Die Suche ergab 3495 Treffer

von Christoph
Di 23. Nov 2021, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Off Topic: Amazon Prime
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Re: Off Topic: Amazon Prime

Hallo Horst, ich habe zwei "dumme" Fernseher bei Verwandten mit den billigsten Amazon FireTV-Sticks "smart" gemacht, sodass man Prime Video und Netflix (und weitere Streamingdienste), Mediatheken etc. schauen kann. Die Sticks hängen im WLAN und werden an den HDMI-Eingang gestöpse...
von Christoph
Mi 10. Nov 2021, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Rangierhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Re: Rangierhilfe

Ich glaube, genau dieses Teil hatte ich vor mehr als zehn Jahren gekauft (brauche ich aber schon seit Jahren nicht mehr). Hat gut mit der :xt12: funktioniert - beim Rangieren hält man das Motorrad am Lenker und hinterem Griff und rangiert das dann nur auf dem Wägelchen hin und her und im Kreis herum...
von Christoph
So 10. Okt 2021, 18:42
Forum: Bayern
Thema: Saisonabschluss-Tour 2019?
Antworten: 54
Zugriffe: 72500

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Hallo Reinhard,

ich fand es auch sehr schön! Bayerwald ist einfach gut.

Und hier noch das Bild, ohne das wir jetzt keine schmutzigen Fingernägel, aber auch keine gute Tat auf dem Konto hätten ;-)
20211010_142623.jpg
Viele Grüße
Christoph
von Christoph
Sa 9. Okt 2021, 14:59
Forum: Bayern
Thema: Saisonabschluss-Tour 2019?
Antworten: 54
Zugriffe: 72500

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Hallo Reinhard,

das wäre mal eine 230km-Runde. Freue mich auf morgen!
Bayerwald Nord 230km 2.gpx
(386.68 KiB) 143-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Christoph
von Christoph
Fr 8. Okt 2021, 22:37
Forum: Bayern
Thema: Saisonabschluss-Tour 2019?
Antworten: 54
Zugriffe: 72500

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Hallo Reinhard, sehr schön! Ich habe hier immer ein bisschen Gehampel, bis ich loskomme, und 1,5h Fahrzeit nach Straubing, und es ist WOCHENENDE... also, wenn Du Dich mit 11 Uhr arrangieren könntest? Als Treffpunkt schlage ich die Aral, Aiterhofener Str. 215, 94315 Straubing vor. Werde morgen mal ei...
von Christoph
Fr 8. Okt 2021, 21:24
Forum: Bayern
Thema: Saisonabschluss-Tour 2019?
Antworten: 54
Zugriffe: 72500

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Puh, wer hat die Zeit gedopt, dass die so rennt? :shock: Also ich könnte jetzt spontan am Sonntag, dann erst wieder ab 30./31.10. @Reinhard: Wäre das was, wenn wir uns am So gegen 11 in Straubing treffen und eine Runde im Bayerischen Wald drehen? Da war ich dieses Jahr noch gar nicht :oops: Viele Gr...
von Christoph
So 12. Sep 2021, 19:44
Forum: Navigation
Thema: zumo 395 / 396 never-ending story
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Re: zumo 395 / 396 never-ending story

Hallo zusammen, mit der fehlenden "Karte-auf-PC-installieren"-Option hatte ich mit meinem XT auch großen Ärger. Ich weiß nicht mehr ganz genau, was dann letztlich geholfen hat, aber es war so etwas in der Richtung: https://www.motorradonline24.de/forum/thread/661283-zumo-xt-trick-um-wieder...
von Christoph
Mi 8. Sep 2021, 17:52
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE
Antworten: 103
Zugriffe: 41505

Re: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Hallo Reinhard, den Adventure hätte ich gern, wenn irgendwann mal mein oller Anakee 2 runter ist. Dass der Hinterreifen nicht verfügbar ist, macht mir auch Sorge. Auf allen möglichen Onlineportalen ist der nicht zu haben (nicht, dass man dort bestellen müsste, aber es zeigt halt, dass der wohl echt ...
von Christoph
Di 7. Sep 2021, 18:40
Forum: Bayern
Thema: Saisonabschluss-Tour 2019?
Antworten: 54
Zugriffe: 72500

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Hallo Ralf, bei mir sollte beides klappen. Viele Grüße, Christoph
von Christoph
Mo 6. Sep 2021, 13:49
Forum: Bayern
Thema: Saisonabschluss-Tour 2019?
Antworten: 54
Zugriffe: 72500

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Hallo Ralf,

ich wäre gern dabei und es sollte zeitlich auch klappen (außer 2./3.10.; außerdem fallen irgendwann evtl. zwei aufeinander folgende WEs flach).

Viele Grüße
Christoph

Zur erweiterten Suche