 Termine gestimmt. Der 25.05. passt mir auch gut. Ich trage den schon mal in meinem Kalender ein. Ich habe die anderen 2 Termine zurückgezogen.
von HAYAM
Sa 16. Nov 2013, 17:05
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: MT09 The dark side of Japan > 11. juni 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 20292

Re: MT09 The dark side of Japan > 11. juni 2013

So Leute, ich hab´s getan! Am Mittwoch beim :-) zur Speichenkontrolle an der :xt12: und dann zum Zeitvertreib die MT09 probegefahren. Was für ein Bike!!!!! :mrgreen: Das Grinsen ist mir immer noch ins Gesicht gemeißelt. Aufgrund der Wetterbedingungen war die Experimentierfreude natürlich eingeschrän...
von HAYAM
Mo 30. Sep 2013, 22:25
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrt 2014 Diskussion
Antworten: 213
Zugriffe: 56098

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2014 Diskussion

Meine Frau und ich werden auch kommen. Die "Rheinische Truppe" ist damit wieder ein Stück kompletter. Ich hoffe, dass eine Harley bei den vielen :xt12: nicht stört. Bei mir in der Garage vertragen sich die beiden gut ;) .

Zur erweiterten Suche