Die Suche ergab 10 Treffer

von Mike75
Do 19. Sep 2019, 12:21
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28267

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Nachtrag: Wir schreiben den 19.9. und ich habe von der Firma LedPerf weder was gehört, noch meine Rückerstattung für den retournierten LED-Kit bekommen. Ich rate allen ab irgendwas von dort zu kaufen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
von Mike75
Do 12. Sep 2019, 06:25
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28267

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ja, vergrößerte Schutzkappen gibt es, kostet aber wieder mehr. Außerdem ist Fraglich, ob dort die ganzen Kabel mit diesem Netzteil reinpassen. Falls sie das tun und die Kappe geht zu und ist dicht wird's wohl recht warm werden, da die Kühlung keine Frischluft bekommt. Ich lasse die Finger davon.
von Mike75
Mi 11. Sep 2019, 11:36
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28267

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hallo ! Hab das LED-Kit bestellt und wurde auch promt geliefert. Das war das Positive an der Sache. Leider passen die originalen Schweinwerfer -Abdeckungen nicht mehr drauf. Da lässt sich sicher was basteln, war mir jedoch wegen der Dichtigkeit dann doch zu riskant. Hab alles wieder zurückgeschickt....
von Mike75
Mi 21. Aug 2019, 13:12
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 224551

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo !

Hab mir letzte Woche den KIT 1 vom Händler montieren lassen. Definitiv viel breiterer Steeg. Kosten 395,00 Euro.
Dadurch ist die Felge, so glaube ich, wesentlich stabiler. Hoffentlich ist jetzt Ruhe
von Mike75
Mi 11. Apr 2018, 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: Schwarzes Modell mir Silbernen Seitenteilen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3323

Re: Schwarzes Modell mir Silbernen Seitenteilen?

Hallo !
Habe auch die 2011er in Schwarz. Verklebt habe ich das silberne Dekor Set. Kann nur sagen, schaut sehr edel aus. Klare Empfehlung. Übrigens: Den originalen roten Tenere-Front Aufkleber habe ich auch durch einen silbernen ersetzt. :-)
von Mike75
Mi 20. Sep 2017, 07:47
Forum: Sonstiges
Thema: Reparaturhandbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1903

Reparaturhandbuch

Hallo ! Da ich selbst Schrauber bin, mache ich mir das Service immer selbst. Bei der :xt12: steht nun das 20.000er an. Ich brauche ein Reparaturhandbuch für meine 2011er :xt12: , da ich auch die Anzugsdrehmomente genau einhalten möchte. Außerdem muss ich genau wissen wann was getauscht werden muss. ...
von Mike75
Mi 6. Sep 2017, 11:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motorgeräusch
Antworten: 5
Zugriffe: 3646

Motorgeräusch

Hallo liebe :xt12: Fan-Gemeinde ! Ich bin mit meiner erst 1.000 KM gefahren, da ich erst 3 Wochen stolzer :xt12: Besitzer bin. Deswegen habe ich auch keinerlei Erfahrung mit dem spezifischen Motorgeräusch einer :xt12: . Kenne auch keinen :xt12: Treiber in meiner Nähe, und bei Ausfahrten sind sie so ...
von Mike75
Fr 1. Sep 2017, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Der lange Weg zur Pinlock Scheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Der lange Weg zur Pinlock Scheibe

Hallo ! Habe mir bei Hein Gericke in Linz Oberösterreich Mitte Juli einen HJC Klapphlem gekauft. Die Pinlockscheibe war nicht lagernd, also wurde bestellt. 4 Wochen später hatte ich immer noch keine Info über die Bestellung, also bin ich hin. Der Verkäufer erklärte mir, dass Hein Gericke Österreich ...
von Mike75
Mi 30. Aug 2017, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: Deko - Aufkleber
Antworten: 6
Zugriffe: 4131

Re: Deko - Aufkleber

Hi !

Ja, die roten wären toll !!!

LG
Mike
von Mike75
Mi 30. Aug 2017, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Deko - Aufkleber
Antworten: 6
Zugriffe: 4131

Deko - Aufkleber

Hallo !

Ich bin neu hier (siehe Neuvorstellung). Ich benötige für meine schwarze :xt12: ein Deko Set, am Besten in Rot oder Silber.

Weiß jemand wo ich sowas herbekomme ? Bei uns in Österreich über unsere spärlich gestreuten Händler nicht zu bekommen.
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen :-)

Zur erweiterten Suche