Die Suche ergab 9 Treffer

von Noldo
Fr 23. Nov 2018, 19:12
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: (Batterieproblem) Der Freundliche
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

(Batterieproblem) Der Freundliche

Hallo zusammen, ich habe meine xt 1200 DP01 2010 zur Inspektion zum Freundlichen gegeben. Meine Batterie verliert immer etwas Strom! Ich habe mitte März mir eine Delo Batterie neu eiingebaut und so ca. 10.000 km gefahren. Nun stellt sich heraus, dass die Batterie fast beim Starten zusammenbricht. Ic...
von Noldo
Sa 22. Sep 2018, 15:51
Forum: Plauderecke
Thema: Südamerika 2019, Santiago de Chile bis Machu Picchu
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Südamerika 2019, Santiago de Chile bis Machu Picchu

Hallo zusammen,

wer von euch hat schon eine Reise mit der Te4nere 1200 von Santiago de Chile bis Peru gefahren.
Wie wird sich das Mopped in ca. 5000 Meter Höhe verhalten.
Wir fahren mehrmals über die Anden und sind 34 Tage dort unterwegs.

Freue mich über nette Zuschriften

Gruß Arno
von Noldo
Do 1. Mär 2018, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Oxford Adventure Einbau 270 EURO Puh
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Oxford Adventure Einbau 270 EURO Puh

Hallo zusammen, habe mir ein Angebot vom Freundlichen eingeholt, der will 270 EUR für die Lieferung und Einbau von Heizgriffen Oxford Adventure. Ich finde das sehr aufregend. Gibt es Schaltpläne wie man die selbst einbauen kann? Wie habt ihr diese Angeschlossen oder habt ihr eine alternative Adresse...
von Noldo
Sa 30. Dez 2017, 18:08
Forum: Auspuff
Thema: Cobra Hex-Oval XT 1200 Z
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Re: Cobra Hex-Oval XT 1200 Z

Hallo,

hier habe ich ein Angebot gefunden, ist das ok?
https://www.ebay.de/i/372124220829?chn=ps

Gruss Arno
von Noldo
Fr 29. Dez 2017, 19:56
Forum: Auspuff
Thema: Cobra Hex-Oval XT 1200 Z
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Cobra Hex-Oval XT 1200 Z

Hallo zusammen, ich bin ja auch Besitzer einer DP01 und suche noch einen ordentlich klingenden Auspuff. Ich kann da immer nicht dran vorbei, auf meiner FJR 1300 habe ich ne Remus drangebaut. Wer kann mir da bitte helfen, ich habe schon soviel gelesen, aber bin total hin und her gerissen. Im April ge...
von Noldo
So 12. Nov 2017, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: Afrika Mombasa nach Kapstadt 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Afrika Mombasa nach Kapstadt 2019

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand eine solche Tour mit der xt 1200 gefahren (ca. 7500 km) und einige Infos für mich?
Ich kann die Route mit meiner Traqnsalp oder meiner xt fahren.

Freue mich von euch zu hören.

Lieben Gruss
Arno
von Noldo
So 3. Sep 2017, 21:28
Forum: Navigation
Thema: Ram Mount an 12mm-Stange
Antworten: 11
Zugriffe: 6306

Re: Ram Mount an 12mm-Stange

Ich habe eine im Santärfachhandel gekaufte Verschraubung aus Messing gekauft (2,45 EUR). Dann eine Kugel im Baumarkt 24 mm für 2,30 EUR gekauft. Des Weiteren eine Bohrung in die Verschraubung gebohrt und M5 Gewinde geschnitten, Kugel aufgeschroben und fertig ist die Halterung für 4,75 EUR. Kein verd...
von Noldo
Sa 12. Aug 2017, 20:05
Forum: Wartungskosten
Thema: Werkstatt in Uetze
Antworten: 0
Zugriffe: 2566

Werkstatt in Uetze

Hallo zusammen, Ich bin mit meiner FJR 1300 immer beim Freundlichen in Uetze. Des Weiteren auch im FJR Tourer Forum, Wenn ich dort mitteile das ich im Forum gemeldet bin gibt es 10% Rabatt auf Ersatzteile. Haben wir hier im Forum soetwas evtl. auch vereinbart? Oder wollen wir das hier auch mal in An...
von Noldo
Mo 17. Jul 2017, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Sellajoch oder wie der grüne Wahnsinn um sich greift
Antworten: 45
Zugriffe: 14345

Re: Sellajoch oder wie der grüne Wahnsinn um sich greift

Hallo zusammen, ich war vor kurzem auch eine Woche in den Dolos. Alles super gelaufen. Aber ein zweitesmal reizt mich das nicht. Wenn die sperren müssen, dann bekommen Sie halt weniger Besuch. Da gehe ich doch lieber weiter östlich und unterstütze dort die Menschen. Die freuen sich noch auf Besucher...

Zur erweiterten Suche