Die Suche ergab 25 Treffer

von NumLock
Fr 31. Mai 2019, 23:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölstand korrekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 6463

Re: Ölstand korrekt?

Bei zu viel Öl leuchtet nix...
von NumLock
Sa 5. Jan 2019, 12:43
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welcher Grobstoller?
Antworten: 62
Zugriffe: 20764

Re: Welcher Grobstoller?

Jetzt mal ganz einfach blöd gefragt. Ohne gegoogelt zu haben.
Wo bestellt ihr den Mitas 07?
Normal habe ich hier 2 Reifenmenschen bisher, aber den Mitas führen sie nicht.
von NumLock
Do 29. Nov 2018, 03:35
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Motorschutz sinnvoll!
Antworten: 90
Zugriffe: 47218

Re: Motorschutz sinnvoll!

Berichte bitte. Haptik, Passgenaigkeit und so ...
von NumLock
Do 22. Nov 2018, 17:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Welches Öl fahrt ihr?
Antworten: 88
Zugriffe: 38104

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Dann mit ... habe rausgefunden dass Yamalube von Modul kommt Kannst du das bitte genauer erklären und glaubwürdig beweisen? Zum Thema: Selbstverständlich Yamalube. Da ich überwiegend öffentliche, europäische Straßen und Wege befahre: 10W 40 Teilsyn. Gruß Steffen Nein, kann ich nicht. Beweisen meine...
von NumLock
Mi 21. Nov 2018, 23:16
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Motorschutz sinnvoll!
Antworten: 90
Zugriffe: 47218

Re: Motorschutz sinnvoll!

Zuerst: ich nicht. Aber was ich gut finde ist dass der Filter geschützt wird. Frage mich schon länger: was soll ein Motorschutz der den Filter frei im Schussfeld lässt.
von NumLock
Mi 21. Nov 2018, 22:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Welches Öl fahrt ihr?
Antworten: 88
Zugriffe: 38104

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Ich Frage mich warum viele, sehr viele auf teilsynthetisch bzw mineralisch schwören. Ist das ein Dogma aus alten Zeiten, so nach dem Motto: war immer so und das is gut ... Ich bin Späteinsteiger, lebe mit der Zeit und sehe in den Vollsynthetischen nur Vorteile... Hatte schon mal gehört von alten Has...
von NumLock
Mi 21. Nov 2018, 03:37
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Diagnosestecker
Antworten: 37
Zugriffe: 16221

Re: Diagnosestecker

Der Stecker ist vorne rechts wo die Batterie ist. Da sind zwei freie Stecker in weiss. Einer davon ist es...
von NumLock
Di 20. Nov 2018, 11:59
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neuer Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 11530

Re: Neuer Reifen

Ohne Sozia, alleine, vielleicht viermal ausgefahren nur um zu testen, ab und zu 160 aber selten, sonst 120-140, der grösste Anteil Landstrasse. Allerdings: bei 24k völlig platt. Also ganz. Nicht zulässig. Blick auf der Tanzfläche. Ab 18k wollte ich schon neue, bei 20k allerhöchste Zeit, dann hab ich...
von NumLock
Do 15. Nov 2018, 23:37
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neuer Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 11530

Re: Neuer Reifen

Ich hab auch den BW501/502 platt gehabt. Und obwohl ich sie oft als Holzreifen beschimpft hab, könnte ich sie fahren bis auf 1-2 mm Angststreifen. Hat mir gereicht, die Ten ist ja schliesslich keine Supersportler. Gehalten haben sie sage und schreibe 24000 km. Allerdings wirklich blank dann. Da ich ...
von NumLock
Fr 1. Jun 2018, 09:37
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: 501/02 oder Tourance Next ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9320

501/02 oder Tourance Next ?

Hallo Gemeinde, Jeden morgen den gleichen Gedanken der sich über den Tag zieht. Die Originalbereifung oder den Tourancent Next. Die Dicke hab ich im Januar geholt und bin jetzt bei 14.5k Am 21ten starten wir in eine Alpentour, Kärnten, Slowenien, Bayerischer Wald zurück. Ca 3200 km Das überleben die...

Zur erweiterten Suche