Die Suche ergab 357 Treffer

von Shokata
Mi 6. Okt 2021, 07:51
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland

Hier noch ein ein paar Bilder, und nein, man muss nicht durch den Matsch :-) geht auch ohne!
Campari auf T7
Campari auf T7
Campari auf Honda :-)
Campari auf Honda :-)
FB_IMG_1633358694027.jpg
na, ich halt....
na, ich halt....
von Shokata
Mi 6. Okt 2021, 07:45
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland

Moin Wilfried,
alles gut :-) muss man ja auch nicht.
Wir sehen uns auf der Straße :daumen:

Grüße
Manfred
von Shokata
Di 5. Okt 2021, 20:06
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland

Abend zusammen, Ich war ja nun schon einige Male mit Campari dort und ich sage euch, es macht so eine Mords Gaudi.... Es wäre übrigens noch Termine frei: Am 16.11.-17.11. Für das "Kontrollierte fahren" Jungs... ich bin der einzige mit der Super Tenere vor Ort... Wer will noch mal, wer hat ...
von Shokata
Di 14. Sep 2021, 09:51
Forum: Navigation
Thema: zumo 395 / 396 never-ending story
Antworten: 11
Zugriffe: 936

Re: zumo 395 / 396 never-ending story

Moin, ja.... das leidige Thema mit BaseCamp, man mag es es oder man wird nicht warm damit :-) Im GarminExpress gab es ein Update, seitdem kann man die Karten wieder auf dem Rechner Installieren, eine Zeit lang ging das nicht. Manchmal nerven die von Garmin. Sehr viele die ich kenne nutzen zur Planun...
von Shokata
Mo 9. Aug 2021, 11:06
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland

Moin zusammen, ja... Arnd :-) Aber der Schlamm war echt heftig und hat im Kühler gesessen wie gebrannt... :roll: Viel, viel Wasser hat aber auch das beseitigt. Der erst Tag war ja erst mal so: will Fahren, will schmutz, will die Strecke sehen, hat echt eine Mordslaune gemacht :lol: :lol: :lol: Geste...
von Shokata
Di 3. Aug 2021, 12:58
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Enduro fahren jetzt auch im Weserbergland

Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne etwas schönes vorstellen, zumindest für alle die die Dicke auch als Endurofahrzeug nutzen, ja... es sind nicht viele, aber zumindest ein paar... Im Weserbergland, genauer in Stadtoldendorf gibt es nun einen Enduropark, unter: https://www.enduroxperience.de...
von Shokata
So 25. Jul 2021, 17:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hauptständer Eigenbau oder hat den schonmal jemand gesehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1232

Re: Hauptständer Eigenbau oder hat den schonmal jemand gesehen?

Naja eben nicht. Da sind zu viele Details die zeigen das es kein Originaler ist, somit ist auch keine Nummer etc. vorhanden, also auch nicht zulässig. Hi, für den Ständer brauchst du keine Zulassung, geschweige denn eine Nummer, hast du keine Schlagzahlen? :lol: :lol: Sorry, nicht böse gemeint. Mac...
von Shokata
So 25. Jul 2021, 17:54
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Pirelli STR
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

Re: Pirelli STR

Da hilft dann nur noch der Conti TKC 80 weiter. Selbst der Heidenau K60 käme da ans Limit. Wo Ihr mit Eurem Reisedampfer aber auch so rumwühlt... :mrgreen: :-) Das muss aber auch mal sein... ist ja eine Reise_ENDURO.... :-) TKC 80 geht janz gut auf Schotter, auch mal auf der feuchten Wiese, hier hä...
von Shokata
So 27. Jun 2021, 18:45
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)
Antworten: 10
Zugriffe: 1136

Re: Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)

Hi, diese "Zigarettenanzünder" Stecker taugen meistens tatsächlich nur für einen Anzünder :-) Verlege ein Kabel zu dem Stecker (3Pol.) wie im Wiki beschrieben, ein Relais bedarf es dabei nicht. Gute "Wasserdichte" Stecker wären dann: Superseal. Diese Pins der Stecker passen im üb...
von Shokata
Di 18. Mai 2021, 14:17
Forum: Navigation
Thema: Garmin XT, kein Geschwindigkeitssymbol mehr vorhanden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1106

Re: Garmin XT, kein Geschwindigkeitssymbol mehr vorhanden?

Hallo zusammen, ja.... es war also die OSM Karte die ich mal installiert hatte und nun über Basecamp wieder deinstalliert. Es war auch schon komisch das ich die Karte nur über Basecamp sehen konnte, im Navi konnte ich die OSM Karte nicht Aktivieren oder Deaktivieren, sie tauchte unter "mymaps&q...

Zur erweiterten Suche