Die Suche ergab 151 Treffer

von XT Erzgebirge
Di 9. Okt 2018, 20:50
Forum: Auspuff
Thema: nun doch ein Akrapovic......
Antworten: 183
Zugriffe: 40101

Re: nun doch ein Akrapovic......

Hat damit nichts zu tun. Der Fehler liegt woanders. Evtl die "Nicht-Nochmal-Anspring-Geschichte" bei kurzem Motorlauf.
von XT Erzgebirge
Di 2. Okt 2018, 09:32
Forum: Ich suche...
Thema: Hinterradabdeckung Carbon
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Hinterradabdeckung Carbon

Kann geschlossen werden!
von XT Erzgebirge
Do 27. Sep 2018, 02:41
Forum: Ich suche...
Thema: Hinterradabdeckung Carbon
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Hinterradabdeckung Carbon

varabike hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 14:05
Schreib doch mal unser Forumsmittglied "Pitterl" per PN an. Der handelt mit Pyramid und macht für Forumsmitglieder gute Preise.
Merci
von XT Erzgebirge
Mi 26. Sep 2018, 13:17
Forum: Ich suche...
Thema: Hinterradabdeckung Carbon
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Hinterradabdeckung Carbon

Am liebsten den von Pyramid. OTR ist auch okay.
IMG_20180926_131643.jpg
IMG_20180926_131643.jpg (2.92 KiB) 345 mal betrachtet
von XT Erzgebirge
Di 25. Sep 2018, 00:22
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 427
Zugriffe: 53792

Re: Sachsenplausch...

Danke an die Sachsen mit K60SCOUT. Nun kann ich mich darauf einrichten, wieviel ATÜ im Gelände/Straße. :winken:
von XT Erzgebirge
Mo 17. Sep 2018, 08:02
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 288
Zugriffe: 31348

Re: XT vor einer Bank

Auch mal eins von mir
von XT Erzgebirge
Mo 17. Sep 2018, 07:57
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 427
Zugriffe: 53792

Re: Sachsenplausch...

:winken: Danke für die Informationen. Fehlt nur noch der Hayne Sam. Dann haben wir einen Überblick, was jeder von uns bevorzugt. Die Angaben variieren ja beträchtlich :denker: .Der Hersteller sagt 2.5/2.5, Mopedreifen.de sagt mind. 2.4/2.7, Manfred etwas drunter (zumindest vorn) und Lars etwas drübe...
von XT Erzgebirge
Di 11. Sep 2018, 20:06
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 427
Zugriffe: 53792

Re: Sachsenplausch...

An alle K60SCOUT'is

Welchen Luftdruck fahrt ihr?
2.5bar hinten und vorne ist wohl die Herstellerempfehlung
von XT Erzgebirge
Mo 10. Sep 2018, 22:21
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Riesengebirge & Hohe Tatra
Antworten: 36
Zugriffe: 2805

Re: Riesengebirge & Hohe Tatra

Und ich wollte schon blöderweise fragen, was "Tabletschubsen" bedeutet. Sowas habe ich ja noch nie gehört! Muss Zörnie absolut beistimmen. Und finde es erstmal gut, dass Maik seinen Beitrag nochmal überarbeiten möchte. Denn grundsätzlich war ja bisher alles unterhaltsam und äusserst witzig... Mal a...
von XT Erzgebirge
Mo 10. Sep 2018, 22:04
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Riesengebirge & Hohe Tatra
Antworten: 36
Zugriffe: 2805

Re: Riesengebirge & Hohe Tatra

Tag 6: Der letzte Fahrtag... Aber alles hat bekanntlich ein Ende. Es ging vom Hotel Swejk Nepomuk/CZ nach Hause. Ein paar Highlits warteten natürlich noch auf uns 2. Der Reihe nach. Um nicht durch Pilsen eiern zu müssen, gaben wir dem Navi die Aufgabe uns über kleine Nebenstrecken gen Heimat zu führ...

Zur erweiterten Suche