Die Suche ergab 47 Treffer

von Relli
Fr 12. Apr 2019, 14:40
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD
Antworten: 22
Zugriffe: 1168

Re: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD

Ich brauche diesen ganzen elektronischen Kram nicht. Kann nur kaputt gehen. Und so schlecht zieht die :xt12: doch gar nicht. Mit solch einem Motorrad will ich auch keine Rennen fahren und zum Überholen, reicht es allemal.
von Relli
Fr 12. Apr 2019, 06:47
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 21525

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute und drücke die Daumen für euch
von Relli
Mi 10. Apr 2019, 06:51
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 94
Zugriffe: 14808

Re: Moto Guzzi V85

Ich fahre sie lieber nicht Probe....
Für sportliches Fahren auf der Hausstrecke habe ich ja noch meine TRX.
von Relli
Mi 10. Apr 2019, 06:45
Forum: Auspuff
Thema: Akra bei Louis
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Akra bei Louis

Kein Problem :-)
von Relli
Di 9. Apr 2019, 19:51
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 94
Zugriffe: 14808

Re: Moto Guzzi V85

Moin,
habe sie heute mal Probe gesessen. Echt zierlich und hübsch die Gute. Guter Bodenkontakt und leicht zu rangieren. Aber ich glaube , ich werde bei der XT bleiben, zumal sie meiner Meinung nach die bessere Wahl ist, wenn man mit Sozia und Gepäck reist.

Nordische Grüße
Peter
von Relli
Di 9. Apr 2019, 19:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nebenluftschrauben
Antworten: 43
Zugriffe: 4534

Re: Nebenluftschrauben

Geht das nicht auch mit den Uhren, welche man für Vergasersynchronisation nimmt?

Nordische Grüße
Peter
von Relli
Di 9. Apr 2019, 19:45
Forum: Auspuff
Thema: Akra bei Louis
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Akra bei Louis

Moin,
ich war heute in Hamburg im Schnäppchenlager bei Louis und dort hing ein neuer Akra für eine DP01 für 499 Euronen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Nordische Grüsse
Peter
von Relli
Di 9. Apr 2019, 19:36
Forum: Navigation
Thema: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht
Antworten: 145
Zugriffe: 37831

Re: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht

Moin Gemeinde, ich muß das Thema nochmal aufgreifen. Ich war am Wochenende unterwegs und hatte diesmal das Garmin in der Halterung an der Ouerstrebe der Scheibenverstellung (DP07). Auch mir ging dieses Wackeln bei höherer Geschwindigkeit , oder beim Befahren schlechter Straßen, gehörig auf den Keks....
von Relli
Di 26. Mär 2019, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung XT1200
Antworten: 15
Zugriffe: 1312

Re: Kaufberatung XT1200

Ich baue meine Batterien im Winter aus und lagere sie in einem Raum mit ca 19 Grad. Nach dem Ausbau und vor dem Einbau hänge ich sie an ein Ladegerät. Bin damit immer gut gefahren.
Grüsse
Peter
von Relli
Fr 22. Mär 2019, 19:24
Forum: Schleswig-Holstein & HH
Thema: 23.3.
Antworten: 0
Zugriffe: 200

23.3.

Irgendjemand am 23.3. unterwegs

Zur erweiterten Suche