Die Suche ergab 63 Treffer

von marks04
Do 19. Mai 2016, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: ZE steht schwammig - Umfaller im Stand!
Antworten: 102
Zugriffe: 12160

Re: ZE steht schwammig - Umfaller im Stand!

Hallo Andreas,
etwas offtopic: Ich habe dasselbe Problem mit den Touratech-Köffern, Deckel ist verklemmt / geht schwer auf. Muss wohl auch mal zu TT nach Niedereschach fahren. Was haben die bei Dir gemacht?
Danke
Markus auch aus Stuttgart
von marks04
Do 19. Mai 2016, 23:13
Forum: Bildergalerie
Thema: Weiß ist auch schön
Antworten: 23
Zugriffe: 6718

Re: Weiß ist auch schön

.. und gibt das mit der Tasche am Lüfter auf der linken Seite keine thermischen Probleme im Sommer?
von marks04
Do 19. Mai 2016, 23:10
Forum: Bildergalerie
Thema: Weiß ist auch schön
Antworten: 23
Zugriffe: 6718

Re: Weiß ist auch schön

@XT Freunt:Was sind denn das für Sturzbügel?
von marks04
Di 17. Mär 2015, 23:31
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure
Antworten: 78
Zugriffe: 15534

Re: KTM 1290 Super Adventure

Hallo zusammen, ich durfte die KTM Super Adventure schon probefahren. Tolle Technik und Ausstattung, optisch gefällt sie mir sehr gut, endlich mal nicht kürbisfarben. Im Vergleich zur S10 ist der Kniewinkel aber enger, der Sitz nicht so bequem, unten raus ab 2500 U/min ruckelt die KTM mehr, da läuft...
von marks04
So 18. Jan 2015, 19:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ausflug Nord-Vogesen 30.5.15
Antworten: 78
Zugriffe: 15517

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Hallo,
gute Idee, hätte auch Interesse.
Gruss
Markus
von marks04
Di 7. Okt 2014, 20:29
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Lithium-Batterie Kaltstartverhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

Re: Lithium-Batterie Kaltstartverhalten

Hallo Harry,
ich hab ne Shido.
Gruss
von marks04
Fr 3. Okt 2014, 20:22
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Lithium-Batterie Kaltstartverhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

Re: Lithium-Batterie Kaltstartverhalten

Danke Sartene für die Erklärung. Ich habe meine Lithium-Batterie jetzt ein Jahr drin, fahre ganzjährig salzfrei mit längeren Standzeiten. Bisher keine Probleme und immer volle Power. Aufladen musste ich sie noch nie und 3 kg leichter und 1/3 kleiner (schafft "Geheimfach" unter der Verkleidung). Gruss
von marks04
Fr 3. Okt 2014, 01:22
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Lithium-Batterie Kaltstartverhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

Lithium-Batterie Kaltstartverhalten

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen mal in einer Motorradzeitschrift gelesen, dass man bei Kaltstarts mit Lithiumbatterien nach langen Standzeiten im Gegensatz zu herkömmlichen Batterien möglichst viele Verbraucher vor dem Anlassen einschalten soll (Licht, Griffheizung, Navi..). Nur so soll...
von marks04
Do 22. Mai 2014, 23:09
Forum: Gepäck
Thema: Isolier-Innentasche für Yamaha-Koffer bei LIDL
Antworten: 22
Zugriffe: 4307

Re: Isolier-Innentasche für Yamaha-Koffer bei LIDL

Hallo,
hab auch noch ein paar Taschen kaufen können.
Kann zum Himmelfahrtstreffen noch 3 Paar mitbringen und zum Selbstkostenpreis abgeben.
Gruß Markus
von marks04
Fr 14. Mär 2014, 19:01
Forum: Windschutz
Thema: Windschutz , so ein Lärm , ich versuche und versuche
Antworten: 128
Zugriffe: 44519

Re: Windschutz , so ein Lärm , ich versuche und versuche

Von den Aufsteckdingern halt ich wenig: stören das Sichtfeld, sehen bescheiden aus, relativ teuer. Ich hab verschiedene Scheiben und Positionen getestet und meine beste gefunden ohne so ein Aufsteckschild. Man muss halt ein wenig experimentieren und testen. Hey gut , und welche hast du gefunden ???...

Zur erweiterten Suche