Die Suche ergab 60 Treffer

von Prosch
Mi 9. Aug 2023, 08:43
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Sturzbügel Outback Motortek
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Motorschutz Touratech und Sturzbügel Outback Motortek

...danke für die Rückmeldung. Wenn ich das richtig sehe, könnte das aufgehen.

Gruß Thomas
von Prosch
Di 8. Aug 2023, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Sturzbügel Outback Motortek
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Motorschutz Touratech und Sturzbügel Outback Motortek

Danke Basti,

ist ein Versicherungsschaden, mir ist einer reingefahren. Sicher läßt sich der auch richten. Ich muss mir das mal überlegen. Ich kann jetzt zumindest mal die Aufnahmepunkte prüfen.

Viele Grüße
Thomas
von Prosch
Di 8. Aug 2023, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Sturzbügel Outback Motortek
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Motorschutz Touratech und Sturzbügel Outback Motortek

Hallo, mein Sturzbügel von Touratech hat einen Treffer bekommen und muss evtl. ersetzt werden. Leider ist dieser nicht mehr bestellbar. Als Ersatz will ich den von Outback Motortek nehmen.Als Motorschutz habe ich den von Touratech, welchen ich auch gerne behalten würde. Fährt jemand eine Kombination...
von Prosch
Di 23. Aug 2022, 23:12
Forum: Italien
Thema: Infos zum Mont Jafferau und zur Maira-Stura
Antworten: 12
Zugriffe: 14738

Re: Infos zum Mont Jafferau und zur Maira-Stura

Hallo Leute, hat jemand aktuelle Informationen zur Befahrbarkeit der Maira Stura? Aus der offiziellen Seite werde ich irgendwie nicht schlau (https://www.lestradedellagardetta.it/de/befahrbahrkeit-und-informationen/). Wenn ich das richtige interpretiere, ist die Befahrung ja immer noch möglich (im S...
von Prosch
Mo 1. Feb 2021, 00:11
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: DP07 2017 geänderter Kabelbaum?
Antworten: 18
Zugriffe: 5345

Re: DP07 2017 geänderter Kabelbaum?

Hi,

also ich habe dann auch auch das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder genommen. Mit den Steckern dort war nichts zu machen.

Viele Grüße
Thomas
von Prosch
Mo 20. Jul 2020, 16:46
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: statisches auswuchten des Hinterrades
Antworten: 15
Zugriffe: 3573

Re: statisches auswuchten des Hinterrades

ohne Ruckdämper geht aus meiner Sicht besser - nur um das abschließend zu erwähnen.

Danke und viele Grüße Thomas
von Prosch
So 19. Jul 2020, 19:37
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: statisches auswuchten des Hinterrades
Antworten: 15
Zugriffe: 3573

Re: statisches auswuchten des Hinterrades

ok...dann wuchte ich so ohne Ruckdämpfer, mal sehen was rauskommt, danke für die Antworten, ich wollte gar nicht so eine Diskussion lostreten;-)
von Prosch
So 19. Jul 2020, 08:18
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: statisches auswuchten des Hinterrades
Antworten: 15
Zugriffe: 3573

statisches auswuchten des Hinterrades

Hallo Leute,

mal eine Frage zum auswuchten des Hinterrades. Mitnehmerscheibe kommt ja rechts mit drauf. Wird auch mit der Platte links incl. der Ruckdämpfer ausgewuchtet? Das steht nicht im Werkstatthandbuch...

Danke und einen schönen Sonntag
Thomas
von Prosch
Mo 30. Mär 2020, 18:21
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 77
Zugriffe: 38511

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Siehe oben, ist problemlos machbar, Zeit weiß ich leider nicht mehr
von Prosch
Do 20. Feb 2020, 11:07
Forum: Bekleidung
Thema: Kompromissstiefel Motorrad/Wandern
Antworten: 20
Zugriffe: 11958

Re: Kompromissstiefel Motorrad/Wandern

Hi,

ich kann Dir den empfehlen. Wasserdicht, bequem und der war auch schon im Hochgebirge wandern, fahre den jetzt seit 3 Jahren:
https://de.bikerboot.eu/biker-boot-adve ... l-hte.html

VG Thomas

Zur erweiterten Suche