Die Suche ergab 156 Treffer

von Relli
Do 16. Sep 2021, 09:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wohnt jemand in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Re: Wohnt jemand in Hamburg

Ich wohne dort ganz in der Nähe, bin aber noch bis zum 27.9. im Urlaub. Wenn sich bis dahin keiner gefunden hat, könnte ich das für dich machen.
Grüße Peter
von Relli
Di 14. Sep 2021, 09:13
Forum: Navigation
Thema: zumo 395 / 396 never-ending story
Antworten: 13
Zugriffe: 3600

Re: zumo 395 / 396 never-ending story

Danke für den Tipp, aber bei mir steht es schon korrekt drin. Keine Ahnung, woran es liegt. Garmin Support meldet sich auch nicht mehr. Gibt es eigentlich eine gute Alternative zu Basecamp, mit dem die Navis funktionieren?
Grüße Peter
von Relli
So 12. Sep 2021, 07:48
Forum: Navigation
Thema: zumo 395 / 396 never-ending story
Antworten: 13
Zugriffe: 3600

Re: zumo 395 / 396 never-ending story

Moin Frank,
alles schon ausprobiert. Mehrfach den Garmin Kundendienst kontaktiert und zuletzt sollte ich irgendwelche Ordner zur Überprüfung senden. Aber scheint ja wohl an meinem Gerät zu liegen. Dann werde ich mal an Louis wenden.
Grüsse Peter
von Relli
Sa 11. Sep 2021, 20:07
Forum: Navigation
Thema: zumo 395 / 396 never-ending story
Antworten: 13
Zugriffe: 3600

Re: zumo 395 / 396 never-ending story

Moin, Ich habe mal eine Frage: Bietet dir Garmin Express beim Karten Update des 396iger die Option an, die Karten auch auf deinem PC zu installieren? Habe mein 395iger mit meinem Motorrad verkauft und mir danach bei LOUIS ein Zümo 396 in der LOUIS Edition gekauft. Garmin Express bietet mir das nicht...
von Relli
Mo 2. Aug 2021, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Werkstatt in der nähe von Hamburg oder Berlin ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1612

Re: Werkstatt in der nähe von Hamburg oder Berlin ?

In Hamburgs Westen gibt es noch Tecius und Reimers. Hatte meine XT dort gekauft und war sehr zufrieden
von Relli
Mi 16. Jun 2021, 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619277

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute 3 :xt12: auf dem Jaufenpass gesehen
von Relli
Do 6. Mai 2021, 15:02
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 51859

Re: 40.000km KD.

UPS, dass ist ja mal eine Hausmarke. Ziehe ich die Reifen einmal ab, sind das ja so 950€. Da werde ich wohl , bis auf die Ventile, alles selbst machen
Beste Grüße Peter
von Relli
Do 6. Mai 2021, 14:59
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Harley-Davidson Pan America
Antworten: 18
Zugriffe: 5668

Re: Harley-Davidson Pan America

Norton hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 12:11 Im verzweifelten Bemühen, eine unverwechselbare Front zu kreieren, hatte bisher
KTM den Gipfel der Hässlichkeit erklommen. Nun wurden sie vom Thron gestossen :o
Wenn jemanden das nicht stört, dürfte sie ganz ok sein. Only the sales count :-)
sehe ich auch so :lol:
von Relli
Do 6. Mai 2021, 14:56
Forum: Navigation
Thema: Zumo 395LM wird nicht erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Re: Zumo 395LM wird nicht erkannt

So, funktioniert wieder. Gerät, wie von Helmut empfohlen, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Garmin Express neu installiert, alles neu upgedatet und nun geht es wieder :klatsch:
Beste Grüße Peter
von Relli
Mi 5. Mai 2021, 22:18
Forum: Navigation
Thema: Zumo 395LM wird nicht erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Re: Zumo 395LM wird nicht erkannt

Neue Geräte habe ich nicht. Habe an zwei verschiedenen Laptops probiert und auch an verschiedenen USB Anschlüssen. Hat sonst immer funktioniert. Heute Hat es beim Garmin Update einen Fehler gegeben und seither funzt es nicht mehr. Garmin Express habe ich auch deinstaliert und danach wieder installie...

Zur erweiterten Suche