Die Suche ergab 3 Treffer

von xtembr
So 11. Aug 2019, 17:37
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT beim Alpen Masters 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 20382

Re: XT beim Alpen Masters 2019

Hallo Obelix, was gibt es gegen eine Bandit einzuwenden ? Das ist ein grundehrliches Motorrad, welches ich auch nach dem Kauf der XT 1200 unbedingt behalten wollte, weil in 21 Jahren nichts daran kaputt war.... Die Zeitschrift Motorrad brauchst Du nicht vorzustellen, das erste Heft meiner Sammlung i...
von xtembr
Sa 10. Aug 2019, 20:59
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT beim Alpen Masters 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 20382

Re: XT beim Alpen Masters 2019

Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemacht und die Leistungsdiagramme groß kopiert, ausser der GS 1250 liegen die restlichen Diagramme bis 6000 Umdrehungen eigentlich ziemlich dicht zusammen ! Also mir ist noch keine GS weggefahren, vermute mal die wenigsten GS - Fahrer können das Potential der M...
von xtembr
Sa 13. Apr 2019, 21:35
Forum: Felgen und Speichen
Thema: lockere oder verlorene Speichen?
Antworten: 581
Zugriffe: 183385

Re: lockere oder verlorene Speichen?

Hallo zusammen, das Thema lockere Speichen und defekte Hinterradfelgen ist sicher schon sehr ausführlich behandelt worden, ich möchte trotzdem meine eigenen Erfahrungen mit dem Hinterrad meiner DP 04, Bj. 2015, ca. 15 tkm schildern. Bei der regelmäßigen Kontrolle der Speichen, mit dem Drehmomentschl...

Zur erweiterten Suche