Die Suche ergab 112 Treffer

von NavWil
Fr 14. Feb 2020, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Nächste Stufe "Zubehör"
Antworten: 29
Zugriffe: 1235

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Ich finds' gut, dass auch eine Sitzbank dabei ist ;)
von NavWil
So 10. Nov 2019, 23:14
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 574
Zugriffe: 105821

Re: XT vor einer Bank

Heute wieder mal unterwegs mit der :xt12: Sonne satt, Straßen leer aber stellenweise feucht, Temperatur 5 bis 8°C :roll: Diese Bank steht im "Lipp'schen" in der Nähe von Bad Salzuflen. Klick https://thumbs.picr.de/37193438xp.jpg 52.114441, 8.816478 Ich wünsche einen schönen Herbst :sonne: Gruß NavWil
von NavWil
Do 12. Sep 2019, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Front stabilisieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5396

Re: Front stabilisieren

Moin Männer, ich hab die Streben für meine :xt12: bestellt. Erst wurde am 4.9. mein gebrochener Cockpithalter ersetzt (Garantie) dann hab ich die Streben montiert. Heute meine erste Tour über mehr als 300 km. Super. :daumen: So ruhig war es bei mir am Cockpit noch nie ;) Ich hoffe es gibt keine Nebe...
von NavWil
Mi 4. Sep 2019, 20:12
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Halterung Cockpit gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 2002

Re: Halterung Cockpit gebrochen

Moin Leute, heute wurde die Halterung getauscht. Reparatur ist gut gelaufen. :daumen: Das Neuteil (23P283560100) sieht leider genauso aus wie das gebrochene Teil. Wie lange das wohl hält :roll: Scheibe und Halterung machen (subjektiv) einen stabileren Eindruck als vorher. Die Maschine war einen Tag ...
von NavWil
Mo 19. Aug 2019, 20:27
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Halterung Cockpit gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 2002

Re: Halterung Cockpit gebrochen

Moin Leute, nachdem ich bereits meinen Urlaub hinter mir habe, hab ich mal wieder beim Dealer nachgehakt. Die Garantieanfrage war bereits vor Wochen positiv beantwortet worden. Das Teil ist da und wir haben einen Termin gemacht. Leider erst am 4.9. Vorher war kein großer Termin (mehr als 4 h) mehr f...
von NavWil
Mi 14. Aug 2019, 11:56
Forum: Navigation
Thema: Naviberatung
Antworten: 33
Zugriffe: 3669

Re: Naviberatung

Moin Nico, ich hab seit Jahren Garmin. Mein 'Street Pilot III' habe ich rund 15 Jahre genutzt. Obwohl es schon lange keinen Support mehr gab. Speicherchips mit 128 oder 256 kb ! So, heute (seit Ende 2017) habe ich ein Garmin Zumo 595 an der :xt12: Ich nutze die Möglichkeiten von Navi oder Software b...
von NavWil
Do 1. Aug 2019, 22:06
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Panoramica de la Vette
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Re: Panoramica de la Vette

Super, danke.
Bitte mehr davon :daumen:
Gruß
NavWil
von NavWil
Mo 29. Jul 2019, 21:02
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT beim Alpen Masters 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 7758

Re: XT beim Alpen Masters 2019

Moin Männer, na ja so schlimm finde ich den Text zur XT1200 nicht. Nur die Zahlen und Punkte sind nicht so pralle. Aber - was mir auffiel: Das Leistungsloch in der Drehmoment- und Leistungskurve bei ca. 4500 U/min. Sollte die aktuelle :xt12: nicht ohne "Loch" sein ? :roll: Ich bin trotzdem ganz zufr...
von NavWil
Fr 19. Jul 2019, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 127
Zugriffe: 15696

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Hallo Christoph, ein Batteriespeicher für die eigene Solaranlage wäre schon schön. :sonne: Und wenn es auch nur für die Eigenversorgung über Nacht wäre. Der Zoe hat eine Batterie mit ca 20 kWh. Im Sommer ist sie täglich nur halb leer. Also ca. 10 bis 12 kWh für den Speicher, allerdings bleibt ja mei...

Zur erweiterten Suche