Die Suche ergab 29 Treffer

von Uli74
So 18. Jun 2023, 11:25
Forum: Plauderecke
Thema: Aktuelle Gebrauchtpreise XT 1200 Z/ZE
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Aktuelle Gebrauchtpreise XT 1200 Z/ZE

Das klingt zwar alles verlockend mit Wertanlage usw, ich kann Euch aber alle beruhigen. So wie die Mopeds angeboten werden, wie oben beschrieben, gehen sie aber nicht über den Tisch. Ich verkaufe meine aktuell, kurze Eckdaten, DP04, Baujahr 2016, ZE, 46.000 km, zweite Hand, mit viel SW Motec, Zubehö...
von Uli74
Di 10. Mai 2022, 22:35
Forum: Sonstige
Thema: Route des Grandes Alpes
Antworten: 3
Zugriffe: 1547

Re: Route des Grandes Alpes

Ich schaue immer hier: https://alpenpaesse.de/alle-ziele
von Uli74
Mi 6. Apr 2022, 21:03
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Mobile Garage mit Doppelbett und Küche
Antworten: 8
Zugriffe: 1969

Re: Mobile Garage mit Doppelbett und Küche

Benzingeruch kann ich auch nicht bestätigen, da riecht nix nach Benzin. Eine Ausnahme gab es allerdings: auf dem nach Hauseweg nochmal alle Tank voll gemacht, auch Moped. Leider den Tankdeckel vergessen zu schliessen :klatsch: :daumen:
Nein, das ist echt kein Thema.
von Uli74
Di 5. Apr 2022, 22:00
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Mobile Garage mit Doppelbett und Küche
Antworten: 8
Zugriffe: 1969

Re: Mobile Garage mit Doppelbett und Küche

Wir sind ganz froh über die Fenster, zur Not kann man die auch abhängen. Aber in einer Blechbüchse zu hausen ohne Sicht, fanden wir jetzt auch nicht so toll. Wie ladet ihr? Zurrung über Airline Schienen? Hier unser Boxer 160 HDI, früher ein 9 Sitzer mit fast Vollaustattung und Euroramp… Geschlafen w...
von Uli74
Fr 1. Okt 2021, 23:22
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3540

Re: Dicke gecrasht, melde mich ab

Gute Besserung und vielen Dank an Deinen Schutzengel! Wird sich alles zeigen zu gegebener Zeit, ob Du Cabrio Fahrer wirst.
von Uli74
So 7. Feb 2021, 19:37
Forum: Plauderecke
Thema: Bleibt wer Ihr seid....
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Re: Bleibt wer Ihr seid....

Sehr schöner Text, muss gleich mal wieder auf die EMP Seite :-)
von Uli74
Sa 26. Dez 2020, 12:06
Forum: Lenker
Thema: Handprotektoren SW-Motech
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Re: Handprotektoren SW-Motech

Sorry, noch aktuell?
von Uli74
Di 27. Okt 2020, 22:17
Forum: Lenker
Thema: Handprotektoren SW-Motech
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Re: Handprotektoren SW-Motech

Servus! Habe diese Protektoren montiert. Gebraucht glücklicherweise noch nie, Montage war problemlos und passgenau. Mir hat der Bügel gut gefallen und einen stabilen Eindruck gemacht.
Grüsse Uli
von Uli74
Mo 28. Sep 2020, 21:45
Forum: Plauderecke
Thema: Fotograf am Grand Ballon
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

Re: Fotograf am Grand Ballon

Stimmt, konnte leider auch nix finden. Wir waren auch schon 2x in den Vogesen, hab die Fotografen dort noch nie gesehen. In den Alpen sind mittlerweile an bald jeder Kurve einer ;-)
von Uli74
So 27. Sep 2020, 14:20
Forum: Plauderecke
Thema: Fotograf am Grand Ballon
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

Re: Fotograf am Grand Ballon

Da gibt es ganz viele, einfach mal Fr Google fragen, mit den Angaben Moto, dem Pass und dem Datum wirst Du bestimmt was finden... Meines Wissens nach einer der älteren ist Griffe Photos
Gruss

Zur erweiterten Suche