Die Suche ergab 11 Treffer

von Rolf
So 13. Jan 2019, 12:25
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 71
Zugriffe: 3437

Re: ....es war einmal !

In Carcasonne 1987.
:-)

Gruß Rolf
von Rolf
Di 8. Jan 2019, 18:43
Forum: Gepäck
Thema: Frage Preis gebrauchter Original Koffer
Antworten: 8
Zugriffe: 1342

Re: Frage Preis gebrauchter Original Koffer

Habe nagelneue Koffer mit Anbausatz gestern für 700 € bei Eba....erstanden. Von einem Händler. Sind allerdings alufarben und nicht schwarz. Gruß Rolf So, habe jetzt meine Koffe originalverpackt mit allen Halterungen und Anbausatz und Schrauben/Hülsen usw. bekommen und die Schlösser montiert. Sehen ...
von Rolf
Di 8. Jan 2019, 18:34
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Mizu Höherlegung für Z und ZE
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Mizu Höherlegung für Z und ZE

Echt jetzt?
Eine Höherlegung. Ich bin einsachtzig und froh wenn ich das Fahrwerk auf Zweipersonenbetrieb hochgefahren habe, dass ich noch mit dem Bein über die Sitzbank komme.
Gruß Rolf
von Rolf
Mo 31. Dez 2018, 18:30
Forum: Gepäck
Thema: Frage Preis gebrauchter Original Koffer
Antworten: 8
Zugriffe: 1342

Re: Frage Preis gebrauchter Original Koffer

Habe nagelneue Koffer mit Anbausatz gestern für 700 € bei Eba....erstanden. Von einem Händler. Sind allerdings alufarben und nicht schwarz.

Gruß Rolf
von Rolf
Fr 14. Dez 2018, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr Weihnachten?
Antworten: 24
Zugriffe: 1253

Re: Was macht ihr Weihnachten?

Ganze Weihnachten von morgens 6 bis mittags 14h arbeiten im Krankenhaus. Am 24. danach gemütlich mit der Familie brunchen bis abends.

Sonst bin ich mal am 24. morgens von 10 bis 12 h nach Johanniskreuz im Pfälzer Wald gefahren. Da ist mord`s was los. bestimmt 3 bis 400 Mo-Fahrer.

Gruß Rolf
von Rolf
Sa 10. Nov 2018, 18:41
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: XT1200ZE instabil ab 160Km/h?
Antworten: 13
Zugriffe: 1258

Re: XT1200ZE instabil ab 160Km/h?

Ze Baujahr 2018 mit Originalreifen und Luftdruck 2,3/2,6 liegt ruhhig ohne zu pendeln. Habe keine Koffer oder Topcase und wiege mit Kamotten ca. 90 kg. Bei viel Verkehr auf der Autobahn entstehen halt Luftwirbel, die ein Motorrad schon mal in Unruhe versetzen können. Aber Lenker immer locker anpacke...
von Rolf
Sa 13. Okt 2018, 19:36
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2820
Zugriffe: 404147

Re: Bilder von heute

Nordvogesen bei Lemberg, Burg Fleckenstein und noch ein Bild von "Müller Lust" in Hofstetten bei Johanniskreuz....
von Rolf
So 7. Okt 2018, 17:25
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2820
Zugriffe: 404147

Re: Bilder von heute

Heute eine Motorradtour abgebrochen, da ich in Johanniskreuz bemerkt habe, dass ich den Geldbeutel zu Hause gelassen hatte. Auf dem Bild war die Welt noch in Ordnung. Lieblingspausenplatz, die Marieenkapelle in Reifenberg/Pfalz. Tolle Straße dorthin und klasse Aussicht.....
von Rolf
So 30. Sep 2018, 18:38
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 506
Zugriffe: 67438

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Bin auch gut zu Hause angekommen. Für meinen ersten Stammtisch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meinen Dank an den Tourguide für die landschaftlich schönenn Kilometer. .........Es waren wirklich viele Volkers da.....:-)

Gruß Rolf
von Rolf
Sa 29. Sep 2018, 19:00
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neuer Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 3469

Re: Neuer Reifen

Hallo

warst du denn mit dem originalen Reifen nicht zufrieden? Ich finde ihn gut. Mit der Kennzeichnung E wurde er ja extra für unser Motorrad optimiert und weiterentwickelt.

Gruß Rolf

Zur erweiterten Suche