Die Suche ergab 6 Treffer

von krudu62
Mi 2. Feb 2022, 22:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Werkstatt Handbuch
Antworten: 99
Zugriffe: 148474

Re: Werkstatt Handbuch

Moin allerseits, ich habe vor ein paar Tagen bei ServiceManualWarehouse das WHB für die DP04/DP07 für 19,95 $ gekauft. Allerdings handelt es sich nur um einen Scan als .pdf-Datei, also lediglich Bilder, kein echtes .pdf-Dokument, das man auch durchsuchen kann. Dennoch ist alles drin, alternativ für ...
von krudu62
Sa 29. Jan 2022, 13:44
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Ganganzeige RP07 seltsam
Antworten: 7
Zugriffe: 2087

Re: Ganganzeige RP07 seltsam

Moin,
ja, die Methode zur Ganganzeige nervt. Deshalb habe ich mir nicht angewöhnt, auf diese Anzeige zu schauen, denn man braucht eine solche kaum.
Wenn sich der Motor richtig anhört und anfühlt, dann hat man den richtigen Gang - fertig. :)
von krudu62
Do 27. Aug 2020, 10:11
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 37279

Re: komische oder lustige Ortsschilder

Leider nur die Ortsendeseite ... zw Bologna und San Marino ... :-)
von krudu62
Do 27. Aug 2020, 09:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Echte Niederlage
Antworten: 24
Zugriffe: 4835

Re: Echte Niederlage

Moinsen, so gammelig sahen bei mir die Zündkerzen zum Glück nicht aus, da solltest du unbedingt was an der Abdichtung der Stecker verbessern. Selbstverständlich sind die Kerzenschächte vor Demontage der Kerzen zu inspizieren (Spiegel oder Endoskop) und zu säubern (Druckluft, Pfeifenreniger oder Reag...
von krudu62
Di 25. Aug 2020, 19:25
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 82
Zugriffe: 49683

Pirelli Scorpion Rally STR

Moinsen, nach der Auslieferungsbereifung Bridgestone BW501 /BW502 bin ich auf den Pirelli Scorpion Trail II umgestiegen und war zunächst von der Handlichkeit, der Zielgenauigkeit und dem Grip begeistert. Aber es gab dann doch ein etwas unsicheres Gefühl, beim Herausbeschleunigen in Schräglage wander...
von krudu62
Mo 15. Jan 2018, 14:41
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung
Antworten: 175
Zugriffe: 66510

Re: Entdrosselung

Hi Leutz, ich habe mir gerade ne DP07 aus 2017 gekauft und warte sehnsüchtig auf die Anlieferung. Habe den freundlichen bzgl der Drosselung gefragt und er sagte, bei der DP07 habe Yamaha die ECU geändert und es gebe somit so gut wie keine Drosselung mehr in den unteren 3 Gängen. Die Büroklammer-Meth...

Zur erweiterten Suche