Die Suche ergab 28 Treffer

von Silberfuchs
So 7. Jul 2019, 00:00
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 77211

Re: Yamaha Ténéré 700

Moin, habe mich in dem online bestellsystem registriert. wie sieht es aus mit den paketen ? muss ich die dann vor ort beim händler dazu ordern ? bzw allgemein mit dem zubehör. Überlege ernsthaft auch eine Bestellung zu tätigen.
von Silberfuchs
Fr 24. Mai 2019, 23:41
Forum: Navigation
Thema: Navigationsneuling will gpx Dateien auf Rider 4
Antworten: 7
Zugriffe: 2868

Navigationsneuling will gpx Dateien auf Rider 4

Moin Leute,
Da ich gerne mal die TransEuroTrail fahren möchte würde ich gerne wissen wie ich die GPX Dateien auf mein TOMTOM Rider4 bekomme.
Habe da leider noch nie was mit gemacht außer zu navigieren.

Danke im vorraus.

mfg Rene
von Silberfuchs
Sa 15. Dez 2018, 15:33
Forum: Gepäck
Thema: Hecktasche und Tankrucksack - Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6386

Re: Hecktasche und Tankrucksack - Erfahrungen

Moin, finde ich eine klasse Lösung die du da gefunden hast für den "Topcase-Ersatz" ... bin auch gerade auf der Suche nach etrwas in der Art um die originalen Koffer zu ergänzen.
Deinen Topcase Koffer hast du aber demenstsprechend fest verschraubt ?
von Silberfuchs
So 9. Dez 2018, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Erik Peters lobt unsere XT
Antworten: 25
Zugriffe: 7153

Re: Erik Peters lobt unsere XT

XT Freunt hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 13:50 Hallo sein kalender ist übrigens super schön gemacht .

lohnt sich zu kaufen .
:winken:
Danke für den Hinweis, gerade eben bestellt :twisted:
von Silberfuchs
Mi 14. Nov 2018, 21:59
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Jemand Erfahrungen mit SWM Superdual ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4301

Jemand Erfahrungen mit SWM Superdual ?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266427209&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=superdual&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&searchId=89c8163d-f5be-d01b-16b8-5aea173b3f79 Habe gerade dieses Motorra...
von Silberfuchs
Mo 10. Sep 2018, 13:52
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Riesengebirge & Hohe Tatra
Antworten: 36
Zugriffe: 10834

Re: Riesengebirge & Hohe Tatra

Haha, ja, die bessermenschen dürfen natürlich nicht fehlen 😂 aber Toleranz bedeutet bekanntermaßen das man auch andere Meinungen duldet. Daher lass uns doch einfach in deinen Augen Pupertär sein 😎

Sehr geil geschrieben Maik 🤗
von Silberfuchs
Mi 29. Aug 2018, 14:01
Forum: Navigation
Thema: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden
Antworten: 7
Zugriffe: 2800

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Sieht man auf dem Bild etwas schlecht aber unten links ist dieses bewegliche Teil auf einer welle gelagert rausgebrochen.

Vom Navi habe ich leider kein Bild.
von Silberfuchs
Mi 29. Aug 2018, 14:00
Forum: Navigation
Thema: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden
Antworten: 7
Zugriffe: 2800

Re: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

IMG_20180829_071153.jpg
@Togro

Das was du gefunden hast ist die richtige. Allerdings bekomme ich für den Preis schon gebrauchte TomTom inklusive Halterung 😂
von Silberfuchs
Mi 29. Aug 2018, 07:00
Forum: Navigation
Thema: Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden
Antworten: 7
Zugriffe: 2800

Ersatzhalterung für TOMTOM nicht zu finden

Moin Moin, ich habe ein TomTom Navi, ich bin auch ganz zufrieden damit auch wenn es anscheinend nicht mehr das neueste ist (War beim Motorrad dabei) Ich suche nun, die Halterung an einer doofen Stelle gebrochen ist einen Ersatz ... Allerdings weiß ich nicht mal genau was es für eins ist bzw ich find...
von Silberfuchs
Do 28. Jun 2018, 17:01
Forum: Auspuff
Thema: nun doch ein Akrapovic......
Antworten: 251
Zugriffe: 110864

Re: nun doch ein Akrapovic......

Ich finde es gut das Sushi den verkauft hat. so habe ich jetzt endlich einen :engel: :daumen:

Zur erweiterten Suche