Die Suche ergab 26 Treffer

von Mainwiese
Sa 5. Aug 2023, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Tour ins Vercor
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Tour ins Vercor

Hallo Heiko, Lust dazu habe ich, sogar die Route steht bereits: https://kurv.gr/23vzA Wie es mit dem Urlaub ausschaut, muss ich mal noch mit meinem Arbeitgeber besprechen. Und die Wettervorhersage wird vermutlich noch ein Wörtchen mitzureden haben. Hi Michael, Schöne Tour. Wir waren 2019 Ende Septe...
von Mainwiese
Sa 5. Aug 2023, 17:44
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619343

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Freitag d. 04.08. Ca. 13 uhr Eine dunkelblaue :xt12: auf dem Hänger verzurrt. Jochen Jochen das dürfte doch für Dich eine bekannte Sichtung gewesen sein. ;) Ich vermute das war der Andreas (VER-XT). Viele Grüße Thomas .. klar.. Deshalb hab ich es auch hier gepostet... er hat etwas verdutzt ge...
von Mainwiese
Fr 4. Aug 2023, 15:07
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619343

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Freitag d. 04.08. Ca. 13 uhr
Eine dunkelblaue :xt12: auf dem Hänger verzurrt.
A7 Richtung Norden bei Rothenburg.
Zugfahrzeug silberner Mercedes mit Kennzeichen VER...

Hab beim überholen gewunken..

DLzG

Jochen
von Mainwiese
Mo 23. Mai 2022, 17:33
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Anfahrt aus dem Südosten
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: Anfahrt aus dem Südosten

:winken: :winken: Hallo Zusammen. W Wir, Leone Blu und Mainwiese, aus dem Süden Münchens, treffen uns am Donnerstag um 9 Uhr in Weilheim. Ecke Deutenhausener / Jakob-Steigenberger-Str. (Vor Renner Baustoffe) Wer möchte kann sich gerne anschließen. Fahrt über Landstraßen. Keine BAB. Liebe Grüße Jochen
von Mainwiese
Mo 9. Mai 2022, 19:56
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Anfahrt aus dem Südosten
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: Anfahrt aus dem Südosten

:winken:

Hallo Thomas

Werde mich Roberto anschließen da wir nah beieinander wohnen. Freuen uns schon auf das Wochenende.
dLzG

Jochen
von Mainwiese
Fr 13. Sep 2019, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: bericht xt 1200
Antworten: 50
Zugriffe: 12203

Re: bericht xt 1200

Stimmt .. dem ist nicht s hinzuzufügen
Lg jochen
von Mainwiese
Di 6. Aug 2019, 13:24
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28156

Re: Diskussion HiFaKo 2020

:klatsch:
Reserviert ...Bestätigung fehlt noch..
Und Unkostenbeitrag bezahlt.

Wir freuen uns schon. :bier: :xt12: :essen: :winken:

Lg
Jochen und Sabine
von Mainwiese
So 26. Mai 2019, 20:43
Forum: Bayern
Thema: Anreise aus Oberbayern zum HiFaKo 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 10245

Re: Anreise aus Oberbayern zum HiFaKo 2019

:winken:
Supi ...gerne .. :daumen:
Lg
Jochen
von Mainwiese
Do 23. Mai 2019, 11:27
Forum: Bayern
Thema: Anreise aus Oberbayern zum HiFaKo 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 10245

Re: Anreise aus Oberbayern zum HiFaKo 2019

:daumen: :klatsch:
Bis Donnerstag .
Lg jochen

Zur erweiterten Suche