Die Suche ergab 241 Treffer

von oli772
So 14. Okt 2018, 13:08
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2626
Zugriffe: 332547

Re: Bilder von heute

Mindestens einer aus dem Forum müsste den Platz kennen
rotiert.jpg
von oli772
Di 18. Sep 2018, 20:10
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 100
Zugriffe: 9375

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

Hurra,
Die Inkontinenz ist behoben :klatsch: nach vier Probefahrt trau ich mich sagen das die :xt12: wieder läuft :lol:
von oli772
Fr 14. Sep 2018, 16:29
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 108
Zugriffe: 15287

Re: Batterieprobleme

Bild_2018_09_14_16_27_56_393.png
von oli772
Di 11. Sep 2018, 10:42
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 100
Zugriffe: 9375

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

@ Joe Ich verstehe worauf du hinaus willst. Kann auch gut sein das so was vor kommt. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen. Bei mir kommt es äußerst selten vor das dass Moped ausser Sichtweite ist. Einen umfaller hatte ich keinen und wenn das Moped im Schuppen steht ist die Kühlerseite bei ei...
von oli772
Mo 10. Sep 2018, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 160
Zugriffe: 13961

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

hi jörg,
bei mir hat es noch nicht geklappert im briefkasten aber die kommen die tage bestimmt noch an :bier:
danke das du deine zeit dafür geopfert hast !!
von oli772
Mo 10. Sep 2018, 20:35
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 100
Zugriffe: 9375

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

hm, wie soll ich mich ausdrücken... christoph hat es schon erwischt u bei reinhard sind schon spuren des problems sichtbar. wer weis wie es bei anderen teneres unter der verkleidung aussieht. der kühler hat in sich, wie auf den bildern deutlich zu sehen ist, eine vorgegebene eigenspannung oder verzu...
von oli772
Mo 10. Sep 2018, 12:33
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 100
Zugriffe: 9375

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

da muss ich dir widersprechen. im ausgebauten zustand ist der kühler verdreht... bei mir ca 2cm. bei der dp04 !!! mir hat heute morgen der händler bestätigt das es so nicht ok ist der lüfter ist auf dem kühler montiert,auf der aussenseite,wenn der kühler sich oben links bei temperatur dann weiter ri...
von oli772
Mo 10. Sep 2018, 11:51
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardan leckt...
Antworten: 106
Zugriffe: 18279

Re: Kardan leckt...

Bild_2018_09_10_11_50_15_354.png
von oli772
So 9. Sep 2018, 13:20
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 100
Zugriffe: 9375

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

Reinhard, wenn du schon Lamellen angeschliffen hast is das Problem bei dir auch vorhanden. Ich bin mittlerweile der Meinung das der Kühler sich verzieht wenn es auf die 105° zu geht. Wenn man vor dem Kühler steht dann ist die obere linke Ecke des Kühlers ja nicht befestigt.auf Temperatur verdreht er...
von oli772
Sa 8. Sep 2018, 15:34
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 100
Zugriffe: 9375

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

der kühler steht quasi auf dem originalen sturzbügel. im letzten bild siehst du unten rechts den dicken nippel mit dem gummi. für die kontrolle des abstandes zwischen lüfter u kühler ist es ausreichend die verkleidung zu entfernen.

Zur erweiterten Suche