Die Suche ergab 36 Treffer

von Nissan
Do 3. Feb 2022, 21:23
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33213

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Hi Ich setze auf Wasserstoff. Elektroantrieb wird wohl eine Übergangslösung sein. Jedenfalls auf dem Land . Habe einige Fahrzeuge ausprobiert, aber in der Realität sieht es anders aus. Das einzige was ich mag...klar der Antrieb. Fahre einen C KLasse Kombi Blue tec 620 Nm. Drehmoment wegen Anhänger m...
von Nissan
Mo 1. Nov 2021, 19:04
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619365

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo

Heute eine schwarze 1200er, im Anhang eine T 7 Rally mit KTM,s Bekleidung. War glaube ich Bonner Kennzeichen.
B - 420 Lauterecken Richtung Meisenheim durch Odenbach fahrend.

Gruß
Frank
von Nissan
Do 28. Okt 2021, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Durchschlängeln im Autobahnstau
Antworten: 54
Zugriffe: 6853

Re: Durchschlängeln im Autobahnstau

Moin das wurde ja geprüft, aber unser Verkehrsminister hat das abgelehnt, auch ACDC hat da sehr hohe Risiken erkannt. Verstehe nicht das die mal über den Tellerrand schauen, wie zb. in Italien, oder in Belgien, Füße runter, Warnblinkanlage an und langsam durchrollen. Aber was willst du erwarten in e...
von Nissan
So 18. Jul 2021, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Flutkatastrophe
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Flutkatastrophe

Hallo bin heute Mittag aus dem Raum Trier - Kordel- Ahrweiler zurückgekehrt. Donnerstag morgen 3.35h wurden wir abkommandiert vom Katastrophenschutz. Da wir zur eine Sondereinheit / RLP angehören, kann ich nur eins dazu sagen, habe gewiss schon einiges in meiner Laufbahn als Einsatzleiter (23 Jahre ...
von Nissan
So 30. Mai 2021, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Baby XTZ
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Re: Baby XTZ

Moin
gab und gibt es für Süd Amerika.
125er Tenere und die 500er , gab es auch in Österreich in den Anfang 90er. Basis war die 3AJ

Gruß
Frank
von Nissan
Mi 7. Apr 2021, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit Firma zietech.de?
Antworten: 7
Zugriffe: 2130

Re: Erfahrungen mit Firma zietech.de?

Hallo
habe dort schon 2x bestellt....absolut Reibungslos..

Gruß
Frank
von Nissan
So 11. Okt 2020, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....
Antworten: 47
Zugriffe: 5887

Re: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....

Moin Ingo kann ich gut verstehen, mir ist vor 2 Jahren auf der Heimfahrt aus den Vogesen bei Landau Süd eine Speiche hinten gerissen an meiner 600er 3AJ mit Gepäck hinten drauf. Luft war schlagartig raus , das ganze bei 120 km/h. Mein Glück war, das die Autofahrer hinter mir und rechts von mir das P...
von Nissan
So 11. Okt 2020, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43170

Re: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z

Moin
was wurde aus dem Prototyp der 1200er ?
Wenn das wieder 7 Jahre dauert.....dann bin ich ja gerade in Rente gegangen. mit 65 , wenn es gut läuft bereits schon 2 Jahre in dieser... :roll:
von Nissan
Do 4. Jun 2020, 11:34
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619365

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern eine Blau/gelbe mit Plastikkoffer in Homburg / Saarland von der Uni Homburg Richtung Autobahn. Sehr verhalten und vorbildlich gefahren
von Nissan
Di 19. Mai 2020, 18:54
Forum: Plauderecke
Thema: Bundesländer fordern grundsätzliche Möglichkeit von Fahrverboten
Antworten: 38
Zugriffe: 6045

Re: Bundesländer fordern grundsätzliche Möglichkeit von Fahrverboten

Moin zu der Geschwindigkeit innerorts. Es sind in erster Linie die Berufspendler, ich werde bei uns im Ort die Messtafeln aus. Wohne an der stark befahrene B-420. Übertretung der Geschwindigkeit über 50 km/h liegt bei 72,6 %. Die Tafeln messen nur bis 110km/h , sehe dann nur zb das 16 Pkw und 11 Zwe...

Zur erweiterten Suche