Die Suche ergab 920 Treffer

von DrWolle
Di 11. Aug 2020, 08:02
Forum: Plauderecke
Thema: Aufsteigen für die Sozia
Antworten: 7
Zugriffe: 646

Re: Aufsteigen für die Sozia

Moin moin,
klar können die Rasten das ab. Meine Sozia steigt steigt seit Jahrzehnten so auf ;-)
von DrWolle
Do 6. Aug 2020, 10:04
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ZUMO 396 LMT-S
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Re: ZUMO 396 LMT-S

Moin MOH,
ich habe Interesse an Deinem Navi. Bitte schick mir per PM Deine Bankverbindung, damit ich das Geld überweisen kann.
Danke.
von DrWolle
Mi 22. Jul 2020, 07:50
Forum: Plauderecke
Thema: Ich gehe fremd...
Antworten: 16
Zugriffe: 1628

Re: Ich gehe fremd...

Moin moin und viel Spaß mit dem neuen Wetzeisen :-)
von DrWolle
Do 11. Jun 2020, 08:08
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 36
Zugriffe: 5658

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Moin moin,
ich habe auch die Bestätigung erhalten, Himmelfahrt kann kommen :mrgreen: :daumen:
von DrWolle
Do 4. Jun 2020, 08:27
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: 10 Jahre XT 1200 Z
Antworten: 26
Zugriffe: 2625

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Sehr schönes Video! Da kommt glatt ein wenig Sehnsucht auf ;-)
von DrWolle
Mi 27. Mai 2020, 08:26
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?
Antworten: 57
Zugriffe: 3062

Re: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?

Ich habe meine FE (06/2010) im Sommer 2011 gekauft mit 16.000 km auf der Uhr. Nach problemlosen 7 Jahren ging sie im Sommer 2018 mit 86.000 km für den Tiger in Zahlung. Wollte eigentlich wieder ne :xt12: kaufen, aber der Händler wollte zu wenig Geld für meine Alte raus tun... Also ists der Tiger gew...
von DrWolle
Do 7. Mai 2020, 10:33
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE VS Tiger 900 GT Rally Pro/GT Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 3452

Re: XT 1200 ZE VS Tiger 900 GT Rally Pro/GT Pro

Moin Obelix, wer die :xt12: fährt kann das auch, nämlich auf der Drehmomentwelle schwimmen, die :xt12: kann das sogar ab 1500 U/Min im sechsten Gang :daumen: Es geht ja auch nicht darum Durchzugsmessungen zu machen, sondern einfach zu fühlen, wie sich der Motor in den verschiedenen Situationen verhä...
von DrWolle
Do 7. Mai 2020, 08:37
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE VS Tiger 900 GT Rally Pro/GT Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 3452

Re: XT 1200 ZE VS Tiger 900 GT Rally Pro/GT Pro

Moin moin, ich hatte gestern eine Probefahrt mit der Tiger 900 Rally Pro. Ein wirklich schönes Mopped und deutlich schlanker als mein Tiger 800 XCA. Die Ausstattung ist umfassend, volles Elektronikpaket und rundum LED-Beleuchtung. Das Farbdisplay ist richtig fett, aber die Darstellung für meinen Ges...
von DrWolle
Di 21. Apr 2020, 08:20
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt
Antworten: 18
Zugriffe: 3727

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Moin moin, das mit der Absage ist wirklich schade, aber wohl unvermeidbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dies Jahr noch bis in den Herbst hinein mit den Auswirkungen der Pandemie zu tun haben werden. Hauptsache wir/ihr bleiben gesund! Vielen Dank an Thomas für die Organisation und die persön...
von DrWolle
Do 9. Apr 2020, 08:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: quickshifter
Antworten: 29
Zugriffe: 7268

Re: quickshifter

Moin Jungs, ich habe mal ne ganz blöde Frage. Hier in diesem thread und auch in den Zeitschriften wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Quickshifter und Blipper was ganz tolles sind und eigentlich an jedes Mopped gehören. Bis jetzt hat sich mir der Sinn und Zweck dieser Teile nicht erschlossen....

Zur erweiterten Suche