Die Suche ergab 31 Treffer

von Henning
Fr 12. Apr 2019, 16:23
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD
Antworten: 22
Zugriffe: 1168

Re: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD

Relli hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 14:40
Ich brauche diesen ganzen elektronischen Kram nicht. Kann nur kaputt gehen. Und so schlecht zieht die :xt12: doch gar nicht. Mit solch einem Motorrad will ich auch keine Rennen fahren und zum Überholen, reicht es allemal.
100%ige Zutimmung
von Henning
Di 2. Apr 2019, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 193
Zugriffe: 28595

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Habe jetzt einige Runden mit der Verlängerung bei dem schönen Wetter gedreht und bin wirklich überascht was so eine kleine Veränderung ausmacht. Das ist wirklich ein viel entspannteres Fahren. Jetzt müssen sich nur noch die Augen bewegen und nicht der ganze Oberkö...
von Henning
Do 27. Dez 2018, 16:47
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Trolling und Maßnahmen dagegen
Antworten: 38
Zugriffe: 4039

Re: Trolling und Maßnahmen dagegen

Hallo, ganz schön viel Wirbel um dieses Thema und u.a. auf meine Reaktion bzw. meinen Beitrag. Ja ich habe massiv reagiert und nicht gerade freundlich geschrieben. Das ist nicht schön für den Adressaten und ich hätte es mir auch gerne erspart. Mir ist einfach mal der Kragen geplatzt . Wer meinen Bei...
von Henning
Do 13. Dez 2018, 12:28
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Trolling und Maßnahmen dagegen
Antworten: 38
Zugriffe: 4039

Re: Trolling und Maßnahmen dagegen

ja, das waren wohl sehr deutliche Worte und ich hätte das auch lieblicher formulieren können. Als Reaktion auf das permanente, nervige XT-bashing erschien es mir aber angemessen und notwendig wenn das dem Anschein nach aus reiner Freude geschieht. Ich bereue jedenfalls nichts!
von Henning
Do 13. Dez 2018, 10:24
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Trolling und Maßnahmen dagegen
Antworten: 38
Zugriffe: 4039

Re: Trolling und Maßnahmen dagegen

Moin, ich fahre ja erst seit diesem Jahr ne ST und habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung auf gleichgesinnte Liebhaber der XT 1200 zu treffen. Das gemeinsame Plaudern über's geliebte Fahrzeug und die gemeinsame Bewältigung von Problemen wenn es mal welche gibt waren der Grund dafür.. Ach...
von Henning
Mi 12. Dez 2018, 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 49
Zugriffe: 4483

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Für mich ist Beständigkeit ein Wert. Wenn's alle 3 Jahre ein neues Modell gäbe oder ein umfangreiches Update hätte ich mir die XT nie gekauft. Das Gefühl schon nach 2,3 Jahren wieder was Altes zu haben ist einfach doof. Wer sich die XT kauft weiß doch vorher worauf er sich einlässt. Es gibt aber auc...
von Henning
Fr 7. Dez 2018, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Erik Peters lobt unsere XT
Antworten: 25
Zugriffe: 3111

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Kaum schreibt einer mal was positives übers geliebte Moped kommen sie wieder aus den Löchern. Die ewigen Miesmacher - sehr traurige Veranstsltung. Ich dachte ja mal dieses Forum wäre in erster Linie eine Gemeischaft der ST-Freunde. Da habe ich mich wohl geirrt. Schade!
von Henning
Mo 3. Dez 2018, 20:15
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Motorschutz sinnvoll!
Antworten: 72
Zugriffe: 24823

Re: Motorschutz sinnvoll!

das stimme ich Dir nicht zu. Ich habe die Sturzbügel von TT und die originalen dran. Stören sich in keiner Weise. Warum auch? Motorschutz wird vorne montiert. Siehe meine Bilder Hi Bill, ich meinte die großen orig. Yamaha- Zubehörsturzbügel und nicht die Serienministurzbügelchen. Oder habe ich da w...
von Henning
Mo 3. Dez 2018, 11:06
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Motorschutz sinnvoll!
Antworten: 72
Zugriffe: 24823

Re: Motorschutz sinnvoll!

Also das ist wirklich der schönste Mortorschutz den es meiner Meinung nach für dir ST gibt. Sieht wirklich super und wertig aus. Habe leider die orig. Sturzbügel drann. Dadurch ist der bei meiner wohl nicht möglich. Ich würde ihn sonst gerne haben wollen so wird's wohl "nur" der Hepco Becker. LG Hen...
von Henning
Mi 21. Nov 2018, 14:35
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich
Antworten: 8
Zugriffe: 1325

Re: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich

Nur so als Tip. Es gbt auch von diversen Herstellern flüssiges Gummi z.B. zumbeschichtenvon Felgen. Ich habe damit mal den Tachosensor meiner Griso abgedichtet. Das funktioniert gut.

Zur erweiterten Suche