Die Suche ergab 65 Treffer

von Siedel
Mi 16. Aug 2023, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: Unfall - und wie geht es weiter?
Antworten: 22
Zugriffe: 3210

Re: Unfall - und wie geht es weiter?

Hallo zusammen, vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden. Wer stellt den wirtschaftlichen Totalschaden fest, der Abschleppwagenfahrer? Ein persönliches Schicksal aus diesem Jahr: Ich bin im Mai auf ein stehendes Auto außerorts aufgefahren. Die Polizei stellte einen Schaden i.H.v. ca. 5t€ an b...
von Siedel
Mo 10. Apr 2023, 20:31
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1378784

Re: Bilder von heute

Hafen Dierhagen (Fischland)
Die Zeesen liegen startklar im Wasser.
von Siedel
Di 12. Jul 2022, 23:17
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Reifendrucksystem
Antworten: 5
Zugriffe: 1381

Re: Reifendrucksystem

Hallo Stefan,
gib im Wiki einfach "Reifendruckkontrollsystem" ein.
Hier gibt es, so glaube ich, einen guten Überblick.
von Siedel
Sa 30. Apr 2022, 00:18
Forum: Wartungskosten
Thema: 20.000er Inspektion
Antworten: 175
Zugriffe: 102512

Re: 20.000er Inspektion

Hallo zusammen, heute habe ich meine aus der Werkstatt geholt. Die 20- tausender Durchsicht hat als Teil der Gesamtkosten in einer freien Werkstatt vor Ort 509€ ausgemacht. Auf Grund des Yamaha - Angebotes und deren Höhe war ich gezwungen eine Alternative zu suchen uns zu finden. Beide liegen letzte...
von Siedel
So 17. Apr 2022, 22:52
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1378784

Re: Bilder von heute

Heute mal schnell eine Runde zum Fluss Peene unternommen. Wobei es sich nicht um ein richtiges Fließgewässer handelt. Je nach Wasserstand der Ostsee fließt sie auch mal "bergauf". Beim wenden habe ich mich fasst auf die Fr... gelegt - alles sehr naturbelassen und matschig
von Siedel
Mo 28. Mär 2022, 22:50
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 985
Zugriffe: 249501

Re: XT vor einer Bank

Hafen Prerow, bis zur Sturmflut von 1871 war hier der Zugang zur Ostsee und somit die Trennstelle zwischen Darß und der Insel Zingst
von Siedel
Mi 23. Mär 2022, 22:06
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 985
Zugriffe: 249501

Re: XT vor einer Bank

Hafen Flemendorf
von Siedel
Fr 24. Dez 2021, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weichnachten 2021........
Antworten: 16
Zugriffe: 1584

Re: Frohe Weichnachten 2021........

Allen ein lustiges, erholsames, gesundes Fest!
von Siedel
So 5. Sep 2021, 20:12
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 985
Zugriffe: 249501

Re: XT vor einer Bank

Born a.d.Darß
von Siedel
Sa 22. Mai 2021, 23:13
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1378784

Re: Bilder von heute

Nun in meinem Mopped wurde noch richtiges Benzin aus der örtlichen Raffinerie verbrannt. Dass man auf dem Areal des Driving Centers von brummenden Gleichrichtern umgeben ist, stört schon ein wenig. Und dazu braucht man bekanntlich auch Strom. :hirn: Ach ja, der kommt ja aus der Steckdose.... Im Übr...

Zur erweiterten Suche