Die Suche ergab 28 Treffer

von Blackman
Mo 24. Feb 2020, 12:46
Forum: Plauderecke
Thema: Sturmwarnung: Motorrad sichern
Antworten: 6
Zugriffe: 2395

Re: Sturmwarnung: Motorrad sichern

Moing also ein guter Sturmfahrer und Laternen Parker sollte doch immer ein Bolzenschussgerät und 4 Zurrösen dabei haben so kann man die Kiste am Boden fest Tackern.
von Blackman
Mi 25. Dez 2019, 21:22
Forum: Bekleidung
Thema: Daytona Sonderanfertigung
Antworten: 5
Zugriffe: 6530

Re: Daytona Sonderanfertigung

Kann ich so nur bestätigen ,Daytona ist Kunden orientiert und der Service ist Super, selbst bei älteren Stiefeln , den Selben Service bietet auch Stadler .
So macht dann auch Motorrad Fahren Spaß.
von Blackman
Mi 25. Dez 2019, 21:18
Forum: Bekleidung
Thema: Stadler Bekleidung
Antworten: 25
Zugriffe: 16091

Re: Stadler Bekleidung

Na da will ich mal meine Erfahrungen erzählen, seit 2015 Habe ich eine Stadler Klamotte. Diese hat nun 110000 km runter ,vor 2 Jahren wurden 3 Reisverschlüsse getauscht wegen verschleiss auf meine Kosten. Hinzu sind noch 4 Belüftungsöffnungen gekommen 2 je in Arme und Beine zusätzlich. Was mit 300 €...
von Blackman
Do 14. Mär 2019, 18:59
Forum: Bekleidung
Thema: Kombi mit Gore-Tex waschen
Antworten: 26
Zugriffe: 12415

Re: Kombi mit Gore-Tex waschen

Das Loblied auf die Stadler Klamotten kann ich so unterstreichen hab diese seit 5 jahren ca 120000 km sie tut was sie soll nun nach 5 Jahren waren auch bei mir diverse Reisverschlüsse verschlissen und Fäden bzw Nähte innen fertig diese wurden wieder instand gesetzt kostet zwar etwas aber so sind die...
von Blackman
Do 14. Mär 2019, 18:35
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 61
Zugriffe: 17213

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Ich würde da viel lieber wieder etwas kleiners mit Kardan haben wollen ,meine Vorstellung 900ccm 3 Zylinder 98 ps dafür aber mit den LED Komponenten,und guter Ausstattung Griffheizung Sitzheizung Kofferträger System Serien mäßig. Elektronisches Fahrwerk müsste nicht unbedingt sein gerade als viel Fa...
von Blackman
Mi 12. Dez 2018, 21:06
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 8786

Re: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht

Da muss ich dir wiedersprechen wir hatten dieses Jahr das Glück in 21 Tagen genau 6 Std regen zu haben und die waren auf der rückfahrt nach deutschland genauer gesagt in Deutschland.
von Blackman
Sa 8. Dez 2018, 09:30
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 8786

Re: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht

Egal wie du fährst Norwegen ist überall schön, viel Spass da oben und grüss mir die Trolle.
von Blackman
Sa 1. Dez 2018, 18:45
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 8786

Re: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht

@ elchtester dein Link funktioniert leider nur mit Anmeldung.
Habe gerade bemerkt bei meinem ist es genauso entschuldigung.
von Blackman
Mi 14. Nov 2018, 11:19
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 8786

Re: Insider-Tipps für Norwegen 2019 gesucht

Das wäre der Link zu der Reise aus dem Xj Forum

Zur erweiterten Suche