Die Suche ergab 905 Treffer

von DrWolle
Do 23. Jan 2020, 08:59
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tiger 900
Antworten: 18
Zugriffe: 1828

Re: Tiger 900

Moin moin, ich habe ja 2018 meine :xt12: im Sommer 2018 gegen den Tiger 800XCA, also volle Hütte, getauscht. Im großen und ganzen kann ich meinem Vorposter zustimmen, allerdings empfinde ich den Triple als richtig genial und auch emotional ansprechend. Der Baby-Tiger kann das ganze Spektrum, vom Sch...
von DrWolle
Do 5. Dez 2019, 08:09
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tiger 900
Antworten: 18
Zugriffe: 1828

Re: Tiger 900

[/quote] Für einen Alleinfahrer mag die mehr als reichen, aber wenn man zu zweit unterwegs ist mit Gepäck und 1200 ccm gewohnt mit mindestens 112 PS und ebensoviel Nm, dann kommt einem die Kraft einer 900er etwas mager vor. [/quote] Moin Zörni, da kann ich Dich beruhigen, auch mit Gepäck und Sozia i...
von DrWolle
Mi 4. Dez 2019, 09:12
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tiger 900
Antworten: 18
Zugriffe: 1828

Re: Tiger 900

Jo, da hat sich was getan :-)
Aus meiner Sicht fehlt eigentlich nur noch ein 18" Hinterrad, dann ist das Mopped richtig Offroad-tauglich! :daumen:
Insgesamt wirklich schick und endlich auch bei der 'Top-Version das Khaki green :mrgreen:
von DrWolle
Do 7. Nov 2019, 08:42
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: V-Strom 1050
Antworten: 27
Zugriffe: 2895

Re: V-Strom 1050

Moin moin,
als ehemaliger begeisterter DrBig Fahrer spricht mich die 1050, gerade in der weiß-roten Variante besonders an. Eine Probefahrt ist auf jeden vorgesehen.
Die Starkstrom ist schon mal ein gutes Mopped, bin ja die vom Bruder bereits gefahren. Und der V2 ist einfach ein Sahnestück.
von DrWolle
Fr 18. Okt 2019, 08:54
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolo 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1545

Re: Dolo 2020

Moin Stefan,
grundsätzlich bin ich dabei, allerdings muss das passen, weil wir mit dem Mopped im September Richtung Pyrenäen wollen.
Aber eventuell lässt sich da ja was steuern :-)
von DrWolle
Mo 16. Sep 2019, 13:56
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 26908

Re: Dolomiten 2019

Brüderchen und sind gestern auch so gegen fünf zu Hause gewesen.... Hatten doch glatte fünf Stunden Verspätung bei der Abfahrt in Verona :daumen_ab: war echt ätzend.
Noch ein dickes danke an die Organisation und für die tollen touren :daumen:
War eine schone Zeit mit euch :klatsch:
von DrWolle
Di 3. Sep 2019, 08:36
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 26908

Re: Dolomiten 2019

Moin moin, hat vielleicht einer von euch die Touren auf Tomtom umgestellt? Mein Bruder hat so ein Tomtom und ich als Garmin-Jünger hab aus dem Stehgreif keinen Plan, welches Format (Kurviger.de gibt da mehrere Varianten an) den nun das richtige ist? Wäre nett, wenn ich da entweder die Routen bekomme...
von DrWolle
Mi 7. Aug 2019, 00:11
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 8274

Re: Diskussion HiFaKo 2020

So, angemeldet und Taler überwiesen :daumen:
Freu mich drauf! :bier:
von DrWolle
Sa 22. Jun 2019, 09:54
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Offroad in Kirgistan
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

Re: Offroad in Kirgistan

Dankeschön 👍
Wird schon werden in Kirgistan und vielleicht begegnen wir ja der Gruppe
von DrWolle
Do 20. Jun 2019, 21:42
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Offroad in Kirgistan
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

Offroad in Kirgistan

NoRoadsInKyrgistan_V4.3_1600px.jpg So Freunde, es ist soweit, der Wolle hat wieder ein exotisches Ziel am Start :mrgreen: Am Samstag, den 22.06.2019 ist es soweit. Das Team „Roads to Siberia“ geht wieder auf Tour. Zwar diesmal nur für knapp 3 Wochen, aber wir haben uns wieder ein spezielles Ziel au...

Zur erweiterten Suche