Die Suche ergab 17 Treffer

von Ruediger
So 5. Jun 2022, 19:11
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23654

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Gibt's schon ein Ziel fürs nächste HiFaKo? Grüße von Ruediger
von Ruediger
So 29. Mai 2022, 20:25
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23654

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das war ein schönes Treffen mit zwei tollen Touren. Wir mögen den Schwarzwald und unsere XT sehr gerne! Herzliche Grüße und vielen Dank!

Monika und Rüdiger
von Ruediger
Fr 8. Apr 2022, 15:48
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23654

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Findet das Treffen denn statt? Vielleicht kann man im Hotel noch ein Zimmer bekommen. Viele Grüße von Rüdiger
von Ruediger
Fr 6. Sep 2019, 13:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 89096

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Das war dieses Jahr ein schönes HiFaKo in Lindberg. Monika und ich sind Ende Juli noch einmal im Ahornhof gewesen.

Vielen Dank für die tolle Organisation!

Liebe Grüße von Monika und Ruediger
von Ruediger
Fr 6. Sep 2019, 13:12
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterieladen über Bordsteckdose FUNKTIONIERT!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 21433

Re: Batterieladen über Bordsteckdose FUNKTIONIERT!!!

Hallo, habe es heute bei meiner DP07, Bj. 2017 auch versucht. Ja, es funktioniert - erst das Ladegerät an die Bordsteckdose anschließen, dann den Zündschlüssel auf "P" drehen und zum Schluss das Ladegerät einschalten bzw. den Netzstecker in die Steckdose stecken. Ich verwende ein CAN-Bus-f...
von Ruediger
Di 29. Jan 2019, 18:53
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 89096

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Liebe XT1200 - Freunde,

wir haben es noch geschaft und ein Zimmer im Hotel zu bekommen. Wir freuen uns schon auf das große Treffen des Forums. Unsere XT wird im April ein Jahr alt und für uns wird es die erste große Tour.

Liebe Grüße

Monika und Rüdiger :xt12: :xt12: :xt12:
von Ruediger
Fr 11. Jan 2019, 22:49
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim
Antworten: 60
Zugriffe: 31575

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Ein frohes neues Jahr 2019 wünsche ich euch!

Ich warte jetzt auf die ersten Sonnenstrahlen. Bald können wir wieder die Saison eröffnen.

Viele Grüße von Rüdiger
von Ruediger
Sa 27. Okt 2018, 13:42
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim
Antworten: 60
Zugriffe: 31575

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Reserviert habe ich bei ASIA GOURMET in 31228 Peine, Dieselstraße 8c, 05171/9885688. Das Lokal liegt neben McDonald's direkt an der A2. Termin: Sonntag, den 04.11. abends um 18 Uhr. VG von Rüdiger :xt12:
von Ruediger
So 14. Okt 2018, 19:28
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim
Antworten: 60
Zugriffe: 31575

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Ok. Dann nehmen wir den 4.11. um 18 Uhr. Ich schaue jetzt nach einem passenden Lokal in Peine. Viele Grüße von Rüdiger
von Ruediger
So 14. Okt 2018, 07:51
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim
Antworten: 60
Zugriffe: 31575

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Wir können uns auch am 4.11. um 19 Uhr treffen. Passt der Termin für alle?

Grüße von Rüdiger

Zur erweiterten Suche