Die Suche ergab 3326 Treffer

von Christoph
Mi 6. Mär 2019, 14:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Dual USB Anschluss statt Zigarettenanzünder
Antworten: 17
Zugriffe: 573

Re: Dual USB Anschluss statt Zigarettenanzünder

Hallo Joe, solch eine Buchse kenne ich leider nicht. Aber wennn es darum geht, zwei Handys oder ähnliche Geräte aufzuladen, sollte das mit der von Dir gezeigten Buchse und einem USB-Splitter-Kabel klappen (hier 1x USB-A auf 2x microUSB-B, 1 m lang): https://www.amazon.de/UGREEN-Ladekabel-Datenkabel-...
von Christoph
So 3. Mär 2019, 18:06
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2961
Zugriffe: 446052

Re: Bilder von heute

doppelklick hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 17:16
Heute war die Sicht phantastisch und die Alpen waren schon von weitem zu sehen :daumen:
:lol: An den Alpen war die Sicht auch gut, aber ich habe keine gelben Punkte im Norden erkannt. War am Tatzelwurm aber noch ziemlich schattig.
20190303_145706.jpg
Viele Grüße
Christoph
von Christoph
So 3. Mär 2019, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1673
Zugriffe: 301394

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute kurz nach 15h kam mir bei Hundham eine racing-blaue entgegen. Ich war in Richtung Miesbach unterwegs.

Viele Grüße :winken:
Christoph
von Christoph
Fr 1. Mär 2019, 15:33
Forum: Wartungskosten
Thema: 50000km Inspektion
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: 50000km Inspektion

Hallo R., da fällt mir doch gleich wieder ein, woher meine mittlerweile grenzenlose Paranoia gegenüber Werkstätten kommt. Meines Wissens wurde weder bei meiner DP01 bis 108 tkm noch bei meiner DP04 (~55 tkm) jemals was an den Bremssätteln gemacht, und beide haben immer tadellos gebremst. Viele Grüße...
von Christoph
Fr 1. Mär 2019, 10:14
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2961
Zugriffe: 446052

Re: Bilder von heute

Passend zu meinem "Saisonbeginn":
20190301_100523.jpg
Schlechtwetter-Stilleben im Büro
Naja, meine Motorradjacke ist eh noch in Reparatur.

Viele Grüße
Christoph
von Christoph
So 24. Feb 2019, 09:18
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Video von Mopedreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 1180

Re: youtube - Video von moppedreifen.de

Frawa hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 00:57
Video zu den Möglichkeiten der Bereifung auf Reisenduros.

https://youtu.be/egUGlJZWDMc
Hallo, habe das in diesen bereits bestehenden Thread geschoben. Viele Grüße
Christoph
von Christoph
Fr 22. Feb 2019, 10:20
Forum: Windschutz
Thema: piug tourenscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 2025

Re: piug tourenscheibe

...zwei schwarze Teile in der Plastiktüte... Das dürften Abstandshalter sein (war zumindest bei meiner MRA Sport so). Die setzt man an den oberen oder unteren Schrauben zwischen Scheibe und Halterung, um einen steileren/flacheren Winkel zu erreichen. Wo die hingehören, sollte in der Montageanleitun...
von Christoph
Mi 20. Feb 2019, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1296

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

Ja, das ist natürlich ein großer Unterschied - ich hatte bei dem Vergleich die Differenz zu kleineren Automobilclubs im Hinterkopf. Ich würde mir vorstellen: Wochenende. Abends. Fremdes Land. Sprachbarriere. Pampa. Dann geht was schief. Was ist es mir wert, eine Nummer zu haben, wo ich genau dann je...
von Christoph
Mi 20. Feb 2019, 18:41
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1296

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

Ich hatte schon zwei Pannen mit :xt12:, beide Male im Inland. Einmal bei Garmisch, da klappte die Bergung trotz Stau-Chaos gut, nach kurzer Wartezeit ging es dann mit einem Transporter wieder nach Hause, hat gut geklappt. Das andere Mal war wieder im Stau, da ging wirklich weit und breit nichts mehr...
von Christoph
So 17. Feb 2019, 11:36
Forum: Bekleidung
Thema: Kombi mit Gore-Tex waschen
Antworten: 25
Zugriffe: 2205

Re: Kombi mit Gore-Tex waschen

@Varaderotreiber: Danke für das Video. Meine Jacke ist teilweise hell, und bei solchen Stellen hatte ich bisher eben diesen schmutzig wirkenden "Schleier" nie rausgekriegt. Das hat mit diesem Mittel (das auch nicht die Welt kostet) und mit der Einreiberei vorher eben funktioniert. Es hat mich auch d...

Zur erweiterten Suche