Die Suche ergab 20 Treffer

von Relli
Mi 14. Nov 2018, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: XT? Läuft
Antworten: 37
Zugriffe: 2493

Re: XT? Läuft

Ich finde es gut, wenn auch das mal erwähnt wird
von Relli
Fr 2. Nov 2018, 15:55
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 319
Zugriffe: 56095

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Auch ich finde sie immernoch hübsch. Brachialer Sound , handgeschweisster Rahmen sauber verarbeitet.
von Relli
Do 1. Nov 2018, 18:00
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 319
Zugriffe: 56095

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Mein Schätzchen, wird jetzt 20 Jahre alt
von Relli
Do 1. Nov 2018, 15:49
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Triumph Scrambler 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Triumph Scrambler 1200

Optisch finde ich sie klasse, aber ob sie die gleichen Reisequalitäten mit Koffern etc. hat, ist fraglich. Für die Feierabendrunde ist sie bestimmt super. Ein Schnäppchen wird es sicherlich nicht.
von Relli
Do 1. Nov 2018, 06:45
Forum: Plauderecke
Thema: Moin! Neu und dann noch ne' Kaufberatung ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 772

Re: Moin! Neu und dann noch ne' Kaufberatung ;-)

Moin,aus dem gleichen Bundesland. Habe seit Juni auch eine :xt12: , ist allerdings eine DP 07. Bin sehr zufrieden. Allerdings bewege ich sie ehr auf der Straße und trotz ihres Gewichtes ist sie sehr wendig. Habe noch eine Heckhöherlegung verbaut und wie Bill schon schrieb, wäre das wohl auch eine Op...
von Relli
Sa 13. Okt 2018, 16:29
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kardanspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Kardanspiel

Ist vielleicht so 2mm
von Relli
Sa 13. Okt 2018, 16:15
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kardanspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Kardanspiel

Moin in die Runde, Ich habe ja seit Juni 2018 meine xt DP07 mit 4500km auf der Uhr. Als ich die Gute eben auf dem Hauptständer hatte und das freie Hinterrad hin und her drehte, spürte ich ein leichtes leichtes Spiel im Kardan und hörte ein leichtes Klacken. Meine Frage: Gehört das so? Sonnige Grüße ...
von Relli
Do 11. Okt 2018, 18:29
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 6033

Re: Diskussion HiFaKo 2019

So, Urlaub ist durch und ich freue mich euch kennen zu lernen. Zimmer ist Gebucht und eingetragen.

Grüsse Peter
von Relli
So 7. Okt 2018, 10:09
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Kabelbrand während der Fahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1081

Re: Kabelbrand während der Fahrt

Mein Beileid für dich. Ich hoffe, es geht gut aus für dich.
von Relli
Fr 7. Sep 2018, 08:22
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Drehmoment Heckhöherlegung
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: Drehmoment Heckhöherlegung

Danke

Zur erweiterten Suche