Die Suche ergab 175 Treffer

von XT Erzgebirge
Fr 14. Dez 2018, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 46
Zugriffe: 2252

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

@Heinz Mehr Leistung darf es immer sein :engel: , aber selbst die wäre nach kurzer Zeit auch wieder "gefühlt" zu wenig. Teufelskreis :roll: Was mir viel wichtiger ist, Drehmoment. Und durch die OTR Geschichte hat die :xt12: untenrum einfach mehr zu bieten. Solange der Graph im Diagramm einen Katzenb...
von XT Erzgebirge
Fr 14. Dez 2018, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 46
Zugriffe: 2252

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Einen direkten Vergleich habe ich nicht, aber vielleicht helfen die beiden Bilder etwas: . Bild 1 zeigt die Unterschiede zwischen DP01 (XT1200Z) und DP04 (XT1200ZE) inkl. Drosselung: Drosselung ZE zu Z.jpg Uff :hirn: DP01 lässt da aber ganz schön Federn. Ich hab zwar die OTR Geschichte drin, aber m...
von XT Erzgebirge
Mi 5. Dez 2018, 15:44
Forum: Licht
Thema: SW-Motech LED od. Teuertech LED
Antworten: 32
Zugriffe: 10203

Re: SW-Motech LED od. Teuertech LED od. Givi LED

Habe mir die Givi's geleistet und für Euch ein paar Fotos beim Vergleichen möglicher Anbaupositionen gemacht, siehe unten. Sie machen einen stabilen und wertigen Eindruck. Unter Strom hatte ich sie aber noch nicht. Will mir auch welche ranpappen. Würde ich mir gerne mal ansehen und ein wenig Elektr...
von XT Erzgebirge
Mi 5. Dez 2018, 15:26
Forum: Helme
Thema: Schuberth SC1 Standard in Verbindung mit C4
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Schuberth SC1 Standard in Verbindung mit C4

Danke Friedel, sehr hilfreich.
von XT Erzgebirge
Di 4. Dez 2018, 08:00
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ARAI X4 Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 213

ARAI X4 Tour

IMG_1538584344883_30533.jpg
Gr: L (59-60) Forumspreis: 379€, 1 Saison benutzt
von XT Erzgebirge
Di 4. Dez 2018, 07:49
Forum: Helme
Thema: Schuberth SC1 Standard in Verbindung mit C4
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Schuberth SC1 Standard in Verbindung mit C4

:winken:

Hat jemand Erfahrungen in der o.a. Konfiguration?
von XT Erzgebirge
Di 4. Dez 2018, 07:11
Forum: Windschutz
Thema: Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich
Antworten: 5
Zugriffe: 1080

Re: Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich

Ich habe die von Wunderlich. Ist jetzt knapp 10000km unter meiner Fuchtel. Wenn das Navi dranhängt, vibriert es in den unteren Drehzahlregionen. Habe aber eine Eigenanfertigung als Navihalter (eine Stange)! :denker: Funktionell alles gut.
von XT Erzgebirge
So 2. Dez 2018, 17:07
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sachsenstammtisch

Liebe Adventsgrüsse an euch alle zurück zum Sachsenstammtisch :computer: :winken: ! Ebenso, schön das du auch an uns "Dunkeldeutsche" :lol: denkst. Grüße auch an die Frau Gemahlin. Hallo liebe Sachsenstammtisch'ler, die beiden "neuen Gesichter" Gerlinde + Stefan bedanken sich ganz herzlich für die ...
von XT Erzgebirge
Di 27. Nov 2018, 20:04
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 345
Zugriffe: 42339

Re: XT vor einer Bank

Hallo Älbler, da bin ich ja erleichtert, das der Kundendienst so schnell ging. Ich hatte schon befürchtet wir können heut auf deine Bildbeiträge verzichten. Mal ganz ehrlich: Du machst schöne, stimmige Bilder. :daumen: Aber wenn ich zB. Eis am Stiel noch so gern mag - ein halbes Jahr lang jeden Tag...
von XT Erzgebirge
Mo 19. Nov 2018, 15:54
Forum: Ich suche...
Thema: Seitenständer ab DP04 oder Teuertech Sandale
Antworten: 8
Zugriffe: 1360

Re: Seitenständer ab DP04 oder Teuertech Sandale

Abgesehen davon geht es hier doch auch um eine DP01 und er sucht einen Aluständer von der DP04, oder hab ich das falsch verstanden (siehe ersten Fred). Richtig. Ich suche für meine DP01 ein passendes Angebot. Entweder TT Verbreiterung oder den Ständer der DP04. Sorry, falls es nicht eindeutig war!

Zur erweiterten Suche