Die Suche ergab 188 Treffer

von XT Erzgebirge
Do 11. Apr 2019, 10:11
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72614

Re: Sachsenplausch...

Tag, Leute! Möchte mal ganz unverbindlich in die Runde fragen: dürfte ich bei eurem Ausflug mitfahren? Ja klar, zumindest von meiner Seite kein Veto. Wäre super, wieder mal mit dir(euch) ne Runde zu drehen. Endpunkt ist wohl Moritzburg bei DD. Ich für meine Begriffe würde irgendwo in der Nähe des N...
von XT Erzgebirge
Di 9. Apr 2019, 13:57
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72614

Re: Sachsenplausch...

...oder kurvenreich durchs Osterzgebirge.... Kenn ich, Weltklasse. Tourenvorschlag finde ich ganz interessant, wobei Jens ( mit besserer Hälfte) und ich schon eine Übernachtung für denkbar halten. Je nach Gusto. Auch hier im Gebirch gibt's paar nette Routen! Jens kennt die aus den FF. Mir ist's Wur...
von XT Erzgebirge
Mo 25. Mär 2019, 16:42
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ARAI X4 Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 1053

Re: ARAI X4 Tour

Kann geschlossen werden!
von XT Erzgebirge
Sa 9. Mär 2019, 03:54
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72614

Re: Sachsenplausch...

Hallo Jolanda + Jenzke + alle sächsischen XT-Treiber + alle nichtsächsischen XT-Treiber, alles Salz, welches nicht ohnehin schon von den Straßen gewaschen wurde, soll in den nächsten beiden Tagen vom Regen weggespült werden :regen: . Und dann ... :bewoelkt: :sonne: :sonne: :sonne: :D :D :D :klatsch...
von XT Erzgebirge
Mi 6. Mär 2019, 16:26
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ARAI X4 Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 1053

Re: ARAI X4 Tour

Update: 350€ Forumspreis
von XT Erzgebirge
Mo 25. Feb 2019, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Umstieg auf T700?
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Re: Umstieg auf T700?

Ich würde, wenn sämtliche Hotspots bereist wären, mir vorstellen können, auf die T7 umzusteigen. Gerade für Friaul etc. Aber wenn, dann wohl nur als 2. Motorrad. Ich werde wohl wieder ein Naked-Bike/Café-Racer ala Triumph Street Triple/RnineT kaufen .
von XT Erzgebirge
Do 21. Feb 2019, 07:34
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1437

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

Um das Ganze ontopic abzuschließen: mein Schutzbrief über die HUK (kostet der nicht 6 €/Jahr?) bietet im EU-Raum und noch wenige Länder darüber hinaus Leistungen, mit denen ich mich abgesichert fühle. In den letzten 18 Jahren hatte ich das einmal in Anspruch nehmen müssen: Motorrad wurde abgeschlep...
von XT Erzgebirge
Do 21. Feb 2019, 00:53
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1437

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

Lieber XT Erzgebirge, nu muss ich doch auch einmal "meinen Senf dazugeben": 1) Ich denke, Du solltest für jegliche Erfahrung bzw. jeglichen Ratschlag hier erst einmal dankbar sein, statt Leute hier zu "dissen(von wegen Senf dazu geben...), Was ich sollte und was nicht, das überlasse doch bitteschön...
von XT Erzgebirge
Mi 20. Feb 2019, 21:55
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1437

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

Stimmt natürlich, das der ADAC aufgrund seiner Dimension mehr bewerkstelligen kann als ein kleineres Unternehmen. Und ja, ich würde gerne noch mehr Meinungen hören, was z.Bsp. die HUK etc. betrifft. Die Versicherer greifen doch auch auf die Flotte des ADAC, ACE usw. zurück, oder? Ob da nun ADAC oder...
von XT Erzgebirge
Mi 20. Feb 2019, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1437

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

... Paar Mark :roll: 109 vs 4 "Mark" beim Schutzbrief. Versprochen werden die gleichen Leistungen :? ... Dann versteh ich Dein Problem nicht. Dann geh doch zu Netto, ääähhhh zu Deinem 4-"Mark"-Versicherer. Grüssle ausm Badischen Rainer alias meine dicke Einer weiß es natürlich wieder besser... Es g...

Zur erweiterten Suche