Die Suche ergab 44 Treffer

von Casi
Mo 5. Feb 2024, 00:01
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 2022

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Moin! Der erste Eindruck, dass die Gebrauchtpreise steigen und/oder sich der Wert unserer XT und anderer Kfz steigt, täuscht leider.
Der Euro verliert nur schneller an Wert als die Handelsware Kraftfahrzeug Wertverlust hat. :shock:
Nur meine 5-Cent...
Casi
von Casi
Sa 3. Jun 2023, 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: Eine einzigartigen Tachostand
Antworten: 45
Zugriffe: 8355

Re: Eine einzigartigen Tachostand

XT Tacho +.PNG

Moin!

Ist weniger manchmal mehr? :-)

Grüße
Casi
von Casi
Mo 30. Nov 2020, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage Forumserweiterung
Antworten: 100
Zugriffe: 12083

Re: Umfrage Forumserweiterung

Moin.
Aktuell haben von den 1299 Mitgliedern 28 für "ja" gestimmt. Also gute 2 % Zustimmung bis jetzt... ;)
Grüße,
Casi
von Casi
Fr 10. Jan 2020, 23:40
Forum: Deutschland
Thema: Unterkunfts-Empfehlung Elbsandsteingebirge
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Re: Unterkunfts-Empfehlung Elbsandsteingebirge

Moin. Genau dort, im Biker-Gasthof, sind wir auch gelandet. Wie Tim geschrieben hat - alles bestens dort!
von Casi
Fr 27. Sep 2019, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Angehender XT fahrer kaufempfehlung
Antworten: 24
Zugriffe: 5449

Re: Angehender XT fahrer kaufempfehlung

Moin! Ich habe letztes Jahr nacheinander die ´18 er ZE und dann eine 12´er Z probegefahren - und letztlich überzeugt die ´12er Z genommen. Mit sehr wenig km (7.000) und zum halben Neupreis. Investiert habe ich in die Entdrosselung und einer guten Gelegenheit folgend in den Akrapovic ESD. Mittlerweil...
von Casi
Mo 2. Sep 2019, 17:59
Forum: Deutschland
Thema: Unterkunfts-Empfehlung Elbsandsteingebirge
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Re: Unterkunfts-Empfehlung Elbsandsteingebirge

Moin,
und Dankeschön! :-)

Casi
von Casi
So 1. Sep 2019, 13:55
Forum: Deutschland
Thema: Unterkunfts-Empfehlung Elbsandsteingebirge
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Unterkunfts-Empfehlung Elbsandsteingebirge

Moin,
suche für ein paar Tage eine nette Unterkunft in der sächsischen Schweiz / Elbsandsteingebirge... Hat jemand einen heißen Tip?
Gutes Essen, sauber, freundlich; Schickimicki nicht erforderlich...

Grüße,
Casi
von Casi
Do 29. Aug 2019, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Varahannes
Antworten: 51
Zugriffe: 10442

Re: Varahannes

Moin.
Ab und an fährt er sehr weit rechts. Warum, erschließt sich mir nicht. Insgesamt siehts aber locker aus, und Reserven in Bezug auf Schräglage, Tempo und Bremsen scheinen für mich auch vorhanden. Siehts auf dem Video vlt schneller aus, als real?

Grüße vom
Casi
von Casi
So 14. Jul 2019, 22:10
Forum: Bekleidung
Thema: Rukka Virum - Handschuhe
Antworten: 2
Zugriffe: 3149

Re: Rukka Virum - Handschuhe

Ja, ich denke, du hast recht. Besten Dank!

Grüße,
Casi

Zur erweiterten Suche