Die Suche ergab 202 Treffer

von Varaderotreiber
Di 8. Jan 2019, 23:07
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha T7
Antworten: 37
Zugriffe: 7641

Re: Yamaha T7

von Varaderotreiber
So 6. Jan 2019, 21:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?

Ich habe schon häufiger mit diesem Kleber gearbeitet. Das Zeug funktioniert tatsächlich sehr gut und ich kann es weiter empfehlen. Allerdings ist die "Schweißnaht" selbst sehr hart und unflexibel. Ich denke, den Rahmen kann man damit nicht dauerhaft, erfolgreich reparieren. Das eine ist ein Granulat...
von Varaderotreiber
Mo 31. Dez 2018, 00:13
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6068

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Netzfund! http://wirtschaft-in-europa.de/schock-bei-elektro-auto-tausend-euro-strom-gebuehr-jaehrlich/?fbclid=IwAR2qxy8eHlWni589cWT_bps9MV6lyyJq7mX9ka0N8_2T6_NVwAjJ0ikJA2s Keine Panik! max. 4,6 kW (20 Ampere) Diese Obergrenze geben die Energieversorger in Verbindung mit der Bundesnetzagentur für ei...
von Varaderotreiber
So 30. Dez 2018, 13:17
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Mitfahrer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1279

Re: Mitfahrer gesucht

Hallo Nico! Ich komme aus Neubrandenburg und bin 47. Wo wir uns dann treffen, können wir noch persönlich besprechen. Du hast eine PN von mir. Ich kann mir vorstellen, das mit einem Besuch von Freunden in Ulm oder München zu verbinden oder wir treffen uns an dem Ort, an dem du zum ersten Mal übernach...
von Varaderotreiber
Fr 28. Dez 2018, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6068

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

https://www.autobild.de/artikel/elektroautos-schnellladestationen-10949481.html Ich denke, es ist zur Zeit technisch sehr aufwendig, die benötigte Energiemenge für die Schnellladestationen über das existierende Stromnetz bereitzustellen. Soweit ich weiß, ist eine Schnellladestation eine induktive La...
von Varaderotreiber
Mi 26. Dez 2018, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6068

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

An alle DUH Gutfinder, 200PS Auto Verteufeler, Geschwindigkeitsbegrenzer und Silvester Miesmacher: Ein Motorrad ist etwas sehr überflüssiges, was so gut wie kein Mensch braucht. Erst recht braucht niemand ein Motorrad mit 1200 ccm und über 100PS. Überhaupt kein Mensch und wirklich, nicht für einen e...
von Varaderotreiber
Di 25. Dez 2018, 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6068

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Hallo 1200Z! Ich kenne nicht den genauen Preis deines Autos und dessen Daten. Als Beispiel: Das Internet sagt, der Hyundai Kona Elektro (64 kWh) Premium kostet 45.600 Euro. 204 PS 395 Nm ab 1 U/min !! 0-100 km/h in 7,6s 60-100 km/ in 3,6s Jetzt nochmal die Frage: Welches kleine SUV mit den Leistungs...
von Varaderotreiber
Di 25. Dez 2018, 00:49
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6068

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Für den Mehrpreis eines E-Fahrzeugs kann man eine Menge Sprit vertanken und beim Service lassen. Und zudem gibt es einen Verbrenner auch ohne ein Jahr Wartezeit und CO2-Belastung noch vor dem Start, für die ich einen Verbrenner, 200.000 km fahren könnte. Welches vergleichbare Fahrzeug (kleiner Benz...
von Varaderotreiber
So 23. Dez 2018, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6068

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Da hast dir ja eine kleine Granate gekauft. :auto: Damit wirst du garantiert viel Spaß haben. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mal ein Serviceheft vom eGolf in der Hand. Alle zwei Jahre Bremsflüssigkeitswechsel und Kontrolle der Karosserie. Das wars. :mrgreen: Da könnte ein Werkstattbesuch beim Ver...
von Varaderotreiber
So 16. Dez 2018, 22:59
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Mitfahrer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1279

Re: Mitfahrer gesucht

Hallo Nico!

Ist es auch möglich, dich nur bis Kroatien auf deiner Reise zu begleiten?

Gruß Steffen

Zur erweiterten Suche