Die Suche ergab 8 Treffer

von Moeppelputzer
Mo 28. Jun 2021, 18:30
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)
Antworten: 10
Zugriffe: 2244

Re: Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)

Ja Mensch, das ist ja ein Haufen Ideen und Lösungsvorschläge :-) Vielen Dank euch allen :klatsch: Mal sehen, was ich davon mache: ich werde den Seitendeckel mal abnehmen. Die drei-polige Direktanschlussvariante ist mir vielleicht am sympathischsten. Ich hoffe nur, dass das noch möglich ist, da ich Z...
von Moeppelputzer
So 27. Jun 2021, 17:58
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)
Antworten: 10
Zugriffe: 2244

Re: Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)

Glück auf,

ah okay. Vielen Dank für deine Antwort :-)

Hast du zufällig ein Foto oder einen Link zu so einem Relais? Als Klempner kann ich mir gerad schlecht vorstellen, was für ein Relais es ungefähr sein könnte ;-)
VG
Der Andreas
von Moeppelputzer
So 27. Jun 2021, 15:50
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)
Antworten: 10
Zugriffe: 2244

Vernünftiger Stecker für den "Zigarettenanzünder" (Bordladesteckdose oder so ähnlich...)

Tach zusammen, ich komme gerade aus den französischen Seealpen zurück und habe mich wieder einmal ziemlich geärgert: ich habe mein TomTom Rider 550 über einen Zubehörstecker von Polo oder Louis an die Ladesteckdose angeschlossen. Leider ist der Stromfluss nur gegeben, wenn der Stecker mal gute Laune...
von Moeppelputzer
Fr 26. Jan 2018, 13:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Mini-topbox montiert
Antworten: 16
Zugriffe: 6406

Re: Mini-topbox montiert

Moin zusammen,
hier meine Lösung mit einer Kiste: B&W outdoor case Typ 1000
Montiert auf dem SW Motech Quick Lock Adapter.
Grüße
Der Andreas
von Moeppelputzer
Mi 17. Jan 2018, 20:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Mini-topbox montiert
Antworten: 16
Zugriffe: 6406

Re: Mini-topbox montiert

N' abend zusammen :-) Stimmt: wo genügend kriminelle Energie vorhanden ist... ;) Aber es geht mir eher um einen gewissen psychologischen Widerstand, den man mit einem Vorhängeschloss aufbieten kann. Zum Beispiel der kurze Stopp am Motorradtreff. Ich lasse zum Beispiel niemals am vollbesuchten Motorr...
von Moeppelputzer
Mi 17. Jan 2018, 16:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Mini-topbox montiert
Antworten: 16
Zugriffe: 6406

Re: Mini-topbox montiert

Vielen Dank euch beiden :daumen:
von Moeppelputzer
Di 16. Jan 2018, 20:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Mini-topbox montiert
Antworten: 16
Zugriffe: 6406

Re: Mini-topbox montiert

Stimmt... Habe die Lochnasen übersehen. Bescheuert... :krank:
Sag mal Willi... Deine Bauhaus Variante sieht auch sehr schick aus :daumen:
Welche Kiste soll das denn sein? Haste da eventuell eine Typbezeichnung oder einen Link?

Grüße
Der Andi
von Moeppelputzer
Di 16. Jan 2018, 15:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Mini-topbox montiert
Antworten: 16
Zugriffe: 6406

Re: Mini-topbox montiert

Huhu Anders,

gefällt mir seehr gut. :-)
Was jetzt die Sache noch toppen würde, wäre eine Möglichkeit, die Kiste abschließen zu können.
Sieht da jemand eine Lösung?

Viele Grüße
Der Andi

Zur erweiterten Suche