Die Suche ergab 6 Treffer

von grisu112
Di 22. Jun 2021, 09:50
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 56711

Re: Conti Trail Attack 3

Moin Zusammen, ich habe folgende Frage an euch und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe jetzt ebenfalls den Conti Trail Attack 3 bei meinem Händler aufziehen lassen und bin mit dem Grip und dem Geradeauslauf absolut zufrieden. Wirklich perfekt. Nun das Problem. Der 1. Satz hatte einen Höhensch...
von grisu112
Do 11. Okt 2018, 08:32
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 848
Zugriffe: 306785

Re: Bissl was zum Lachen

Modell 2019 :denker: :hirn:

Image
von grisu112
Do 24. Mai 2018, 10:56
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone Battlax A41
Antworten: 55
Zugriffe: 26977

Re: Bridgestone Battlax A41

Hallo Zusammen, gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem A41? Auch der Nassgrip wäre interessant. Ich fahre zur Zeit den PST2 und bin, bis auf die Auswaschungen am Vorderreifen, recht zufrieden. Als Alternative überlege ich allerdings auf den A41 zu wechseln. Deshalb wären Erfahrungsberichte schon ...
von grisu112
So 25. Feb 2018, 06:16
Forum: Navigation
Thema: neuer TomTom RIDER 550
Antworten: 19
Zugriffe: 7232

Re: neuer TomTom RIDER 550

Bin ja mal gespannt, ob die nun endlich das Regenproblem in den Griff bekommen haben :denker:
von grisu112
Sa 15. Jul 2017, 08:58
Forum: Plauderecke
Thema: Sellajoch oder wie der grüne Wahnsinn um sich greift
Antworten: 45
Zugriffe: 14345

Re: Sellajoch oder wie der grüne Wahnsinn um sich greift

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Solche Krawalltüten machen einem das Leben schwer und sorgen dafür das all die, die uns als Motorradfahrer noch gern sehen, es irgendwann ablehnen. Schlussendlich kommen dann Streckensperrungen und Durchfahrtsverbote usw. Danke schon mal an alle, die über solche...
von grisu112
So 2. Jul 2017, 17:50
Forum: Deutschland
Thema: Bayerischer Wald, Kollnburg, Hotel-Gasthof zum Bräu
Antworten: 2
Zugriffe: 3659

Re: Bayerischer Wald, Kollnburg, Hotel-Gasthof zum Bräu

Moin Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, kann mich der Empfehlung aber uneingeschränkt anschließen.

Ist absulut Top dort. :daumen:

Zur erweiterten Suche