Die Suche ergab 216 Treffer

von Varaderotreiber
Mo 18. Mär 2019, 21:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Aufbockhilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 741

Re: Aufbockhilfe

Das Wort "Aufbockhilfe" gibt es nicht in der Bedienungsanleitung. bed2.jpg bed1.jpg Yamaha ist einfach nicht in der Lage sein Produkt vernünftig zu bewerben. Die können nicht einmal die Farben auf ihrer Webseite beschreiben. Jetzt steht da Aufbockhilfe, als erwähnenswertes Ausstattungsdetail, in der...
von Varaderotreiber
Mo 18. Mär 2019, 19:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Aufbockhilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 741

Re: Aufbockhilfe

Dees lothar hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 14:00
Laut Gebrauchsanweisung soll eine Aufbockhilfe vorhanden sein, was ist da gemeint und wo ist sie. Xt z 1200 ze 2018
Das Wort "Aufbockhilfe" gibt es nicht in der Bedienungsanleitung für eine 2018er ZE.
Was hast du denn genau gelesen?

Gruß Steffen
von Varaderotreiber
Do 14. Mär 2019, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 50
Zugriffe: 4001

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Die beiden unterschiedlichen Meinungen von Zörnie und meine Dicke sind jetzt mal ein sehr schönes Beispiel. Ob LED oder Glühbirne besser ist, ist vollkommen egal. Beides hat vor und Nachteile. Das Problem, was ich sehe, Yamaha schweigt sich darüber aus. Statt dessen sollte Yamaha den potentiellen Ku...
von Varaderotreiber
Mi 13. Mär 2019, 22:54
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 50
Zugriffe: 4001

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

... Ein Kurven ABS ist schon super oder eine schräglagenabhängige Traktionskontrolle. ... Bisher musste ich einmal in der Kurve mit ABS bremsen und das bei relativ großer Schräglage, da ein Baum am Ende der Kurve quer über der Straße lag. Das ABS der :xt12: hat in dieser Situation super funktionier...
von Varaderotreiber
So 10. Mär 2019, 22:25
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 49
Zugriffe: 10903

Re: Moto Guzzi V85

von Varaderotreiber
Fr 8. Mär 2019, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: also das Aufsitzen ist schon ..
Antworten: 49
Zugriffe: 2974

Re: also das Aufsitzen ist schon ..

Das Leben ist einfach ungerecht: Da beneide ich immer die Leute, die 20 cm kleiner sind als ich und daher kleinere und leichtere Motorräder nutzen können, und was machen die ? Kaufen sich unbesteigbare Eisenhaufen :roll: . Selber schuld. Und im übrigen zu der Frage: Man nimmt das Mopped vom Hauptst...
von Varaderotreiber
Do 28. Feb 2019, 22:06
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 186
Zugriffe: 19062

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Das ist natürlich möglich und auch in der Gruppe eingetragen. Viele Grüße Thomas Vielen Dank! @Rainer Das klingt interessant. Hab meine Varadero vor 3 Tagen wieder zum Leben erweckt und bin damit eine Hofrunde gefahren, nachdem sie über ein Jahr stand. Jetzt mache ich sie zum Verkauf fertig. Trennu...
von Varaderotreiber
Mi 27. Feb 2019, 21:02
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 186
Zugriffe: 19062

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Hallo!

Ich habe heute die Gelegenheit genutzt und telefonisch ein Einzelzimmer gebucht. Und jetzt bin ich mal gespannt, bin ja zum ersten Mal dabei. Wird Zeit für Sommer. :-)
Für die Ausfahrten: Ich würde mich gern der Cappuccino Gruppe anschließen, falls das möglich ist.


Gruß Steffen
von Varaderotreiber
Do 21. Feb 2019, 09:00
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

http://www.assistancepartner.de/gesellschafter Die HUK greift auf ihre eigene Flotte zurück. Ich denke, ein Vergleich der Flottengrößen von ADAC und Assistancepartner lässt schon einen Rückschluss auf die zu erwartenden Leistungen zu. Informationen dazu findet man auf den zugehörigen Webseiten, sowi...
von Varaderotreiber
So 17. Feb 2019, 21:39
Forum: Bekleidung
Thema: Kombi mit Gore-Tex waschen
Antworten: 25
Zugriffe: 2216

Re: Kombi mit Gore-Tex waschen

2. Fein- statt Vollwaschmittel (Vollwaschmittel bleicht Farben aus) Meine Erkenntnis war, dass wohl spezielles Funktionswaschmittel für Synthetikstoffe evtl. organischen Schmutz (Fliegenleichen...) besser löst, weil es proteinlösende Enzyme enthält, die in normalen Waschmitteln fehlen (weil sie Baum...

Zur erweiterten Suche