Die Suche ergab 29 Treffer

von Relli
Di 1. Jan 2019, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Frohes Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 496

Re: Frohes Neues

Frohes Neues top Jahr 2019
von Relli
Mo 31. Dez 2018, 12:18
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 357

Guten Rutsch

Ich wünsche Euch einen Rutsch und eine unfallfreie Saison 2019
Grüsse
Peter
von Relli
Sa 29. Dez 2018, 14:03
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 4220

Re: Dolomiten 2019

Super,
dann spreche ich euch auf dem Hifako mal an.
Guten Rutsch
Peter
von Relli
Fr 28. Dez 2018, 11:33
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 4220

Re: Dolomiten 2019

Moin,
bin in der Zeit auch im Vinschgau, bloß am anderen Ende. Ich überlege, ob ich meine :xt12: diesmal auf dem Hänger mitnehme. Wäre es möglich, dass ich mich bei euch mal für eine Tagestour einklinke ?

Verregnete Grüsse aus dem Norden
Peter
von Relli
Do 20. Dez 2018, 15:29
Forum: Plauderecke
Thema: MERRY CHRISTMAS
Antworten: 25
Zugriffe: 1316

Re: MERRY CHRISTMAS

Besinnliche Feiertage und ein unfallfreis Jahr 2019
von Relli
Mi 12. Dez 2018, 09:03
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 49
Zugriffe: 3508

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Ruhig Christoph, :streicheln:
Was Yamaha und die Modellpflege angeht ist ja alles offen. Ich habe mich trotzdem dieses Jahr für eine neue XT entschieden, da mir BMW optisch so gar nicht zusagt und zu teuer ist. Allerdings lassen sich die Daten nicht leugnen.
Grüße Peter
von Relli
So 9. Dez 2018, 19:37
Forum: Plauderecke
Thema: Erik Peters lobt unsere XT
Antworten: 25
Zugriffe: 2567

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Ich finde es schön, wenn die :xt12: gelobt wird. Für mich war kaufentscheidend, ein zuverlässiges Reisemotorrad mit Kardan, welches man nicht an jeder Ecke sieht. Ich bin schon diverse Yamahas gefahren und war immer zufrieden. Generell gefällt mir optisch keine der Reiseenduros zu 100 %. Die :xt12: ...
von Relli
Sa 24. Nov 2018, 08:31
Forum: Tuning
Thema: Stahlflex Leitungen DP07
Antworten: 11
Zugriffe: 2971

Re: Stahlflex Leitungen DP07

Hallo Jalla,
welchen Hersteller hast du gewählt?
Grüsse Relli
von Relli
Di 20. Nov 2018, 07:22
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 118
Zugriffe: 12030

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Moin, wir werden am Dienstag anreisen, allerdings mit Auto und die Xt auf dem Hänger, da wir die Woche vorher schon unterwegs sind und ausser Motorrad auch Fahrräder im Gepäck haben. :auto: :xt12:
von Relli
Mi 14. Nov 2018, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: XT? Läuft
Antworten: 44
Zugriffe: 4689

Re: XT? Läuft

Ich finde es gut, wenn auch das mal erwähnt wird

Zur erweiterten Suche