Die Suche ergab 337 Treffer

von söse
Do 9. Nov 2023, 15:39
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: über den Col de la Cayolle
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Re: über den Col de la Cayolle

Hallo Jens und Jolanda, Danke fürs mitnehmen :winken:
von söse
Sa 28. Okt 2023, 17:45
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373123

Re: Bilder von heute

Guten Morgen Jörg, dein Motorschutz sieht interessant aus.Hast du ein paar Detailbilder für mich? Ich bin gerade selber am tüfteln für eine Änderung an meinem Motorschutz. Den hat's in Albanien ganz schön verbogen. Danke schonmal im Voraus. Gruß Heiko Hallo Heiko, verbaut habe ich den Motorschutz v...
von söse
Mi 25. Okt 2023, 19:46
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373123

Re: Bilder von heute

IMG_6709.jpeg
Auf der Heimfahrt vom Döllnsee noch ein schönes Motiv eingefangen.
von söse
Mi 18. Okt 2023, 21:13
Forum: Gepäck
Thema: Erfahrungen mit SW-Motech PRO City WP Tankrucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 2817

Re: Erfahrungen mit SW-Motech PRO City WP Tankrucksack

Hallo Michael, ich nutze den evo Day Pack, der hat 5 Liter Volumen, die man durch Öffnen eines Reißverschlusses auf 8 Liter erweitern kann. Ist beim Tanken schnell zu entfernen und für Handy, Geldbörse und eine kleine Flasche völlig ausreichend. Nachteil: nicht regendicht, Regenhaube gibt's aber daz...
von söse
Mi 11. Okt 2023, 21:44
Forum: Wartungskosten
Thema: AW-Satz
Antworten: 10
Zugriffe: 4285

Re: AW-Satz

Mit oder ohne Märchensteuer?
von söse
So 7. Mai 2023, 19:06
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373123

Re: Bilder von heute

Auf dem Rückweg von meiner Wochenendtour bog sich mir dieses Motiv. Da musste ich spontan anhalten.
IMG_5149.jpeg
von söse
Sa 22. Apr 2023, 18:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373123

Re: Bilder von heute

Das älteste Windmühlenmuseum Deutschlands steht in Woldegk (MV) und war heute ein Ziel meiner Tour nachdem das Fahrsicherheitstraining wegen Krankheit des Trainers ausgefallen ist 🙁
War trotzdem ein schöner Tag bei 20 Grad und Sonne satt.
von söse
Di 21. Feb 2023, 07:40
Forum: Plauderecke
Thema: ...bin dann mal weg...
Antworten: 9
Zugriffe: 954

Re: ...bin dann mal weg...

Alles Gute für die Zukunft und viele schöne Eindrücke mit dem alten Eisen. ;)
von söse
Do 8. Dez 2022, 06:33
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier! :)
Antworten: 11
Zugriffe: 2047

Re: Neu hier! :)

Moin Patrick, willkommen im Forum und viel Spaß mit der :xt12: Schön, dass du das Durchschnittsalter der Mitglieder hier nach unten korrigierst :klatsch: Ab März wirst du bestimmt mehr Gelegenheiten finden, deinen gewünschten Vergleich anzustellen. Kennst du schon die Mitgliederkarte? Da kannst du d...
von söse
Do 3. Nov 2022, 22:06
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373123

Re: Bilder von heute

Emil512 hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 21:50 Guten Abend, Jörg :klatsch:
Ich fahre öfter im Jahr den TET bis Polen.
Beim nächsten Mal gebe ich Bescheid, vlt passt es js.
Das würde mich sehr freuen!!!
Lieben Gruss
Emil :daumen:
:daumen: :klatsch:

Zur erweiterten Suche