Die Suche ergab 3 Treffer

von Lvirus
Fr 26. Okt 2018, 20:13
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 42399

Re: Dolomiten 2019

Moin moin, ich werde diesmal meinen Bruder mitbringen mit ner 1000er V-Strom. Bis zum Sommer ist er einen dicken Burgman gefahren,. Damit war er im Frühsommer ebenfalls in den Dolomiten, insofern weiß er was Pässe-Fahren bedeutet. Er war nie der typische Scooterfahrer, sondern hat das Ding bewegt w...
von Lvirus
Fr 15. Sep 2017, 10:10
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 385
Zugriffe: 109482

Re: Dolotour

Moin Stefan,
war auch eher scherzhaft gemeint ;-)
und
Ich weiß - fahre schon ein paar Jährchen mit ihm :klatsch: und hatte immer Spaß
Wir sehn uns :lol:
Gruß Elvira
von Lvirus
Fr 15. Sep 2017, 08:11
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 385
Zugriffe: 109482

Re: Dolotour

Hallo Dann ist ja soweit erstmal alles OK. Eine Frage noch, ist unter den Teilnehmern einer der noch nie in den Bergen war? Gruß Stefan Jo, unsere Freundin Elvira ist das erste Mal in den Bergen, aber macht vorher noch ein Kurventraining. Ich habe allerdings volles Vertrauen in ihr Fahrkönnen, sons...

Zur erweiterten Suche