Die Suche ergab 27 Treffer

von wraba
Di 20. Apr 2021, 18:59
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 82
Zugriffe: 48487

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Meiner persönlichen Meinung nach ist ein guter Reifen für ein Motorrad sehr wichtig, aber noch wichtiger ist das Fahrwerk. Die XT hat ein sehr gut abgestimmtes Fahrwerk, das bei allen Fahrbedingungen sehr gut funktioniert. Diverse Reifen habe ich mit anderen Motorrädern gefahren und ich muss wirklic...
von wraba
Mi 14. Apr 2021, 12:00
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 82
Zugriffe: 48487

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Hallo Trigger,

es hat mich gefreut, deinen Erfahrungsbericht zu lesen, weil ich die Reifen bestellt hab und die kommen morgen drauf :-)

Viele Grüße
Boris
von wraba
Do 26. Nov 2020, 16:33
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 82
Zugriffe: 48487

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Danke euch für die Infos. Der Pirelli Rally Street ist mein nächster Reifen!

Grüße
Boris
von wraba
Mi 25. Nov 2020, 18:59
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 82
Zugriffe: 48487

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Rally Str. Wie funktioniert der Reifen bei niedrigen Temperaturen unter 5C? Ich habe viele Top-Strassenreifen bis jetzt getestet und alle waren richtig gut auf trockenen und nassen Straßen. Mein Problem war immer im Frühjahr und Herbst, wenn die Temperaturen r...
von wraba
Fr 18. Sep 2020, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: 200.000km Langstreckentest ohne Mängel bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 2339

Re: 200.000km Langstreckentest ohne Mängel bestanden

Richtig gut!
Jetzt musst du uns nur verraten, wo du die Inspektionen machen lassen hast, diese Preise wünsche ich mir auch 😏
von wraba
Fr 21. Aug 2020, 19:31
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 56731

Re: Conti Trail Attack 3

Hallo zusammen,
nach 9000km ist der Hinterreifen auf Null.
Grüße
Boris
von wraba
Do 11. Jun 2020, 17:32
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 105
Zugriffe: 34439

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Ich versuche noch einmal mit einer AGM Batterie, weil ich kein Ladegerät für Lipo habe 🤔
von wraba
Do 11. Jun 2020, 10:32
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 105
Zugriffe: 34439

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Hallo an alle, meine Batterie ist leider nach 2 Jahren leider hin. Es war eine Yuasa, die eigentlich top sein sollte. Grundsätzlich verstehe ich etwas nicht und zwar - laut Yuasa verträgt die Batterie eine vertikale Schräglage von bis zu 40° und eine horizontale von bis zu 90°, d.h. man kann diese l...
von wraba
So 3. Mai 2020, 19:19
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE VS Tiger 900 GT Rally Pro/GT Pro
Antworten: 21
Zugriffe: 8689

Re: XT 1200 ZE VS Tiger 900 GT Rally Pro/GT Pro

..mit 10tkm war der Tankgeber kaputt, mit 17tkm das Lenkkopflager und mit ca. 23tkm der Geberzylinder von der Kupplung war undicht und so ohne Funktion.. Zusätzlich habe ich das Vorderrad nicht in Ruhe gebracht - es hat immer geflattert. Das war auch konstruktionsbedingt. Die Qualität vieler Kunstst...
von wraba
So 3. Mai 2020, 18:06
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 56731

Re: Conti Trail Attack 3

dekorolle hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 17:15 Bei mir ist der Verbrauch um 0,65l/100km gesunken.
Passt. Hauptsache du hast nicht gesagt 0,6532 l....

Zur erweiterten Suche