Die Suche ergab 1616 Treffer

von rubbergum
Fr 3. Aug 2018, 16:58
Forum: Österreich & Slowenien
Thema: Empfehlungen für Tagestouren vom Gailtal aus
Antworten: 10
Zugriffe: 624

Re: Empfehlungen für Tagestouren vom Gailtal aus

die region gailtal ist ja nicht gerade groß, aber ein idealer ausgangspunkt für touren in alle himmelsrichtungen. wenn du auch gerne schotterst, ist slowenien und friaul gleich hinter der grenze. auch die dolomiten sind erreichbar und nach dem august auch wieder befahrbar. wenn du was konkretes such...
von rubbergum
Fr 27. Jul 2018, 08:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kreuzgelenk Originalbezeichnung
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: Kreuzgelenk Originalbezeichnung

Hilft dir das weiter: CROSS JOINT COMP.
https://www.partzilla.com/catalog/yamah ... rive-shaft

LG, Rubbergum
von rubbergum
Do 5. Jul 2018, 12:26
Forum: Lenker
Thema: DP07 Lenkererhöhung Touratech 20mm
Antworten: 23
Zugriffe: 1982

Re: DP07 Lenkererhöhung Touratech 20mm

Touratech legt ja eine Montageanleitung bei bzw. kann man auf der Homepage unter dem Artikel downloaden. Dort ist der Spalt auch markiert.
D.h. zuerst vorne mit Drehmoment ohne Spalt klemmen, dann hinten mit Drehmoment mit Spalt klemmen.

LG, Rubbergum
von rubbergum
Mi 4. Jul 2018, 14:59
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Italien 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Italien 2018

:daumen: Danke
von rubbergum
Mi 4. Jul 2018, 14:40
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Italien 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Italien 2018

Hallo Reinhard!

Schöner Bericht. Kann man denn die Forcella Lavardet schon durchfahren? Voriges Jahr war ja noch volle Baustelle.

LG, Rubbergum
von rubbergum
Di 5. Jun 2018, 09:14
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Hauptscheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 1344

Re: Hauptscheinwerfer

leone blu hat es bereits im letzten satz geschrieben: könnte es sein, dass dein scheinwerfer zwar richtig eingestellt ist, dein fahrwerk jedoch nicht?

lg, rubbergum
von rubbergum
Sa 26. Mai 2018, 11:23
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 384
Zugriffe: 48613

Re: Hintere Felge gebrochen

Es könnte auch nur etwas am Vorgang des Einspeichen verändert worden sein (Automat in Japan?). 1. dann wäre die Teilenummer unverändert. 2. einige wurde ja neu eingespeicht. Bei einigen, wie mir, hat Yamaha großzügig die gammelnden Speichen getauscht. Vielleicht war Yamaha auch deshalb kulant, weil...
von rubbergum
Do 24. Mai 2018, 15:23
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 384
Zugriffe: 48613

Re: Hintere Felge gebrochen

Ich behaupte mal, dass das vorgeschriebene Anzugsmoment von 6Nm zu hoch ist. Heinz, da gebe ich die vollkommen recht, wie ich auch schon in meinem Post aus dem Jahre 2015 bemerkt habe. Natürlich müssen die Speichennippel in einem bestimmten Bereich "fest" angezogen sein, aber mit 6 Nm über alle Spe...
von rubbergum
Di 24. Apr 2018, 12:54
Forum: Navigation
Thema: Garmin 345lm
Antworten: 16
Zugriffe: 1033

Re: Garmin 345lm

Christoph hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 09:13
Auf der deutschen Webseite ist es schon nicht mehr gelistet, ...
Das 276Cx ist aktuell unter den Outdoor Navis gelistet, nicht im KFZ-Bereich.

LG, Rubbergum

Zur erweiterten Suche