Die Suche ergab 32 Treffer

von Gecko
So 26. Nov 2023, 08:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wechsel der Bremsflüssigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 17846

Re: Wechsel der Bremsflüssigkeit

Hallo Hermann,

kann das technisch nicht bewerten, trotzdem danke für deine Anleitung. :klatsch:

Gruß Ralf
von Gecko
Di 4. Jul 2023, 19:06
Forum: Sonstige
Thema: Rumänien 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 4557

Rumänien 2024

Hallo zusammen, ich plane für 2024 eine Tour nach Rumänien. :xt12: Es wäre schön, wenn ihr mir eure gemachten Erfahrungen, Tips, Touren und Anregungen zur Verfügung stellen könntet. Anreise ist schon soweit geplant. Anreise aus Raum Düsseldorf bis Prag, dann mit Autoreisezug nach Kosice, durch Ungar...
von Gecko
Fr 26. Mai 2023, 19:35
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16510

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

....... und auch wieder dabei. :winken: :bier:
von Gecko
Di 11. Apr 2023, 20:52
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Anreise Hifako 23 aus dem hohen Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Anreise Hifako 23 aus dem hohen Norden

Hi Alex,
wenn du über Fulda fährst, könnte was gehen.

Gruss Ralf
von Gecko
Mo 15. Aug 2022, 20:26
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dunlop Trailmax Meridian
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Re: Dunlop Trailmax Meridian

Hallo zusammen,
ich habe jetzt meinen dritten Satz drauf. Für mich im Augenblick, absolut die erste Wahl für die :xt12: . Schnell auf Temperatur, nass wie trocken eine sichere Bank. Laufleistung im Schnitt bei mir, 11.000 km+.

Gruss Ralf
von Gecko
So 29. Mai 2022, 12:37
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23634

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Bin wieder zu Hause.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer für dieses herrliche Treffen.
Mit euch jederzeit wieder. :daumen:

Gruß Ralf
von Gecko
Mi 25. Mai 2022, 19:25
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23634

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Wer ist denn heute schon da?
Sitz gerade im Restaurant.
von Gecko
Mi 25. Mai 2022, 19:05
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23634

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Wer ist denn heute schon da?
Sitz gerade im Restaurant.
von Gecko
Fr 29. Apr 2022, 19:51
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23634

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Hallo zusammen. :winken: Habe das schon 2021 gepostet, Angebot steht aber für 2022, immer noch. :sonne: Mal eine Frage an die Gemeinde. Zum HIFAKO 2022, reise ich aus Mönchengladbach an. Die Strecke habe ich noch nicht im Detail stehen, würde mich aber freuen, wenn der eine oder andere, unterwegs da...
von Gecko
Di 26. Apr 2022, 12:54
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 136
Zugriffe: 35796

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Hallo zusammen. :winken: Habe das schon 2021 gepostet, Angebot steht aber für 2022, immer noch. :sonne: Mal eine Frage an die Gemeinde. Zum HIFAKO 2021, reise ich aus Mönchengladbach an. Die Strecke habe ich noch nicht im Detail stehen, würde mich aber freuen, wenn der eine oder andere, unterwegs da...

Zur erweiterten Suche