Die Suche ergab 265 Treffer

von NavWil
So 21. Apr 2024, 18:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?

Hi Leute. Wie versprochen hier noch ein Bild von heute Mittag: https://thumbs.picr.de/47464430tz.jpg Das Bild entstand in Homeien, Dörentrup bei Lemgo. Die Straße war gesperrt. Es wurden wohl kurz vorher noch umgestürzte Bäume beseitigt. Es muss in der Nacht heftig gestürmt, gehagelt und geschneit h...
von NavWil
So 21. Apr 2024, 13:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?

Ich bin leider schon zurück :roll:
Ich musste abbrechen wegen Schnee und umgestürzter Bäume in den "höheren Lagen".
Bild folgt.
Ich hatte Spaß und nun leider ein schmutziges Motorrad :xt12: ;)
Gruß NavWil
von NavWil
So 21. Apr 2024, 11:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?

Es ist 11:15.
MC D in Lemgo.
Niemand da. :?
Es geht weiter :winken:
Schönen Sonntag
NavWil
von NavWil
So 21. Apr 2024, 11:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?

Es ist 11 Uhr.
Ich starte jetzt.
:winken:
von NavWil
So 21. Apr 2024, 08:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?

Guten Morgen.
Ja ich fahre ! :xt12: :)
11 Uhr ab Treffpunkt.
Noch ist es kalt - 3 Grad - und die Straßen sind feucht, aber ich fahre wie geplant.
Wenn sich niemand findet, werde ich die Runde nach Belieben ändern.
Euch einen schönen Sonntag.
Gruß NavWil
von NavWil
Do 18. Apr 2024, 00:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?

Hallo
hier noch ein Tourvorschlag für die :xt12:
Klick
Bild
Das ist schon die Maximalvariante mit ca. 200 km in 4:22h.
Wie gesagt, Änderungen sind möglich ;)
Gruß NavWil
von NavWil
Mi 17. Apr 2024, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Sonntag, 21.4. eine Runde durch OWL !?

Hallo Leute. Die Anzahl der :xt12: -Fahrer in Ostwestfalen-Lippe (OWL) ist kürzlich sprunghaft gestiegen ;) Ich möchte euch mal kennen lernen und biete daher am Sonntag, den 21.4., eine Tour in und durch OWL an. Natürlich nur bei trockenem Wetter. Ich melde mich hier am Sonntagmorgen zw. 8:30 und 9:...
von NavWil
Mi 17. Apr 2024, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Tequila verabschiedet sich
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: Tequila verabschiedet sich

Auf Wiedersehen, :winken:
Allzeit Gute Fahrt.
Gruß NavWil
von NavWil
Di 12. Mär 2024, 10:43
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33790

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Moin.
Der XC40 und der C40, sowie diverse andere Modelle werden in Gent in Belgien gebaut.
Über eine halbe Million Fahrzeuge pro Jahr.
Der neue Kleine, der EX30, wird z. Z. In China gebaut.
Er soll aber "später" auch in Gent vom Band laufen.
Gruß NavWil
von NavWil
Mo 11. Mär 2024, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33790

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Hey Leute. Wir haben in gut 3 Wochen rund 3300 km abgespult. Jetzt ist das Auto eingefahren ;) 14 Tage Urlaub. Dabei auch einmal rauf bis Hirtshals ganz im Norden von Dänemark. https://thumbs.picr.de/47198216vy.jpg Das Bild ist allerdings nicht in Hirtshals sondern in Boersmose am Nordseestrand ents...

Zur erweiterten Suche