Die Suche ergab 13 Treffer

von DJAconcept
Mo 10. Sep 2018, 22:08
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373276

Re: Bilder von heute

Wenn ich auch sonst nicht viel Beitragen kann.... ein Foto darf es doch auch mal sein...
Nicht nur für Touren zu gebrauchen... sondern auch für den Täglichen Arbeitsweg :-)
20180910_184110 2.jpg



man...warum :? seitlich
so auch noch richtig :mrgreen:
von DJAconcept
Mo 2. Apr 2018, 17:52
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Das Schweizer Mittelland kann auch schön sein
Antworten: 1
Zugriffe: 3132

Das Schweizer Mittelland kann auch schön sein

Nördliches Schweizer Mittelland.... Aargau, Solothurn, Baselland... Warum in die Ferne Schweifen wenn wir hier auch schöne Strassen haben.....gleich vor der Haustüre :mrgreen:

Meine kleine Sonntag Mittag Hausrunde in der Zusammenfassung.

von DJAconcept
Mi 14. Mär 2018, 21:14
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373276

Re: Bilder von heute

Heute hab ich das schöne Wetter auch mal etwas ausgenutzt für eine kleine Hausrunde :mrgreen:


IMG_20180314_111906.jpg
von DJAconcept
Do 2. Nov 2017, 22:08
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 8
Zugriffe: 5133

Re: Videobearbeitung

Hallo, Ich nutze Premiere Elements von Adobe... finde ich gut man kann auf 3 Verschieden Stufen Arbeiten Anfänger bis Experte... Ist halt einfach wie immer bei neuen oder anderen Programmen gewöhnungsbedürftig... Videos von fast allen Cams direkt runterladen... einzelne Videos auf der Spur platziere...
von DJAconcept
Sa 28. Okt 2017, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr so immer dabei am Motorrad
Antworten: 60
Zugriffe: 15068

Re: Was habt ihr so immer dabei am Motorrad

Uii ja da wird ja viel mitgenommen... im Case habe ich meistens Foto/Video Ausrüstung auf Touren, oder Tasche für Arbeit mit Mitagessen und Rapporte usw. Drin.
Sonst ist es Leer.

Wobei wenn ich so lese eine Warnweste und ein kleines Verbandspacket wäre vielleicht schon nicht das dümmste
von DJAconcept
Sa 10. Jun 2017, 22:56
Forum: Gepäck
Thema: Basis für Topcase bei 17er ZE
Antworten: 10
Zugriffe: 4806

Re: Basis für Topcase bei 17er ZE

Habe auch einen Givi-Drauf... Fotos gibt es hier : https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=90&t=7367 Ist sehr Robust gebaut das ganze von Givi Du hast doch auch den Grundträger ab Werk drauf, oder? Kannst Du mir konkret sagen, wie die Artikelbezeichnung des Adapters lautet??? :winken: Oder...
von DJAconcept
Fr 9. Jun 2017, 21:07
Forum: Gepäck
Thema: Basis für Topcase bei 17er ZE
Antworten: 10
Zugriffe: 4806

Re: Basis für Topcase bei 17er ZE

Habe auch einen Givi-Drauf... Fotos gibt es hier :https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=90&t=7367
Ist sehr Robust gebaut das ganze von Givi
von DJAconcept
Mo 5. Jun 2017, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Wechsel Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 7815

Re: Bitte um Wechsel Hilfe

Bin auch 4 Jahre die kleine 660 gefahren.... das ist kein oder ein schlechter Vergleich.... Da sind Welten dazwischen...
Wie gesagt, Probefahren und dann am besten nicht lange weiterträumen :mrgreen:
von DJAconcept
Di 30. Mai 2017, 21:33
Forum: Bildergalerie
Thema: Bald ist es soweit die Super Tenere 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 4642

Re: Bald ist es soweit die Super Tenere 2017

So.... mal schauen ob ich es Hinbekomme ;) Ein kleines Vorstellungs-Video hab ich auch gemacht.... hoffe es ist Erlaubt hier.... sonst verschieben oder mir sagen was falsch :bier: Ich mache Fotos und Videos nur als Hobby... den noch hoffe ich es gefällt dem eint oder anderen, gibt ja noch nicht so v...
von DJAconcept
Fr 19. Mai 2017, 22:04
Forum: Bildergalerie
Thema: Bald ist es soweit die Super Tenere 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 4642

Re: Bald ist es soweit die Super Tenere 2017

Ist ein 56l Topcase Ja ist ordentlich Gross.... aber Transport Möglichkeit war mir schon noch wichtig.... neben Alltag's Tauglichkeit, soll auch die Möglichkeit gegeben sein Foto / Video Ausrüstung mit zu nehmen. Ja es dürfte etwas mehr Blau haben.... aber es gefällt mir so auch sehr gut.... und es ...

Zur erweiterten Suche