Die Suche ergab 93 Treffer

von skieny
So 22. Okt 2023, 13:55
Forum: Navigation
Thema: Navigation per Tablet
Antworten: 18
Zugriffe: 1331

Re: Navigation per Tablet

Es gibt verschiedene Screens die man mit der Fernbedienung von Thork Racing durchschalten kann. Den Homescreen, den man sich frei gestalten kann, eine Kartendarstellung mittlerweile mit Navigation, ein Roadbook und einen Screen für die installierten Apps. DMD2 kann als Launcher festgelegt werden ode...
von skieny
Mo 29. Mai 2023, 12:33
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 27785

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ich habe LED's seit zwei Jahren drin. Wärmetechnisch habe ich keinerlei Probleme und die Kappen gibt es bei Thingiverse als Download für den Drucker.
von skieny
Do 23. Feb 2023, 09:00
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3202

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Muss es denn Carplay sein?
Mit einem billigen Android Outdoor Handy und DMD2 hättet ihr alle Möglichkeiten. Wenn Geld keine Rolle spielt, ein Carpe Iter inklusive Lenkerfernbedienung
von skieny
Sa 10. Sep 2022, 09:23
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Motorkontrollleuchte

Bei der DP07 setzt sich der Fehler nicht automatisch zurück wenn man die Zündung ausschaltet. Der Fehler des ABS muss in der Werkstatt oder selbst mittels Auslesegerät zurückgesetzt werden.
von skieny
Mi 4. Mai 2022, 20:06
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: 4-poliger Stecker DP04
Antworten: 7
Zugriffe: 1618

Re: 4-poliger Stecker DP04

Du wirst wohl den Diagnosestecker erwischt haben
von skieny
Fr 8. Okt 2021, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: E-Mobilität
Antworten: 27
Zugriffe: 1855

Re: E-Mobilität

Mit dem Strom hat doch jeder selbst in der Hand. Schraub mal die Steckdose auf, da sind drei Kabel drin. Schwarz/braun, blau und gelb grün. Schwarz/braun für Kohlestrom blau für Wasserkraft gelb grün für Solar und Wind Auf gelb grün hab ich ganz oft gemessen, war kein Strom drin. Also nix mit Sonne ...
von skieny
Mi 8. Sep 2021, 21:05
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE
Antworten: 103
Zugriffe: 41548

Re: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Mit den Pirelli Scorpion STR machst du nix verkehrt. Sind nicht ganz so handlich wie der Anakee Adventure aber auf Schotter und unbefestigten Wegen die bessere Wahl. Rutschen bei Nässe hatte ich bisher noch nicht aber ich fahre auch nicht auf der letzten Rille.
von skieny
Mi 17. Mär 2021, 14:33
Forum: Navigation
Thema: Das Smartphone als Navi, es geht doch!
Antworten: 48
Zugriffe: 15619

Re: Das Smartphone als Navi, es geht doch!

Moin! Ich habe jetzt den Halter von https://www.holder4bikers.eu/products-2/holder-2-0-smartphone-bracket/ erhalten und montiert.. Bin total begeistert. Das Teil funktioniert einwandfrei, ist sehr durchdacht und für mich auch eine Augenweide. Auch vor dem Hintergrund des Preises: klare Kaufempfehlu...
von skieny
Di 16. Mär 2021, 17:07
Forum: Navigation
Thema: Das Smartphone als Navi, es geht doch!
Antworten: 48
Zugriffe: 15619

Re: Das Smartphone als Navi, es geht doch!

Gibt es als Zubehör bei Holder4bikes.
https://www.holder4bikers.eu/accessorie ... rging-10w/
von skieny
Fr 12. Mär 2021, 15:25
Forum: Navigation
Thema: Das Smartphone als Navi, es geht doch!
Antworten: 48
Zugriffe: 15619

Re: Das Smartphone als Navi, es geht doch!

Die Querstrebe ist knapp 13mm.
Um den Halter an der Querstange zu montieren ist es nicht nötig die Adapter zu kaufen. Die kann man nehmen wenn man mit dem Handy weiter Richtung Fahrer kommen will. Egal ob der normale Adapter oder der Dualsport. Bestell dir die 12mm Schellen mit, dann passt das.

Zur erweiterten Suche