Die Suche ergab 28 Treffer

von Biker62
Fr 1. Mär 2024, 21:58
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223348

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo Gemeinde, wegen der immer fort währenden Problematik mit den defekten Felgen habe ich nun auch mal geschaut. Tatsächlich ist die Felge gänzlich in Ordnung. Meine hintere schwarzfarbene Felge zeigt die DOT Nummer 9 10. EZ 2014. Das finde ich schon merkwürdig. Gab es zur damaligen Zeit 2010 auch...
von Biker62
Sa 25. Nov 2023, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Kardanwechsel BMW 1300 GS
Antworten: 31
Zugriffe: 2903

Re: Kardanwechsel BMW 1300 GS

Hallo, war im Showroom in Berlin am Juliusturm auf dem Werksgelände. Tatsächlich erscheint die neue BMW etwas in der Länge geschrumpft, die Sitzbank erscheint mir zu zweit ebenfalls zu kurz. Unsere XT zeigt guten Sitzkomfort, selbst getestet als ehemaliger Fahrer von XRV 750 oder Varadero. Das All I...
von Biker62
Mo 13. Jul 2020, 22:03
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373284

Re: Bilder von heute

Hallo, ich finde es schon aller ehren Wert die tagtäglich positiven Wortmeldungen des
Älblers!!!!!!
Vielen Dank dafür.

Gruß Frank
von Biker62
Mo 8. Jun 2020, 22:11
Forum: Sitzbank
Thema: Sitzbankerhöhung von Voiges
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: Sitzbankerhöhung von Voiges

Hallo und vielen Dank für dein Angebot.
Das nehme ich gern an per PM.
Ich selbst messe 196cm und habe seit einiger Zeit Probleme auf noch nicht einmal
langen Strecken mit den Knochen.
Die Knie schmerzen ein klein wenig. Vielleicht helfen ja die 2cm Erhöhung der Sitzhöhe.

Danke und Gruß
Frank
von Biker62
Sa 18. Apr 2020, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619353

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo, heute gegen 11.00 Uhr eine klassisch blaufarbene XT aus Richtung Erkner bei Berlin, in Richtung Wernsdorf....

Waren noch zwei, drei andere Maschinen dabei.

Gruß Frank
von Biker62
Di 19. Nov 2019, 08:25
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: V-Strom 1050
Antworten: 27
Zugriffe: 10883

Re: V-Strom 1050

Hallo und guten Morgen, gefällig schaut die Stromerin schon aus. Ich habe sogar das Gefühl, so zumindest die Optik, die Strom ist ein Mix aus der GS und der unerreichten 1200er Tenere... :klatsch: Allein der Umstand wieder eine Kette zu pflegen lässt mich bei unserem Schätzchen verbleiben. Selbst di...
von Biker62
So 17. Mär 2019, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 61
Zugriffe: 17213

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Hallo, das ist ja fürchterlich!!!!!
Eine Ersatzteilversorgung wird ja hoffentlich gewährleistet sein von Gesetzeswegen???
Welche Alternative mit Kardan bleibt dann, ich will den blau-weißen Propeller nicht.

Erstmal abwarten......... :daumen:

Gruß Frank
von Biker62
Fr 1. Mär 2019, 13:02
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 61
Zugriffe: 17213

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Hallo, ich kann mich auch nur wiederholen. Die XT ist der absolute Knaller....ich bin begeistert. Nach Transalp, der Affentwin und dann Varadero fahre ich seit einem Jahr die XT. Vor allem der Kardan ist echt eine sehr feine Geschichte. Iss halt ein richtig gutmütiger Gaul die XT....... :xt12: :xt12...
von Biker62
Mo 28. Jan 2019, 18:22
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: abendlicher ausflug im brandenburgischen...
Antworten: 7
Zugriffe: 3248

Re: abendlicher ausflug im brandenburgischen...

Hallo, schöne Bilder SamHayne.........
Wo oder in welchem Teil in Brandenburg warst du da unterwegs??
Ich wohne in BB und kenne die Ortschaften bzw. deren Gestaltung, Dorfanger usw.
Grüße nach Chemnitz, im damaligen Karl- Murx Hausen bin ich groß geworden.

Gruß Frank
von Biker62
Do 17. Jan 2019, 05:35
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 83
Zugriffe: 25188

Re: ....es war einmal !

Hallo, 1981 auf dem Zeltplatz " Alte Ruhl " in oder besser bei Ruhla. Schön die Werkzeug- und Ersatzteiltasche dabei, wir hatten doch nüscht :klatsch: Auf der Fahrt war mir die Kette gerissen, auch die hatte ich dabei. Der Kettenkasten war jedoch hinüber. P1040137.jpg P1040137.jpg Mit der ...

Zur erweiterten Suche