Die Suche ergab 17 Treffer

von icebreaker01
Mi 19. Jul 2023, 20:06
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Zündschloß hakt
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: Zündschloß hakt

Südwestpfälzer hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 13:06 Hi Thomas,
Dein Problem kenne ich gut.
Habe hier etwas dazu geschrieben: viewtopic.php?t=11592#p147036
Das habe ich schon gesehen... .. und wie hast Du das Problem behoben?
von icebreaker01
Mi 19. Jul 2023, 16:51
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Zündschloß hakt
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: Zündschloß hakt

.. und wie hast Du das Problem behoben?
von icebreaker01
Mi 19. Jul 2023, 12:54
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Zündschloß hakt
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Zündschloß hakt

Hi Leute, das Zündschloss meiner XT1200 war ja immer ein wenig hakelig. Jetzt auf meiner Norwegen-Tour gab es sogar Probleme mit der Lenkerverriegelung. :oops: Es hat ne Weile gedauert, bis ich es entriegeln konnte. Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt es an Dreck im Schloss? Wie und mit welchen Mitt...
von icebreaker01
Mi 22. Dez 2021, 20:53
Forum: Windschutz
Thema: Spoiler VSA
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

Spoiler VSA

Hey Leute, ich fahre eine DP04 und trage einen Enduro-Helm Scorpion (?) mit Schirm. Der Helm ist recht laut und bei Tempo ca. 100 gibt es ein lästiges Brummen oder Wabbern auf die Ohren (Eigenfrequenz?). Ich bin 182 groß und habe auch schon verschiedene Stellungen der Scheibe probiert. Im MOM fahre ...
von icebreaker01
Di 5. Mai 2020, 20:50
Forum: Gepäck
Thema: Hecktasche und Tankrucksack - Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6424

Re: Hecktasche und Tankrucksack - Erfahrungen

Hi, - sieht cool aus! Ist das ein handelsüblicher Alukoffer? wie sind wohl die Maße?
Nach ABE frag ich lieber erst gar nicht ;-)
VG
Thomas
von icebreaker01
Di 5. Mai 2020, 20:41
Forum: Gepäck
Thema: Givi Topcase zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Re: Givi Topcase zu verschenken

Hallo, paßt das Teil auf meine xt1200 tenere , DP04? Ist da eine Trägerplatte dabei? Auf was für ein Bike hast Du das Case benutzt?
hast Du evt. ein Foto mit Mpoped ?
Vorbeikommen kann ich leider nicht. Ich komme aus der Nähe von Bremen.
Gruß
Thomas
von icebreaker01
So 10. Mär 2019, 15:20
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1380825

Re: Bilder von heute

warten auf den 1. Ausritt :klatsch:
IMG_20190308_102531.jpg
von icebreaker01
Mi 30. Jan 2019, 22:06
Forum: Licht
Thema: Bitte um Empfehlung Zusatzscheinwerfer
Antworten: 24
Zugriffe: 16571

Re: Bitte um Empfehlung Zusatzscheinwerfer

Hallo,
ich habe mir diese LED - Fluter geleistet!

https://shop.touratech.de/fahrzeugausst ... products/1

Etwas teuer - aber super durchdacht und der Anbau war absolut unproblematisch!
yamaha-xt1200-nebel.jpeg
von icebreaker01
Do 17. Jan 2019, 21:10
Forum: Sonstiges
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 4717

Re: Diebstahlsicherung

vielen Dank für Eure Beiträge und Sichtweisen - super !!
von icebreaker01
Mi 16. Jan 2019, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 4717

Diebstahlsicherung

Hallo Bikergemeinde! Ich habe da mal eine Frage zur Diebstahlsicherung. Die Frage tauchte auf, als ich meine Dicke über Nacht auf einem Hänger hatte. In der Wippe kann man das werksseitige Lenkradschloß ja vergessen.... Was ist also das Zweckmäßigste?? Bremshebelschloß ? Bremsscheibenschloß ?? Was g...

Zur erweiterten Suche