Die Suche ergab 15 Treffer

von Uli74
Di 4. Sep 2018, 19:17
Forum: Ich verkaufe...
Thema: 1 Original Koffer (rechts)
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Re: 1 Original Koffer (rechts)

Schade, der linke wäre bei mir gefragt gewesen :-)
von Uli74
Mo 3. Sep 2018, 23:56
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE vs. Africa Twin
Antworten: 51
Zugriffe: 13022

Re: XT 1200 ZE vs. Africa Twin

Mehr Marketing, mehr Image... ?! Hat aber nix mit mehr könne zu tun. Honda haut aber mehr auf die Pauke, wenn es um neue Modelle geht und bei der AT haben sie das deutlich gezeigt. Dagegen ist Yamaha das Schlafwagenabteil!
von Uli74
Do 30. Aug 2018, 23:47
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Verlorener Schlüssel
Antworten: 17
Zugriffe: 1943

Re: Verlorener Schlüssel

Tipp habe ich Dir leider nicht, habe das Prozedere auch im Juli beim Händler durchführen lassen... 80€ inkl allem, das finde ich fair!
von Uli74
Mo 20. Aug 2018, 09:28
Forum: Ich verkaufe...
Thema: TT-Sitzbank (Atmungsaktiv)
Antworten: 8
Zugriffe: 1920

Re: TT-Sitzbank (Atmungsaktiv)

Wie zufrieden warst Du damit? Die Originale ist ja nicht gerade Langstreckentauglich...
von Uli74
So 12. Aug 2018, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Gebrauchtkaufberaturng
Antworten: 37
Zugriffe: 2573

Re: Gebrauchtkaufberaturng

Ich habe auch die 750 lange gefahren, das ist schon ein völlig anderes Moped. Zum Glück, sonst hätte ich ja nicht die 1200 gekauft ;-) jetzt weißt Du ja was kommt beim Gasgeben...
Viel Spaß beim Probefahren, bin gespannt auf Dein Feedback
von Uli74
Fr 3. Aug 2018, 10:01
Forum: Bildergalerie
Thema: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen
Antworten: 14
Zugriffe: 1645

Re: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen

Denk ich mir, dieses Jahr wird’s nix mehr, aber... :-)
von Uli74
Fr 3. Aug 2018, 09:12
Forum: Bildergalerie
Thema: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen
Antworten: 14
Zugriffe: 1645

Re: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen

Dem Mont Aigoual habe ich letztes Jahr schon einen Besuch abgestattet, wir haben uns gut verstanden ;) Freund & Besucher von Aussichtspunkten bin ich auf dem Motorrad eh nicht. Abgesehen davon macht es bei 30 Grad und mehr auch keinen Sinn für mich über heiße Steine zu laufen. Ich versuch immer schö...
von Uli74
Mi 1. Aug 2018, 22:45
Forum: Bildergalerie
Thema: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen
Antworten: 14
Zugriffe: 1645

Re: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen

Norton hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 16:59
Wäre schade um die schönen Bilder gewesen. Vielleicht kann man den schwarzen Rand am 8. noch wegtun,
wirkt irgendwie irritierend :denker: ;)
Danke für den Hinweis, irritierend ist das richtige Wort ;)
von Uli74
Mi 1. Aug 2018, 22:43
Forum: Bildergalerie
Thema: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen
Antworten: 14
Zugriffe: 1645

Re: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen

Die Mopete transportier ich mit dem Bus. Bin ich flexibler sowie wendiger und schneller als mit dem Anhänger. Außerdem ein „Drum“ weniger auf das man bei Nichtbenutzen aufpassen muss. Aufladen über die Rampe und verzurren mit Airlineschienen und den original Befestigungsösen der Sitzbank. Praktisch ...
von Uli74
Mi 1. Aug 2018, 08:45
Forum: Bildergalerie
Thema: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen
Antworten: 14
Zugriffe: 1645

Re: Frankreichs Alpen & durch die Cevennen

Ist eigentlich möglich, zu sehr auf die kleinen Straßen sollte man nicht ausweichen, in deutschen Karten als „weiß“ markiert... aber mit den „D“ oder teils auch „Route national“ macht man nichts verkehrt 👍🏻

Zur erweiterten Suche